viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Auf RLW.at ist zu lesen das wir in der kommenden Runde, also 6. Runde auf Reichenau treffen, da steht nichts das wir am Dienstag gegen Seekirchen spielen?! Weiß da wer genaueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Handelt sich um die vorgezogene 15. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Handelt sich um die vorgezogene 15. Runde Danke. Ich tippe dann mal auf einen unbeschwerten 2:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Es schifft ganz schön. Hoffentlich kann das Match stattfinden. Scheiss Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Es schifft ganz schön. Hoffentlich kann das Match stattfinden. Scheiss Wetter. Nein, ich wollts gerade posten: Es ist abgesagt. offizielle Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Der Nachholtermin ist Mittwoch, der 8. September 2010 um 18:00 Uhr Quelle: HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kent_Brockman Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 So, nun heissts geich nochmal nachlegen, und die Welt ist wieder mehr als nur in Ordnung! 3:1 vor 999 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 klarer heimsieg; mein tip 3 : 1 und gegen 14 Uhr gehts auf nach salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 hirsch und urbanek sind auch wieder dabei... welche elf wird emich auftellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 hirsch und urbanek sind auch wieder dabei... welche elf wird emich auftellen? erfährt man wie immer vor dem spiel. schätze mal diese: huber; märzendorfer, schmidt, milic, kreuzwirth; urbanek, borozni, kletzl, hirsch, mayer; vujic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 klarer heimsieg; mein tip 3 : 1 und gegen 14 Uhr gehts auf nach salzburg Bei mir geht sichs nach längerer Zeit auch wieder mal aus. Wär cool wenn man sich dort sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terry Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Mit einem mind. 5:0 wäre man zumindest kurzfristig Tabellenführer, mir persönlich würden aber 3 Punkte reichen (egal mit welchem Ergebnis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Auf das Torverhältnis brauchen wir sowieso nicht schauen, da wir mit unseren ganzen 3:0 Auswärtssiegen in Tirol genug Polster haben sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 2 zu 0 zur hz für die Austria. Die Seekirchener hatten bis jetzt keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 5 zu 0 und Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts