OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ich freue mich über unsere standardstärke (kann mich nicht erinnern, wann das bei uns jemals der fall war) und solange wir die beibehalten kann und muss ich mit dem verlust der spielerischen linie leben. wobei die spielerischen ansätze teilweise doch noch da sind, ich finde teils sogar besser als in der vorsaison. vom tikitaka der saison 06/07 oder 07/08 aber natürlich weit entfernt. ich hoffe, dass das ganze mit der rückkehr von Salmutter noch besser wird, Kainz und Klem sind auf jeden fall auch die richtigen spieler für die "schöne" linie. aber dann kommen wieder solche kicks wie gegen Rapid, erste halbzeit gegen Tiflis oder die heutigen ersten 30 minuten daher und man möchte verzweifeln. ich würde gerne Salmutter zentral statt Weber sehen. wenn Hölzl annährend seine form von 08/09 wieder erreichen könnte, wärs auch kein nachteil, aber wirds nach der erneuten verletzung kaum spielen. das spiel heute war mmn. extrem wichtig und richtungsweisend, ob man sich nach oben oder unten orientieren muss. bearbeitet 29. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2010 das spiel heute war mmn. extrem wichtig und richtungsweisend, ob man sich nach oben oder unten orientieren muss. absolut und da lask und mattersburg ihre serien schon an diesem we beenden konnten, erwart ich mir eigentlich 6 punkte aus den nächsten beiden spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 mir geht nur langsam das geraunze ein wenig auf die nerven. da bin ich voll bei dir!dass einiges nicht stimmt, und sicher verbesserungwürdig ist, sollte jedem klar sein - aber alles zu kritisieren, und jeden, der auch mal irgendwo positive ansätze sieht, sofort als FF-fanatiker, OK-verehrer oder "blinden" fan abzustempeln, geht dann doch zu weit! hab beim 1:1 eingeschalten - schön, dass man zweimal einen rückstand drehen hat können; das schirigespann scheint aber nicht auf der höhe gewesen zu sein - da waren schon einige extreme fehlentscheidungen auf beiden seiten dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. August 2010 wobei die spielerischen ansätze teilweise doch noch da sind, ich finde teils sogar besser als in der vorsaison. vom tikitaka der saison 06/07 oder 07/08 aber natürlich weit entfernt. ich hoffe, dass das ganze mit der rückkehr von Salmutter noch besser wird, Kainz und Klem sind auf jeden fall auch die richtigen spieler für die "schöne" linie. aber dann kommen wieder solche kicks wie gegen Rapid, erste halbzeit gegen Tiflis oder die heutigen ersten 30 minuten daher und man möchte verzweifeln. ich würde gerne Salmutter zentral statt Weber sehen. wenn Hölzl annährend seine form von 08/09 wieder erreichen könnte, wärs auch kein nachteil, aber wirds nach der erneuten verletzung kaum spielen. das spiel heute war mmn. extrem wichtig und richtungsweisend, ob man sich nach oben oder unten orientieren muss. Bin ich bei dir, nur würde ich Salmutter statt Kienzl zentral spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2010 Bin ich bei dir, nur würde ich Salmutter statt Kienzl zentral spielen lassen. ich seh des wie ook, kienzl kämpft und beisst wenigstens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Bin ich bei dir, nur würde ich Salmutter statt Kienzl zentral spielen lassen. sicher keine schlechte idee, den klausi (wenn er fit ist), gerade gegen die vermeintlich schwächeren gegner im zentralen MF spielen zu lassen.ob neben weber oder kienzl, sollt eigentlich egal sein bearbeitet 29. August 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Ich frag mich ob das mit Kienast so weitergeht. Eine Vorgabe (eigentlich eine Katastrophe, wenn ich ihn mit Lavric vergleich), treffen tut er trotzdem... @ Bzgl: Fodas Noch offensichtlicher gehts kaum. Mir stellt sich die Frage ob Foda eigentlich bewusst ist, dass er hier Sturm immer mehr schadet? bearbeitet 29. August 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2010 hier gibt's ein video vom spiel ( unter spiele ! ) : Sturm vs SCWN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Ich frag mich ob das mit Kienast so weitergeht. Eine Vorgabe (eigentlich eine Katastrophe, wenn ich in mit Lavric vergleich), treffen tut er trotzdem... ist wohl seine spielweise, die ihn über weite strecken so schlecht ausschauen lässt. gut kicken kann er einfach nicht wirklich, aber trotzdem dribbelt er liebend gerne überall herum. Lavric hats geschickter gemacht und sich erst gar nicht aus dem sechzehner rausbewegt, wenn er nicht unbedingt musste. unterm strich kommt bei beiden die wohl ziemlich gleiche torausbeute raus, wobei Kienast deutlich mehr bringt, als von mir im winter befürchtet. aber natürlich darf er (wie Maierhofer) nicht in der nähe des nationalteams sein, das ist ein witz bei den alternativen. Kienast hat in der laufenden saison 7 tore in 11 pflichtspielen erzielt. bearbeitet 29. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) hier gibt's ein video vom spiel ( unter spiele ! ) : Sturm vs SCWN danke so unsympathisch mir der aigner auch ist, wenigstens ehrlich is er und respekt für den wirklich guten objektiven spielbericht bearbeitet 29. August 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. August 2010 Woher kommt eigentlich die Antipathie für Foda jr.? Hat der sich irgendwas geleistet von dem ich nix weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Woher kommt eigentlich die Antipathie für Foda jr.? Hat der sich irgendwas geleistet von dem ich nix weiß? foda jr. bekommt den ganzen groll wegen seinem vater ab. das einzige was er sich zu schulde kommen lässt ist, dass er nicht kicken kann. foda sen. sorgt halt dafür, dass er trotzdem immer zu seinen einsätzen kommt (so wie heute die letzten 5min) edith:das einzige was man ihm wirklich ankreiden könnte ist, dass er die körperhaltung seines vaters angenommen hat und beim aufwärmen meist anstatt gescheit mitzumachen wie der aufpasser, mit am rücken verschränkten armen, die anderen beobachtet bearbeitet 29. August 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. August 2010 wenn er von dico zur nummer 1 gemacht wird, kannst davon ausgehen, dass er seinen zum saisonende auslaufenden vertrag nicht verlängern wird! scheisse hab ich schon wieder vergessen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Absolut nicht das Spiel, das ich mir erwartet hätte. Normalerweise typisch wäre gewesen, dass wir nach dem 0-1 bestenfalls ein 1-1 holen. Aber die Neustädter waren derart desolat hinten, dass es eigentlich beschämend ist nicht mehr Tore gemacht zu haben. Umgekehrt haben die Neustädter zuerst aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, um dann später 2 1000% zu vergeben. Glück gehabt. Jede gefährliche Aktion kam zudem über unsere linke Seite. Kann mich an keine Chance der Gegner erinnern, der kein Stellungsfehler von Pürcher vorausgegangen ist. Kanns kaum mehr erwarten, dass Perthel spielt. In Wahrheit wäre ich nach den letzten Leistungen von Pürcher sogar mit einem Prettenthaler einverstanden gewesen. bearbeitet 29. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. August 2010 Nagut dazu hab ich zuwenig noch von ihm gesehen um mir ein eigenes Bild zu machen aber wenn man ihn immer für die letzten paar Minuten bringt seh ich nicht wirklich verwerfliches zumal ich Foda sehr schätze und glaube das ihm das sportliche Ziel dennoch am wichtigsten ist,ist ja nicht so wie damals Hickersberger Kienast Ich seh das derweil eher noch so das Muratovic angefressen ist das sein Stern erloschen ist, erinnere mich nur an seine Einwechslung beim nem EL Quali Spiel, 3. Runde oso und war einfach nur ne Frechheit, Fehlpässe am laufenden Band, Ball verloren, nachgehen, nein :/ Sollte er gehen wäre ich nicht sonderlich enttäuscht, in der jetzigen Form ist er unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts