quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Laut Sky Kommentator Konrad gab es beim Training von Sturm einen Disput zwischen Muratovic und Foda Junior. Muratovic soll gesagt haben:„Du spielst nur, weil dein Vater Trainer ist". Deshalb war Muratovic heute nicht im Kader. Ich denke das war es für ihn bei Sturm. 2 Tage hat er noch um einen Verein zu finden. Zum Spiel selber kann ich nur sagen, sehr durchwachsen. Szabics rackert und läuft sich deppert und Kienast wird für eine grauenhafte 1 Halbzeit auch noch mit 2 Toren belohnt, die zugegebenermaßen sehr schön erzielt wurden. Bukva kennt keine Defensive, Pürcher war wieder schwer überfordert und Kienzl sollte auch mal eine Pause bekommen. Er gewinnt keine Zweikämpfe und spielt einen Fehlpass nach dem anderen. Alles in einem ein wichtiger Sieg, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Laut Sky Kommentator Konrad gab es beim Training von Sturm einen Disput zwischen Muratovic und Foda Junior. Muratovic soll gesagt haben:„Du spielst nur, weil dein Vater Trainer ist". Deshalb war Muratovic heute nicht im Kader. Der Einzige, der den Mut hat, das auszusprechen, was sich eh alle denken: VETTERNWIRTSCHAFT BEI STURM, NEIN DANKE :angry: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Der Einzige, der den Mut hat, das auszusprechen, was sich eh alle denken: VETTERNWIRTSCHAFT BEI STURM, NEIN DANKE :angry: ! Trotzdem sollte ein Mann seines Alters klüger sein. Der Trainer sitzt immer am längeren Hebel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ich hab mich vor dem spiel ziemlich gefürchtet und wurde auch fast bestätigt, aber zum glück ist es dann gut gegangen in einem schlussendlich eigentlich ziemlich geilen spiel. spielerisch wars bis zum ausgleich aber wieder ein graus, hab schon damit gerechnet, dass das eine neuauflage vom Rapidspiel wird, aber zweite halbzeit war dann viel besser. die abwehr leider teils nicht im bilde, da muss man sich beim wieder großartigen Gratzei bedanken. der schiedsrichter war schwach, zwei tore waren abseits, das von Feldhofer ein foul und wir hätten zwei elfer bekommen müssen. zuschauerzahl mit knapp 10.000 doch deutlich besser als befürchtet. und der rasen hat heute offenbar auch gepasst, obwohl der GAK ihn am freitag bei regen bearbeitet hat bearbeitet 29. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Trotzdem sollte ein Mann seines Alters klüger sein. Der Trainer sitzt immer am längeren Hebel. Womit wir in dem Fall wieder bei der angesprochenen Vetternwirtschaft wären. Stell mir das gerade vor, wie es gelaufen ist. Mura geht im Training zu Sandy: "Du spielst nur, weil dein Vater Trainer ist!" Sandy komplett aufgelöst und heulend zu FF: "Papa, der Mura war so gemein zu mir, und die Dinge die er gesagt hat!" FF zu Mura: "So sprichst du nicht mit meinem Sohn. Er trägt sehr viel zur Familienkassa ähhh zum Mannschaftserfolg bei! Morgen spielst nicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Kann mir wer erklären, was der Burgstaller für ein absoluter idiot is? Sorry, aber die Aktion nach seinem Tor war jamal absolut utner aller Sau. Gott sei dank hat Sturm gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) hab nach dem 1:2 nicht mehr mit einem sieg gerechnet und gedacht, dass wir den elfmeter wieder liegen lassen. gsd scheinen wir gereift zu sein, war ein ganz wichtiges 6 punkte spiel! den sandro-foda konflikt gabs eh schon voriges jahr, offensichtlich lernt mura nichts dazu. gangl mal wieder unter aller sau! bearbeitet 29. August 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 den sandro-foda konflikt gabs eh schon voriges jahr, offensichtlich lernt mura nichts dazu. Nicht dein Ernst, oder ? Ich hoffe mal, dein Chef zieht dir seinen Sohn/Tochter in deiner Firma niemals trotz anhaltender Inkompetenz (in diesem Fall Leistungsunfähigkeit) vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Nicht dein Ernst, oder ? Ich hoffe mal, dein Chef zieht dir seinen Sohn/Tochter in deiner Firma niemals trotz anhaltender Inkompetenz (in diesem Fall Leistungsunfähigkeit) vor. wenn es mich so stört, wechsel ich oder halt den mund wenn ich sehe dass es mir nichts bringt, renn aber net 2mal hintereinander gegen die wand +' timestamp='1283105691' post='3329463']ein lob muss ich auch Gratzei aussprechen, vor 2 saisonen noch nicht der sichere rueckhalt, spielt der seit einer zeit schon nen tollen schlussmann wenn er von dico zur nummer 1 gemacht wird, kannst davon ausgehen, dass er seinen zum saisonende auslaufenden vertrag nicht verlängern wird! bearbeitet 29. August 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 wenn es mich so stört, wechsel ich oder halt den mund wenn ich sehe dass es mir nichts bringt, renn aber net 2mal hintereinander gegen die wand Also das Einzige, was du Mura vorwirfst, ist, das er die Eier hat, zu sagen, was sich ohnehin ein Großteil denkt. Gut, akzeptiere ich so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Also das Einzige, was du Mura vorwirfst, ist, das er die Eier hat, zu sagen, was sich ohnehin ein Großteil denkt. Gut, akzeptiere ich so! stell dir vor, du hast einen chef mit einer riesigen warze im gesicht. du weisst, dass es ihn stört wenn man ihn darauf hinweist, zeigst einmal mit dem finger drauf und wirst dafür abgemahnt. hast du dann eier, wenn du ein jahr später wieder mit dem finger drauf zeigst, oder bist einfach nur sturr, dumm und uneinsichtig? bearbeitet 29. August 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 stell dir vor, du hast einen chef mit einer riesigen warze im gesicht. du weisst, dass es ihn stört wenn man ihn darauf hinweist, zeigst einmal mit dem finger drauf und wirst dafür abgemahnt. hast du dann eier, wenn du ein jahr später wieder mit dem finger drauf zeigst, oder bist einfach nur sturr, dumm und uneinsichtig? Ich kann mir nicht vorstellen, das du den Kopf einziehst, wenn dir ständig jemand ungerechtfertigter Weise vorgezogen wird. Übrigens, Gerüchten zufolge hatte Prutsch den gleichen Zwist mit Foda. Wo der heute spielt, wissen wir eh alle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Ich kann mir nicht vorstellen, das du den Kopf einziehst, wenn dir ständig jemand ungerechtfertigter Weise vorgezogen wird. ob ich den kopf einzieh oder nicht, ich muss mir nach dem ersten mal aber über die konsequenzen im klaren sein! soll er wechseln wenn es ihm nicht passt, ändert natürlich nichts an der tatsache, dass es eine schweinerei ist, foda jr. heut und überhaupt jemals einzuwechseln. daran wird sich allerdings, solange foda sen. erfolg hat nichts ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ... ändert natürlich nichts an der tatsache, dass es eine schweinerei ist, foda jr. heut und überhaupt jemals einzuwechseln ... Nichts anderes wollte ich hören. Tut mir leid, dachte schon, du bist so einer, der zu allem Ja und Amen sagt, was FF macht . Nix für ungut! Zum Spiel selbst kann ich nix sagen, habe nur den Sturm12-Live-Ticker verfolgt. Trotzdem Kompliment an die Mannschaft, das sie nach dem erneuten Rückstand nochmal zurückgekommen ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Nichts anderes wollte ich hören. Tut mir leid, dachte schon, du bist so einer, der zu allem Ja und Amen sagt, was FF macht . Nix für ungut! mir geht nur langsam das geraunze ein wenig auf die nerven. wir haben eben ein paket mit foda sen. und jr. das muss man aktzeptieren und solange wir sportlich erfolg haben, kann es den leuten eigentlich auch herzlich egal sein, dass foda jr. sein taschengeld von sturm aufgebessert bekommt, da man eh nix dagegen machen kann. on topic: ich freue mich über unsere standardstärke (kann mich nicht erinnern, wann das bei uns jemals der fall war) und solange wir die beibehalten kann und muss ich mit dem verlust der spielerischen linie leben. auch ist es ein gutes und unbekanntes gefühl, 2 mal in rückstand zu geraten, ganz offensichtlich vom schiedsrichter benachteiligt zu werden und die partie trotzdem zu gewinnen. so etwas wär früher undenkbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts