GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 29. August 2010 wäre sicher ein geiles debüt sieg -> 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. August 2010 wurscht wie, SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi Burli Amateur Geschrieben 29. August 2010 wir werden siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. August 2010 Ich tippe auf ein 1:0 für uns. Torschütze: na wer wohl??? .................................................................Mario Sonnleitner natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2010 Gartler - Hesselink Kavlak - Hinum - Heikkinen - Hofmann Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan Hedl 3:1 Sonnleitner, Hofmann, Hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 nach ner länderspielpause sind wir meist am sand, tipp gibts dann wenn alle gesund von ihren nationalteams retour sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Pflichtsieg, die Nr. 2 von Wien wird sowieso wie immer mit vollgeschissenen Hosen kommen. Was ich gerne sehen würde, aber wohl nicht sehen werde: HedlDober - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen Kavlak - Hofmann - Saurer V.o.Hesselink _Holland_ - Gartler 2-0 oder 3-1, abhängig davon, welches Personal der FAK noch aufstellen kann. Sieg ist wie gesagt Pflicht, um den Anschluss nicht komplett zu verlieren. bearbeitet 30. August 2010 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2010 93. Minute Saurer 1:0 Danke this please 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 30. August 2010 ich war noch nie auf einem derby, deswegen diese frage: also am 6. september beginnt der freie verkauf, wo man sich die karten auch in internet bestellen kann. ist da der ticketshop auch immer so überlastet wie bei den euro-league partien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) ich war noch nie auf einem derby, deswegen diese frage: also am 6. september beginnt der freie verkauf, wo man sich die karten auch in internet bestellen kann. ist da der ticketshop auch immer so überlastet wie bei den euro-league partien? Ziemlich! Meistens sind die Derbytickets, zumindest die von Rapid Sektoren , nach einem Tag freien Verkauf ausverkauft. Wies im Ticketshop sein wird, kann man nicht sagen.. zu Karten sollte man normalerweise schon noch kommen, ob man "gute" Plätzte bekommt, bzw. die Plätze die man anstrebt zu bekommen is eine andere Frage. bearbeitet 30. August 2010 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 30. August 2010 Ziemlich! Meistens sind die Derbytickets, zumindest die von Rapid Sektoren , nach einem Tag freien Verkauf ausverkauft. Wies im Ticketshop sein wird, kann man nicht sagen.. zu Karten sollte man normalerweise schon noch kommen, ob man "gute" Plätzte bekommt, bzw. die Plätze die man anstrebt zu bekommen is eine andere Frage. ok vielen dank dann hoffe ich wieder einmal, dass ich glück habe, gegen aston villa hatte ich keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. August 2010 mal schauen ob ich dabei sein kann weil ich nächste woche montag beim bundesheer einrück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2010 Hoffentlich brunzen uns die rosanen ned wieder sämtliche U Bahnstationen zwischen Hietzing und Hütteldorf voll und lassen ihre Keltenkreuttransparente zaus. ANsonsten muss natürlich ein Sieg her !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 30. August 2010 mal schauen ob ich dabei sein kann weil ich nächste woche montag beim bundesheer einrück wo rückstn ein? kann mir net vorstellen dast um sonntag in da kaserne bist! vll das am sonntag schon dort schlafen musst aber das wird sich ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2010 Pflichtsieg, die Nr. 2 von Wien wird sowieso wie immer mit vollgeschissenen Hosen kommen. Was ich gerne sehen würde, aber wohl nicht sehen werde: HedlDober - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen - Hinum Kavlak - Hofmann - Saurer V.o.Hesselink _Holland_ 2-0 oder 3-1, abhängig davon, welches Personal der FAK noch aufstellen kann. Sieg ist wie gesagt Pflicht, um den Anschluss nicht komplett zu verlieren. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts