austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) alles in allem tut und die länderspielpause sicher gut und kommt zu einem guten zeitpunkt. Gegen rapid würde ich gerne diese Aufstellung sehen: --------------------------------Lindner---------------------------- --Klein-----Drago/Margr./?-----Ortlechner------------Suttner-- -----------------Baumgartlinger-----Hlinka------------------------- ----Liendl-------------------------------------------Junuzovic-------- -------------------Jun--------------Linz---------------------------------- Ob Acimovic schon als Joker eingewechselt werden kann, weiß ich nicht, wäre natürlich ein wahnsinn Liendl und Junuzovic können auch kreuzen ! bearbeitet 29. August 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2010 anhand der letzten 6 wochen der Austria sieht man wirklich, wie unglaublich schnelllebig der fussball ist. zu saisonbeginn wird einem von experten noch der schönste fussball aller zeiten unterstellt und kurze zeit später ist alles schlecht. die wahrheit liegt wie immer in der mitte. nix ist schlecht, und das sagt auch kein experte, da jeder anerkennt und einsieht das es aufgrund der ausfälle von wichtigen spielern einfach sehr sehr schwer ist für uns derzeit. Darum hält sich auch der Spott aus anderen Fanlagern in Grenzen, dass ist jetzt nun mal ne schwierige Situation. Jetzt sind 2 Wochen Zeit bis zum Derby, da sollten Junu und Ortlechner zurück sein, Mile mindestens auf der Bank sitzen, dazu Leute wie Jun ausgeruht. Da werden die Karten ganz neu gemischt... auf Acimovic sollte man aber nicht seine hoffnunfen legen (aber das macht hier eh nur einer), der hat ja ewig nicht gespielt und hatte keine vorbereitung. würde mich schon wundern, wenn er dieses jahr überhaupt noch in der startaufstellung stehen würde (sofern das knie überhaupt hält). sorry, der ist 33 und hat absolut klasse, der braucht sowas nicht wie ein österreischer nudelkicker.... er könnte spazierengehen (was im endeffekt kaum unterschied zu liendl machen würde) und wäre noch immer einfach aufgrund der standardsituationen unersetzlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) sorry, der ist 33 und hat absolut klasse, der braucht sowas nicht wie ein österreischer nudelkicker.... er könnte spazierengehen (was im endeffekt kaum unterschied zu liendl machen würde) und wäre noch immer einfach aufgrund der standardsituationen unersetzlich... geh bitte, der hat ein halbes jahr kein spiel absolviert und wird sich extrem schwer tun wieder in tritt zu kommen, da kann er auch so gut wie Messi sein, das hilft gar nix. und die gegner werden ihn schon gleich einmal bewusst abpassen und ihm eine draufgeben, ist ja nur logisch (wenn auch unschön). mmn. ist es das falscheste was man machen kann, seine hoffnungen auf Acimovic zu setzen (was Daxbacher und Parits aber offenbar tun). wenns nochmal was wird, ist es schön und eine art zugabe, aber die Austria muss damit rechnen, so wie im frühling ohne ihn auszukommen. und das hat ja nicht so schlecht geklappt. bearbeitet 29. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 und wäre noch immer einfach aufgrund der standardsituationen unersetzlich... blöd halt nur wenn man dann keine standardsituationen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. August 2010 ich versteh nicht, was man sich derzeit für wunderdinge von jun erwartet. der spielt mit schmerzmitteln etc. da wundert es nicht, dass er derzeit nicht so trifft wie er treffen soll. das perverse ist ja, dass der trainer hier nicht die bremse zieht. und dann wundern sich viele wieder wenn wir den nächsten fastinvaliden im kader haben. Man erwartet sich sicher keine Wunderdinge von ihm, schon gar nicht wenn er mit Schmerzmitteln spielen muss. Aber es liegt sicher nicht nur daran, weil er nicht fit ist. Da fehlt einfach die letzte Konzentration vor dem Torabschluss. Je mehr Topchancen man auslässt umso mehr belastet das die Psyche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Ad 1) Aufgrund unserer Personaldecke wohl eine Verzweiflungs-Tat, weil ihm Vorisek zuletzt nicht gefiel und der die einzig wahre Alternative dort ist. (Stankovic und Liendl wohl zu offensiv für diese Position) Ad 2) sign. Ad 3) Stankovic immerhin leicht gesteigert ggü. Aris, fand ihn gar nicht so schlecht. Falsch eingesetzt ist möglich, gegen Brijeg als hängende Spitze war er aber auch nicht wirklich der Knüller... wenn er schon klein dort probiert, dann muss er spätestens nach einer halben stunde einsehen, dass das nix wird! allerspätestens beim schumacher wechsel hätte er klein erlösen und auf die seite stellen müssen! stankovic ist kein rm und wird es vermutlich auch nie werden, jun übrigens auch nicht die plötzliche liebe von daxbacher zu troyansky kann ich auch nicht ganz nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Je mehr Topchancen man auslässt umso mehr belastet das die Psyche. natürlich kommt das dann auch noch hinzu. und man hat heut ja gesehen wie sehr er in der zweiten halbzeit am sand war. blos unser trainer dürft da einfach drüber hinweggesehen haben. die plötzliche liebe von daxbacher zu troyansky kann ich auch nicht ganz nachvollziehen wettkampftrainingseinheiten fürs derby. der ferdl muss für die deutsche lusche scharf gemacht werden. da kams heut auch ganz gut, dass er im wahrsten sinne des wortes blut geleckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 Ich glaube auch, dass Acimovic, sollte er schmerzfrei und motiviert sein, recht bald wieder gut in Schuss sein wird. Jun ist viel länger ausgefallen und ist relativ problemlos zurückgekommn und der lebt im Gegensatz zu Acimovic von seiner Spritzigkeit und Beweglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2010 Ich glaube auch, dass Acimovic, sollte er schmerzfrei und motiviert sein, recht bald wieder gut in Schuss sein wird. Jun ist viel länger ausgefallen und ist relativ problemlos zurückgekommn und der lebt im Gegensatz zu Acimovic von seiner Spritzigkeit und Beweglichkeit. wobei das bei Jun nur ein gewöhnlicher kreuzbandriss war, Acimovic dürfts ja ziemlich herbeuteln, auch mental. da ist dann auch die frage, ob er dem knie zu 100% vertraut und alles gibt. ich würde mich sehr über ein comeback von ihm freuen, ist für mich der beste spieler der liga, aber erwarten tu ich mir für 2010 nicht mehr als ein paar einwechslungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) wenn er schon klein dort probiert, dann muss er spätestens nach einer halben stunde einsehen, dass das nix wird! allerspätestens beim schumacher wechsel hätte er klein erlösen und auf die seite stellen müssen! stankovic ist kein rm und wird es vermutlich auch nie werden, jun übrigens auch nicht die plötzliche liebe von daxbacher zu troyansky kann ich auch nicht ganz nachvollziehen Klein hat mMn vor allem in der 1. hz keine schlechte figur auf dieser position gemacht, also nochmal, an ihm ist nicht gelegen. bei stankovic und jun hast du vollkommen recht, beide würden eher auf die LM position passen. Troyanski hat gegen ARIS ja gut gespielt, heute sah nicht mehr alles so toll bei ihm aus, aber immer noch besser als vorisek bearbeitet 29. August 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2010 geh bitte, der hat ein halbes jahr kein spiel absolviert und wird sich extrem schwer tun wieder in tritt zu kommen, da kann er auch so gut wie Messi sein, das hilft gar nix. und die gegner werden ihn schon gleich einmal bewusst abpassen und ihm eine draufgeben, ist ja nur logisch (wenn auch unschön). hat jun auch nicht, seit er zurück ist hat er praktisch in jedem spiel nen scorerpunkt,... im frühjahr gleich nach seiner Verletzung jede Partie entschieden. (mit ausnahme salzburg auswärts). Spieler mit Klasse, das reicht in Österreich mmn. ist es das falscheste was man machen kann, seine hoffnungen auf Acimovic zu setzen (was Daxbacher und Parits aber offenbar tun). wenns nochmal was wird, ist es schön und eine art zugabe, aber die Austria muss damit rechnen, so wie im frühling ohne ihn auszukommen. und das hat ja nicht so schlecht geklappt. warum muss man damit rechnen bitteschön? Das Knie ist komplett gesund, von den Ärzten hat er grünes Licht, er selber hat heute gesagt nächstes Mal ist er höchstwahrscheinlich dabei. Die nächste Partie ist in 2 Wochen, er kann jetzt also 2 Wochen voll mittrainieren. Warum muss man also damit rechnen, dass man den herbst ohne ihn auskommen muss?! Die Diskussion ist dumm und unnötig, Acimovic ist kein Spieler wie Hofmann der Power braucht, der ist ein Zangler, ein Pass oder eine Standardsituation sind immer drin.. und die wird er auch haben, da mach ich mir keine Sorgen. Und dann gibt es keine Freistöße wenn er spielt?! haha Sorry, aber ich denke es ist fast undenkbar das es mit Acimovic, selbst nicht fit und nicht in Form, schlechter geht als ohne ihn. Die Leistungen von Liendl sind nämlich gelinde gesagt seit Wochen eine Frechheit, geringes Laufpensum, defensivverhalten fragwürdig, keine dribblings, aus dem spiel keine flanken und miese standards.... aber Liendl ist eben nur ein kaderspieler, deshalb auch kein Vorwurf an ihn. Es war klar (zumindest mir, manche dachten ja hier echte wir brauchen einen mile nicht weil liendl ist eh so leiwand und machs spiel schnell lol) das wenn der Druck auf Liendl lastet er zu schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 Troyanski hat gegen ARIS ja gut gespielt, heute sah nicht mehr alles so toll bei ihm aus, aber immer noch besser als vorisek Nein, das heute war nur grottenschlecht. Vorisek ist kein guter RV, aber sowas wie Troyansky heute hat er noch nie abgeliefert. Das war ja immer schon das Problem vom Troyansky: er ist nicht konstant und an schlechten Tagen ist er das reinste Risiko für die eigene Mannschaft. Leider ändert sich das nicht bei ihm, auch im höheren Alter nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) alles in allem tut und die länderspielpause sicher gut und kommt zu einem guten zeitpunkt. Gegen rapid würde ich gerne diese Aufstellung sehen: --------------------------------Lindner---------------------------- --Klein-----Drago/Margr./?-----Ortlechner------------Suttner-- -----------------Baumgartlinger-----Hlinka------------------------- ----Liendl-------------------------------------------Junuzovic-------- -------------------Jun--------------Linz---------------------------------- Ob Acimovic schon als Joker eingewechselt werden kann, weiß ich nicht, wäre natürlich ein wahnsinn Liendl und Junuzovic können auch kreuzen ! Schaut gut aus, aber Margreitter und Ortlechner hat schon gegen den LASK nicht funktioniert. bearbeitet 29. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 --------------------------------Lindner---------------------------- --Klein-----Drago/Margr./?-----Ortlechner------------Suttner-- -----------------Baumgartlinger-----Hlinka------------------------- ----Liendl-------------------------------------------Junuzovic-------- -------------------Jun--------------Linz---------------------------------- das wird es ned spielen. im derby kommt eh wieder der argentische bitbull gegen die deutsche heulsuse zum einsatz. man kann nur hoffen das der ferdl dann einen besseren tag erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2010 also da hab i nix gemerkt das de mehr klasse hätten....würd des eher als unterklassig bezeichnen ;-) Ihr wart heute wirklich stark und ihr habt auch wirklich starke Spieler in euren Reihen, aber unser Kader heute war immer noch sehr stark. Wenn unsere Erfolge immer nur wegen Acimovic und Junuzovic zu stande kommen, dann bin ich eigentlich überhaupt nicht stolz auf diese Mannschaft. Euer Vorteil ist einfach, dass euer Trainer 100% und teilweise noch mehr aus seinem Kader heraus holt und die Stärken und Schwächen gut einzuschätzen weiß! Außerdem spielt in Österreich derzeit keiner besser und souveräner Konter als Wacker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts