Recommended Posts

Austria WIEN

Baumgartlinger erkrankt, kA an was.

und margreitter!??!?!

wahnsinn, dass da bei uns einfach so mal die halbe mannschaft ausfällt....und noch dazu fast ausschließlich stammspieler :facepalm:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

zurzeit ist es ganz schwer, austrianer zu sein.

kein aufbäumen der mannschaft, eine "fan"tribüne die nicht den namen wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:confused:

Ich glaub, du verstehst mich vollkommen falsch.

Die Ausfälle sind für mich überhaupt keine Entschuldigung für unsere miserablen Leistungen, sondern ein Hinterfragen der Trainingsmethoden bzw. medizinischen Abteilung.

Eine Mannschaft wie Rapid schafft es ja auch schon seit Jahren, ihre Topstürmer wahllos mit irgendwelchen "No Names" zu ersetzen, oder nimm Sturm her,

die geben Jahr für Jahr ihre besten Spieler ab (Prödl, Jantscher, Beichler usw.), dafür springt dann ein Lavric, Kienast !!! oder Bukva ein.

Ja selbst Mannschaften wie Innsbruck oder Ried schaffen es im Moment, mit irgendwelchen Unbekannten, erfolgreichen Fußball zu spielen, während bei uns alle hochgepriesenen

Neuerwerbungen nach 2-3 Spielen nur noch Durchschnitt sind.

na i meinte des in der richtung , das ein junger spieler hungriger ist und mehr einsatz zeigt , was ja kein fehler sein kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

huso-gerede

:lol: euch ibkler hört man ja nichtmal wenn ihr 3:0 auswärts führt

was bei uns spieler ausfallen is auch nimmer normal.

klein zentral - was zum?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geht's auf den wappler doch bitte einfach gar nicht ein. wobei die aussage garantiert falsch ist:

war genug zu hören heut.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

na i meinte des in der richtung , das ein junger spieler hungriger ist und mehr einsatz zeigt , was ja kein fehler sein kann :)

Dann schau dir mal unsere Transfers der letzten 1-2 Jahre an.

Ist eh kaum ein Spieler dabei gewesen, der viel älter als 20 Jahre war.

Also an dem kann es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

geh bitte mach dich nicht lächerlich - das war ein super auftritt der ibk´ler - so ehrlich müssen wir sein .... (auch wenn die ganzen fc´s viel zu spät ins stadion gekommen sind gg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Eigentlich schon wirklich eine Frechheit was da teilweise so auf dem Spielfeld los ist....

Ich war nie ein großer Daxi-Gegner, aber langsam muss man sich da echt was einfallen lassen....jedesmal den Sieg mit der Brechstange herbeiführen zu wollen kanns ja auch nicht ganz sein!

Was ein Wallner und ein Ferdl überhaupt in der Startelf verloren haben wird sowieso keiner beantworten können. Bezeichnend war ja die Situation (ich glaub es war das 2:0, kann aber auch 3:0 gewesen sein) als der Ferdl beim Versuch den Gegenspiel beim Konter abzudrängen als erstes mal sauber überspielt/überlaufen wurde und dann beim nachlaufen ausgerutscht ist....warum man den überhaupt aus Klagenfurt zurückgeholt hat versteh ich sowieso nicht....weil er sich dor so profiliert hat :ratlos:

Wir sind derzeit so Ideenlos.....das ist echt schlimm....da bewegt sich keiner oder versucht irgendwie eine Lücke aufzumachen....der Linz steht sowieso die ganze Zeit nur herum und wartet, bis er an der Torlinie einen Abstauber machen kann....

Von "aufs Tor schießen" hat scheinbar auch noch keiner was gehört...was machen die im Training? Üben wie man den Ball mit aller Gewalt durch 11 Gegenspieler ins Tor tragen kann??

Eigentlich können wir ja froh sein, dass wir den Drago (noch) haben....obwohl der heute auch nicht gerade in Bestform war, aber wenn er nicht gespielt hätte dann hätten wir wahrscheinlich noch 3 Türl kassiert!

Der Klassiker wäre ja noch, dass sich unsere "Teamveilchen" nächst Woche alle noch verletzten....

Editorius: Rapdi wir kommen :facepalm:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte mach dich nicht lächerlich - das war ein super auftritt der ibk´ler - so ehrlich müssen wir sein .... (auch wenn die ganzen fc´s viel zu spät ins stadion gekommen sind gg)

also ganz ehrlich, aufgedreht haben die erst in der 75. minute, bis dahin hab ich nicht wirklich was vernommen. die leute die heut früher zhaus gangen sind können sich auch was schämen x/

vielleicht kann sich mal auch einer unserer spieler erbarmen, den ball zu schiessen? jeder einzelne hat schiss dass es balli daneben gehen könnte.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Bei jedem Corner der Saison 11 Spieler im eigenen 16er (nein, ncihtmal eine Schuhspitze eines Spielers ist ausserhalb).

Lindern fängt Corner ab und verzeweifelt, weil alle im eigenen 16er sind.

Was ja nicht erst seit dieser Saison so ist.

Aber, hat das einen Sinn, kann mir das jemand erklären? Ich versteh es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Der Klassiker wäre ja noch, dass sich unsere "Teamveilchen" nächst Woche alle noch verletzten....

davon gehe ich aus!

also ganz ehrlich, aufgedreht haben die erst in der 75. minute, bis dahin hab ich nicht wirklich was vernommen. die leute die heut früher zhaus gangen sind können sich auch was schämen x/

vielleicht kann sich mal auch einer unserer spieler erbarmen, den ball zu schiessen? jeder einzelne hat schiss dass es balli daneben gehen könnte.

die ersten sind glaube ich schon ab der 70.-75. gegangen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also bitte, an klein im zm ist es nicht gelegen, der machte in der 1. hz keine schlechte partie auf der position. und im nachhinein kann man immer sagen, vorisek wäre besser gewesen. hätte er gespielt, und die austria dann trotzdem verloren, dann heißts wieder "der vorisek war schuld" usw. genauso ist es unfair zu sagen troyanski oder wallner waren schuld. versetzt euch einmal in die situation von wallner: der ist als 4. Verteidiger völlig überraschend eingesprungen. Die abwehr schaut immer schlecht aus, wenn man so offensiv spielt (Beispiel: Bremen)

es war wieder mal die gesamte mannschaftliche leistung schwach, und es fehlen einfach die kreativen geister, die bei so einem spiel mit einem genie streich das spiel entscheiden können.

ich sehe keine krise. es ist zwar unglaublich, dass wir da 0:3 untergehen. aber was soll man tun ?

man spielt 65 min auf das 1:0, macht das spiel und dann kriegt man in einem konter blöd das 0:1. dann haut man alles nach vorne und schon wird man wieder ausgekontert und bekommt das 0:2, und ja, das 0:3 war ja auch nicht anders..

natürlich hat auch KD seine mitschuld, denn der sowohl der wechsel Schumacher für stankovic, und dann den kaputten jun auf rechts, als auch der wechsel salomon für liendl, der mMn noch am ehesten da was machen hätte können sind für mich nicht nach zu voll ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hm keine ahnung. richtig sind würds aber erst ergeben, wenn die zu elft das tor zumauern würden. aber vermutlich würden wir uns da auch noch einen einfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

frag ich mich auch regelmäßig, besonders auch am donnerstag (als wir drei tore gebraucht haben...)

überlegung offenbar: "kontern können wir eh nicht, da mach ma lieber zu elft hinten dicht!"

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag