Recommended Posts

KAI 2000

Aber wir leben schon nach wie vor in einer Demokratie....wenn man sich dazu entscheidet nichts hochhalten zu wollen, dann sollte das aktzepiert werden (keine Sorge ich hab einen gehalten ;) ).....wir sind ja schließlich (gelobt sein der Herr) nicht der BW.

Mir gehts hier ums Prinzip. Der eine von mir angesprochene Typ ist die ganze Zeit nur auf seinem Orsch gesessen, hat nichts zur Stimmung beigetragen und dann auch noch den DH verweigert. Sorry, dafür gibts kein Verständnis. Wenn er wirklich nichts zum Kurvenbild beitragen will soll er auf Nord oder Süd wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne mir die 11 Seiten durchgelesen zu haben möchte ich eines ganz klar sagen: Es kann nicht sein, dass, wenn zu Beginn der 2. Halbzeit die DH ausgeteilt werden, die Leute auf der Ost sich weigern einen DH in die Hand zu nehmen und ihn für 1 Minute zu präsentieren und ihn lieber bis nach oben weitergeben :aaarrrggghhh: Was soll die Scheisse? Wenn die Leute (vl. fühlt sich ja wer angesprochen??) nichts zu Stimmung beitragen und die gesamten 90 Minuten nur auf ihrem Orsch sitzen und sich dann noch weigern etwas fürs Kurvenbild zu machen (obwohl diese Aufgabe alles andere als schwer ist und auch nicht lange dauert) dann haben sie die falsche Tribüne erwischt und gehören nicht auf die Ost!! Ganz einfach.

Aber Hauptsache sudern wenn die Grünen ein besseres Kurvenbild abgeben. Volltrotteln :angry:

das war doch früher auch schon immer so, dass das bei uns nur immer alles sehr schwer zu verwirklichen war, weil viele die sachen 30 sek hochhalten und sich dann zb freuen, dass sie ein papier auf das spielfeld werfen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

das war doch früher auch schon immer so, dass das bei uns nur immer alles sehr schwer zu verwirklichen war, weil viele die sachen 30 sek hochhalten und sich dann zb freuen, dass sie ein papier auf das spielfeld werfen dürfen.

Idioten solche Leute, kann man nicht anders sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Mir gehts hier ums Prinzip. Der eine von mir angesprochene Typ ist die ganze Zeit nur auf seinem Orsch gesessen, hat nichts zur Stimmung beigetragen und dann auch noch den DH verweigert. Sorry, dafür gibts kein Verständnis. Wenn er wirklich nichts zum Kurvenbild beitragen will soll er auf Nord oder Süd wechseln.

Allein durch die Anwesenheit auf der Tribüne trägt man doch schon dazubei bei, dass die "Kurve" voller aussieht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Klein und Stankovic zu den Amas

Schumacher gleich hinterher

Salomon und vor allem Tiffner endlich eine Chance geben!

Danke!

stankovic taugt mir auch nicht ! aber mit "klein zu den amas" untermauerst du dein einmal mehr dein sportliches wissen. viell. kannst ja du den daxi beerben - lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Allein durch die Anwesenheit auf der Tribüne trägt man doch schon dazubei bei, dass die "Kurve" voller aussieht.... :ratlos:

Das ist aber auch schon das einzige was diese Leute zum Kurvenbild "beitragen". Aktives Handeln wäre angebracht. Die Mannschaft braucht unseren Support gerade sehr dringend. Die letzten Spiele waren furchtbar, und gerade jetzt ist Stimmung angesagt. Wer da nicht mitmacht und lieber nur herumsitzt ist eines Austria Fans nicht würdig. Klingt zwar hart, aber immerhin gehen wir doch ins Stadion um unsere Elf siegen zu sehen. Also macht dabei mit und tragt euren Teil dazu bei. (bei dir weiß ich eh, dass du immer Vollgas gibst :super:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem... mal ganz grundsätzlich. Es ist niemand ein Idiot, der gerade keine Hand frei oder von mir aus keine Lust hat, einen DH hochzuhalten. Es findet sich eh immer jemand. Nur weil man auf "Friss oder stirb" etwas in die Hand gedrückt bekommt, muss man nicht gleich parieren. Es ist jeder alt genug zu entscheiden, ob einem das taugt oder nicht. Bisher wurde jedenfalls noch kein DH neben mir weggeschmissen, also keine Panik. Genauso wie man nicht jedes Lied mitsingen muss, wobei man da noch ein wenig mehr Freiheiten hat, weil öfter gewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ist aber auch schon das einzige was diese Leute zum Kurvenbild "beitragen". Aktives Handeln wäre angebracht. Die Mannschaft braucht unseren Support gerade sehr dringend. Die letzten Spiele waren furchtbar, und gerade jetzt ist Stimmung angesagt. Wer da nicht mitmacht und lieber nur herumsitzt ist eines Austria Fans nicht würdig. Klingt zwar hart, aber immerhin gehen wir doch ins Stadion um unsere Elf siegen zu sehen. Also macht dabei mit und tragt euren Teil dazu bei. (bei dir weiß ich eh, dass du immer Vollgas gibst :super:)

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen nur bei uns ist die OST einfach eine gemischte Tribüne und nicht jeder sieht sie als ich nenne es mal "ultra orientierte" Fantribüne.

Ich frage mich nur warum immer auf FC lose hingehaut wird. Es gibt genug FC Mitglieder die zb keinen 90 Minuten Dauersupport wollen oder keine DH hochhalten etc. Da regt sich doch auch keiner auf. :ratlos:

Wer da nicht mitmacht und lieber nur herumsitzt ist eines Austria Fans nicht würdig. Klingt zwar hart, aber immerhin gehen wir doch ins Stadion um unsere Elf siegen zu sehen.

Also da musst vorsichtig sein jemanden derart zu kategorisieren. Stellst du etwa diese Regeln auf wer "Austrianer" ist und wer nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

An erster Stelle möchte ich ein kurzes "Servas" in die Runde werfen, da dies mein erstes Posting hier ist!

Ohne mir die 11 Seiten durchgelesen zu haben möchte ich eines ganz klar sagen: Es kann nicht sein, dass, wenn zu Beginn der 2. Halbzeit die DH ausgeteilt werden, die Leute auf der Ost sich weigern einen DH in die Hand zu nehmen und ihn für 1 Minute zu präsentieren und ihn lieber bis nach oben weitergeben :aaarrrggghhh: Was soll die Scheisse? Wenn die Leute (vl. fühlt sich ja wer angesprochen??) nichts zu Stimmung beitragen und die gesamten 90 Minuten nur auf ihrem Orsch sitzen und sich dann noch weigern etwas fürs Kurvenbild zu machen (obwohl diese Aufgabe alles andere als schwer ist und auch nicht lange dauert) dann haben sie die falsche Tribüne erwischt und gehören nicht auf die Ost!! Ganz einfach.

Aber Hauptsache sudern wenn die Grünen ein besseres Kurvenbild abgeben. Volltrotteln :angry:

Da ich mich von deinem Posting angesprochen fühle, möchte ich dazu einen Kommentar abgeben:

Ich bin z.B. einer dieser "Volltrotteln" die auf der Ost stehen und keine Lust haben einen - nur als Beispiel - DH in die Hand zu nehmen, auf dem das Fanatics Logo abgebildet ist und noch dazu mit den Worten "Mentalità Ultra". Da ich mich selbst nicht als ultraorientierter Fan sehe und auch nicht in diese Schublade gesteckt werden will bzw. auch kein Fanatics- Mitglied bin, steht es mir doch zu diese Entscheidung selbst zu treffen, oder bist du da anderer Meinung?

bearbeitet von Reibertatschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen nur bei uns ist die OST einfach eine gemischte Tribüne und nicht jeder sieht sie als ich nenne es mal "ultra orientierte" Fantribüne.

Ich frage mich nur warum immer auf FC lose hingehaut wird. Es gibt genug FC Mitglieder die zb keinen 90 Minuten Dauersupport wollen oder keine DH hochhalten etc. Da regt sich doch auch keiner auf. :ratlos:

Wir versuchen unsere eigenen Leute so gut wie möglich zu motivieren und zum aktiven Support aufzufordern. Ich bin auch kein Dauersänger, brauch ich auch nicht leugnen. Aber zumindest für 1 Minute einen Doppelhalter halten auf dem die Skyline von Wien oben ist kann man doch wohl jemanden zumuten, oder? :ratlos:

Da ich mich von deinem Posting angesprochen fühle, möchte ich dazu einen Kommentar abgeben:

Ich bin z.B. einer dieser "Volltrotteln" die auf der Ost stehen und keine Lust haben einen - nur als Beispiel - DH in die Hand zu nehmen, auf dem das Fanatics Logo abgebildet ist und noch dazu mit den Worten "Mentalità Ultra". Da ich mich selbst nicht als ultraorientierter Fan sehe und auch nicht in diese Schublade gesteckt werden will bzw. auch kein Fanatics- Mitglied bin, steht es mir doch zu diese Entscheidung selbst zu treffen, oder bist du da anderer Meinung?

Keine Angst, auf unseren Doppelhaltern steht nicht sowas wie "Mentalità Ultra" oben. Wir haben auch keine DH, auf denen nur unser Logo abgebildet ist. Stell dich einfach beim nächsten Spiel in unsere Nähe oder schau dir die Photos auf den bekannten Seiten an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir versuchen unsere eigenen Leute so gut wie möglich zu motivieren und zum aktiven Support aufzufordern. Ich bin auch kein Dauersänger, brauch ich auch nicht leugnen. Aber zumindest für 1 Minute einen Doppelhalter halten auf dem die Skyline von Wien oben ist kann man doch wohl jemanden zumuten, oder? :ratlos:

Die meisten haben kein Problem damit was hochzuhalten aber einzelne haben nun mal einfach keinen Bock. Jetzt kann man den natürlich schimpfen oder man gibt es jemand anderen der den DH gerne nimmt. Du es gibt Leute die montieren einem sogar den Fetzn ab und lassen ihn in den Dreck fallen. :glubsch:

Also wenn dich schon Austrianer stören die nicht die DH halten wollen wär ich auf deine Reaktion gespannt gewesen bei diesem Fall.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Grundsätzlich gebe ich dir recht, jedoch wundert es mich nach den Jahren der veränderung unsrer Tribüne überhaupt nichtmehr dass nicht jeder mitmacht (ist jetzt auf den Stimmlichen Support bezogen).

Wenn ich z.B an die Lieder denke die wir gegen Innsbruck gesungen haben, kommt mir teilweise das kotzen.

Wir haben einige richtig richtig gute Lieder, da denke ich an Lieder wie "Cooomeonyuvioläääääts" oder irgendwelche Wechselgesänge, "schalalalalala wir wolln euch siegen sehn".

Aber wenn dann Lieder gesungen werden wo du so schnell mitklatschen musst/solltest dass das nichtmal ein normaler Jugendlicher länger als 1-2 Minuten packt, was sollen dann "ältere" Herren machen?

Außerdem sind das dann auch so schnelle Lieder dass du es nicht schreien kannst, auch nicht singen..das kann man nurmehr leise mit"sprechen". :raunz:

Da hab ich (und ich gehe normalerweise auf die Ost um 90 Minuten lang zu supporten) nach der Zeit auch keine lust mehr.

Sieht man ja auch z.B daran dass die mitmachquote von einem Lied wie "Schalalalalala" viel höher ist als die ganzen schnellen Liedern. :schluchz:

Fazit: Mehr Lieder die laut, langsam und bestmöglich ohne viel klatschen würden die ganze Situation ziemlich verbessern.

Die Gschicht mit dem Doppelhalter muss halt jeder für sich entscheiden, da kann man nicht viel machen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Keine Angst, auf unseren Doppelhaltern steht nicht sowas wie "Mentalità Ultra" oben. Wir haben auch keine DH, auf denen nur unser Logo abgebildet ist. Stell dich einfach beim nächsten Spiel in unsere Nähe oder schau dir die Photos auf den bekannten Seiten an ;)

Dann trau ich wohl jetzt meinen Augen nicht mehr!

(Das Photo ist von mir selbst gestern am Sonntag geschossen worden)

post-27798-005996600 1283179626_thumb.jp

bearbeitet von Reibertatschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dann trau ich wohl jetzt meinen Augen nicht mehr!

(Das Photo ist von mir selbst gestern am Sonntag geschossen worden)

Property of Fanatics ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verdient verloren, Oaschkick, was war das eigentlich für ein Dodel-Schieri, konsequent inkonsequent gepfiffen und des auch eher Richtung Auswärtsteam, auch wenns nix grobes war, aber alle Kleinigkeiten halt.

Ich wart auch schon drauf, daß endlich mal alle 11 im 5-Meterraum drinnen sind bei Ecken und der einzige gegner den Ball bekommt.

Ajo: Will ned nachlesen im Livefred, war des an Jun bei 0-0 ein Elfer oder is er schön umgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag