nachbesprechung FAK- Innsbruck


pimpifax

Recommended Posts

the beautiful

ich will meinen Daxi zurück!!!

wer ist der wahnsinnige, der durch nominell immer offensivere spieler den kick seiner mannschaft gefährlicher/besser machen will??!!

so eine fehleinschätzung der lage hat er noch nie geliefert, er muss in der tat mit seinen selbstbewußten interviews größenwahnsinnig geworden sein.

Klein, Liendl, Stankovic + 2 stürmer

dann klein, Liendl, JUN + 2 stürmer

das 1:0 war mindestens der zweite eckball für uns, der uns einen unglaublich gefährlichen konter eingebracht hat.

man hätte das geduldig zu ende spielen müssen, wir hatten heute NIE den power, die Innsbrucker hinten festzunageln.

hinten Wallner & Ferdl in der kette, wie konnte man da noch mehr aufmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich zitier mal unseren "Forumsexperten" nach dem X gegen Kapfenberg

Bitte ned sudern ... :facepalm:

Edit:

In Saloniki unverdient und unglücklich knapp verloren. Heute in Kapfenberg immerhin ein Punkt.

Zudem in jedem Spiel schöner Fußball.

Gregoritsch: "Die Austria spielt derzeit den besten Fußball in Österreich."

Schöttel: "Das war die stärkste Austria, die ich jemals gesehen habe."

Also bitte nicht wieder von Mittelmaß, Krise, usw. sprechen! :support:

Tore: Alar bzw. Linz!

Bravo :clap:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, die suderei deinerseits ist aber schon auch nur mehr weltfremd. wie oft hat man das schon gesehen? favorit in formkrise spielt zuhause gegen kampfstarken aufsteiger. fängt sich einen konter zum 0:1 ein, und wird dann halt noch ein, zwei weitere male ausgekontert. schau dir mal leverkusen an, die haben heut 6 trümmer reingekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

langsam aber sicher kommt als durch, dass alles nur mittelmass ist und die verstärkungen keine verstärkungen, ja nichtmal kaderergänzungen sind.

wird bei uns nur noch zielgruppe gekauft oder schaun die auch einen spieler mal zu bevor sie ihn zu vertragsverhandlungen holen? ich mein bei stankovic kann man jetzt schon sagen, dass er ein würdiger krammer ersatz ist.

wann erkennt der dödel auf der trainerbank endlich mal, dass jun nicht wirklich fit is? müssen wir mit aller gewalt unsere spieler kaputt machen? über die auswechslung von liendl sag ich jetzt nichts. im prinzip könnt man bei so einer taktischen auslegung auch gleich mal meinen der trainer hat seine kündigung grad abgegeben.

das auf rechts gar nicht geht liegt halt auch an der taktischen meisterleistung vor saisonbeginn wo man einen konkurrenten auf der position des RAV verstärkt nur weil ein spieler plötzlich drauf kommt, dass es in der kernölhochburg schöner is als in wien.

ansonsten verdiente absehbare niederlage.

kommts nur mir so vor oder is das wirklich so, dass ein spiel ohne ball bei uns ned stattfindet und jedermal grade versucht im stehn das spiel zu entscheiden. sowas wie dem ball entgegenkommen oder sich anbieten dürft bei uns verboten sein.

könnt nach derzeitigem stand der dinge eine sehr sehr harte saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, die suderei deinerseits ist aber schon auch nur mehr weltfremd. wie oft hat man das schon gesehen? favorit in formkrise spielt zuhause gegen kampfstarken aufsteiger. fängt sich einen konter zum 0:1 ein, und wird dann halt noch ein, zwei weitere male ausgekontert. schau dir mal leverkusen an, die haben heut 6 trümmer reingekriegt.

es kommt derzeit aber ziemlich durch wo überall baustellen sind. um im vergleich zur vorsaison werden die nicht weniger. wenn man jetzt noch mit aller gewalt versucht drago zu verkaufen, dann kommt die nächste baustelle. ob das alles so gut geht, glaub ich jetzt mal nicht in anbetracht der derzeitigen situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

naja, die suderei deinerseits ist aber schon auch nur mehr weltfremd. wie oft hat man das schon gesehen? favorit in formkrise spielt zuhause gegen kampfstarken aufsteiger. fängt sich einen konter zum 0:1 ein, und wird dann halt noch ein, zwei weitere male ausgekontert. schau dir mal leverkusen an, die haben heut 6 trümmer reingekriegt.

Was bitte hat Leverkusen mit uns zu tun?

Wir haben uns heute gegen den Aufsteiger zu Hause bis auf die Knochen blamiert, das zweite mal in Folge zu Hause verloren.

Dazu in den letzten 4 MS-Spielen gerade zwei Punkte geholt und 1 Tor geschossen.

Soll es so weitergehen mit diesem Budget und Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ein Trauerspiel nach dem anderen, es muß irgendwan einmal Konsequenzen geben! verletzte Spieler hin oder her, das war Scheiße, und nicht zum ersten Mal

Saisonziel spätestens jetzt nur mehr 3. Platz (oder Cup-Sieg)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die leute die soetwas durch die verletzungen erklären wollen kann man auch nimmer für voll nehemen.

hallo !? wir spielen zu hause !? und das was da auf dem platz steht und auf der bank sitzt (inkl. trainer) verdient noch immer deutlich mehr als das was bei wacker oder ried am spielbericht steht, und das hat man verdammt nochmal auch am platz zu sehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nicht fußballerisch, aber als kollektiv ist Innsbruck derzeit zu den besten mannschaften zu zählen, da braucht man nur die tabelle anschauen.

in der heikelsten phase hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen, auch weil Daxbacher den sieg erzwingen wollte.

das spiel gegen den ball darf man erst recht nicht vernachlässigen, wenn man die partie sowieso nicht im griff hat.

Linz, Schumacher, der leere Jun -> so haben wir uns ab er 60(!!!) minute aufgestellt

zur unterstützung von Hlinka sind noch Klein und vor allem Liendl/Salomon bereitgestanden(!!).

taktischer selbstmord, der total unerfahrene Wallner hinten noch neben dem schwachen Ferdl.

wie gestern gesagt:

man hätte das "konservativ" anlegen sollen.

Klein auf seiner position rechts im MF, zentral bevorzugt Vorisek zu Hlinka.

Klein hat zentral nie den beruhigenden pass spielen können, dafür war die rechte seite völlig indiskutabel.

das ist deshalb bemerkenswert, weil wir bisher in allen saisonspielen über lange spielphasen ein anspruchsvolles kombinationsspiel hinbekommen haben.

daran hätte man festhalten müssen, erzwingen lässt sich nun einmal nix. schon gar nicht, indem man die rückwärtsbewegung gegen die mit selbstvertrauen vollgepumpten Innsbrucker planmäßig vernachlässigt.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt der meinung das man spieler auf ihren angestammten positionen lassen soll!

Und wenn man positionen wechselt warum wird liendl no immer links gelassen,statt ihn in die mitte zu beorden?

Und ich hätte heute jun auf der bank gelassen und versucht auch wenns daheim ist ( aber bei den ausfällen) im mittelfeld ein übergewicht versucht zu bekommen,also 4-5-1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nicht fußballerisch, aber als kollektiv ist Innsbruck derzeit zu den besten mannschaften zu zählen, da braucht man nur die tabelle anschauen.

Genau, sowohl Ried als auch Innsbruck, wobei mir Wacker sogar noch weit besser gefällt.

Bin nicht unbedingt der Fach"mann" aber wieso hat Klein heute im ZM gespielt?

Wäre:

Stankovic-Vorisek-Hlinka-Klein

nicht besser gewesen? Oder von mir aus statt Vorisek, Liendl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade in anbetracht dessen, dass Rapid und Salzburg auch nicht gepunktet haben.

Aber ist nichts neues, dass wir diese Chancen nicht nützen und am Ende lächerliche Punkte zum Titel fehlen.

Achja: Die 11 Spieler der heutigen Austria haben mMn immer noch mehr Klasse als die 11 der Tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.