MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 wir tun halt was für einen spannenden abstiegskampf. ernsthaft: solche spiele gibt es, vorne trifft man nicht und dann bekommt man ein dummes tor aus einer blödsinnigen aktion. salihi hat mich heute sehr negativ überrascht. in "riedform" hätt er heute aus den chancen 2 tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. August 2010 mMn völlig realistisch. leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) kann die niederlage nciht so lcoker nehmen. die schmerzt schon ungemein, weil sie halt vor augen führt, dass wir bei aller euphorie nach wie vor genug baustellen (vorne und hinten) haben. das einzige, das mich halbwegs aufmuntert ist der austria - innsbruck nachbesprechungsthread. bearbeitet 29. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi Burli Amateur Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) kann die niederlage nciht so lcoker nehmen. die schmerzt schon ungemein, weil sie halt vor augen führt, dass wir bei aller euphorie nach wie vor genug baustellen (vorne und hinten) haben. das einzige, das mich halbwegs aufmuntert ist der austria - innsbruck nachbesprechungsthread. ich nehm gar keine Niederlage locker, wie du schon sagst es schmerzt einfach gegen so eine Truppe zu verlieren, ja klar gibts Baustellen, in der Verdeidigung funktionierts ja schon lange nicht mehr, und naja im Sturm geht eben auch einer ab ,der die Tore macht, was positives gabs trotzdem im Linzer Stadion, es waren wieder mehr Rapidfans als Laskfans im Stadion bearbeitet 29. August 2010 von Hansi Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 Ja wie gesagt ihr wart besser, und hattet auch einige gute Möglichkeiten,Aber die kämpferische Leistung war von Seiten der Linzer sehr stark! so war es, ihr habt endlich angeschrieben wir unglücklich verloren. thats it. aber wenn der aufhauser sagt es war verdient macht er sich lächerlich. kann die niederlage nciht so lcoker nehmen. die schmerzt schon ungemein, weil sie halt vor augen führt, dass wir bei aller euphorie nach wie vor genug baustellen (vorne und hinten) haben.das einzige, das mich halbwegs aufmuntert ist der austria - innsbruck nachbesprechungsthread. jaja die austria threads in letzter zeit sind sowieso sehr unterhaltsam. in der Verdeidigung funktionierts ja schon lange nicht mehr, und naja im Sturm geht eben auch einer ab ,der die Tore macht, da ziehts ma alles zusammen, die iv steht mit sonnleitner soma klar besser als letztes jahr. auch dober hat sich verbessert, kayhan bis jetzt eine bereicherung. dein post entbehrt jeglicher grundlage. bin ja auch der meinung, dass noch ein stürmer her muss und das wird er. ABER nach dem donnserstag so eine undankbare aussage tätigen nach dem man 3(!!!) tore im villa park gemacht hat zeugt schon von sehr sehr grosser ignoranz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. August 2010 unnötige niederlage - trotzdem lässt mich die niederlage irgendwie kalt (liegt wahrscheinlich an meinem Dauergrinser den ich seit Donnerstag hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. August 2010 was positives gabs trotzdem im Linzer Stadion, es waren wieder mehr Rapidfans als Laskfans im Stadion hast leicht nachgezählt? denn das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich bin nur froh, dass wir in jeder krise ein spiel gegen rapid daheim haben. wie schon im frühjahr konnten wir dieses duell gewinnen und im frühjahr gings danach bergauf, daher bin ich guter dinge dass es wieder so wird natürlich war es rein von den spielanteilen her ein glücklicher sieg, jedoch war unsere kämpferische leistung sehr gut und wir kamen trotzdem zu einigen wenigen chancen. darum find ich dass die orf berichterstattung eine bodenlose frechheit ist. dort wird von einer LASK chance geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 darum find ich dass die orf berichterstattung eine bodenlose frechheit ist. dort wird von einer LASK chance geredet stimmt, daweil waren es 2! tzzzzz nein was ich nur schwach fand im orf, war das niedermachen vom chinchilla...bei dem hat man sich beim stanglpass auf salihi bedanken können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornoral Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2010 mich ärgert das, und ich kann euch teilweise nicht verstehen! es ist jedes mal der selbe schas, und so verhauen wir uns die punkte. dass unsere konkurrenten auch verloren haben, ist nicht glücklich, sondern zum haare raufen! auch hab ich kein verständnis für die zyniker unter uns. völlig klar, dass ried und wacker im endeffekt noch federn lassen werden, und sich im laufe der saison im mittelfeld einreihen werden, bzw. zumindest nicht ernsthaft um den titel mitspielen. dass sie sensationellerweise am ende einen 2., 3., oder 4. platz holen halte ich für möglich, aber was soll denn das halblustige gerede jetzt? die zweck-optimisten können jetzt sagen: "bum is ja alles super, nur ein punkt hinter salzburg(nach verlust-punkten) und einen vor der austria, fangen wir halt wieder bei null bzw. -1 an! nix passiert, ois leiwand!" - wenn wir am ende 1punkt hinter einen von diesen beiden mannschaften stehen, klatsch ich euch an die wand! (die entsprechenden leute) 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) stimmt, daweil waren es 2! tzzzzz nein was ich nur schwach fand im orf, war das niedermachen vom chinchilla...bei dem hat man sich beim stanglpass auf salihi bedanken können! und wenn der sulimani in der zweiten minute nicht zurückgepfiffen wird, schauts noch blöder aus der wäsche bearbeitet 29. August 2010 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2010 und wenn der sulimani in der zweiten minute nicht zurückgepfiffen wird, schauts noch blöder aus der wäsche Im Endeffekt hätten wir dann 87 Minuten Zeit gehabt den Rückstand aufzuholen .... schade dass Sulimani zurückgepfiffen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 und wenn der sulimani in der zweiten minute nicht zurückgepfiffen wird, schauts noch blöder aus der wäsche nein, dann hätte man wenigstens von anfang an alles ernster genommen! außerdem trau ich dem zu, die chance eh nicht genutzt zu haben! was mich mehr geärgert hat war der schiri...nuhiu bei der ersten aktion gelb gegeben, und krammer, piermayer und aufhauser x mal verschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2010 Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann wir das letzte Mal auf der Gugl nicht so eine Oarschpartie fabriziert haben. Dabei kann man ihnen ja weder bemühen noch fehlende Kreativität oder sowas vorwerfen. Wir haben die Chancen nicht gemacht, das depperte Tor bekommen und verloren. Bis zum Zeitpunkt des Tors hat Hedl übrigens nicht einen einzigen Ball abwehren müssen. Er hat auch im ganzen Spiel nur den Heber von Krammer abgewehrt, sonst nichts. Aber so ist es manchmal. Wenn sich nun aber der LASK hinstellt und sagt, dass die kämpferische Leistung den Sieg rechtfertigt, dann stellt's mir die Haare auf. Annähernd jeder Zweikampf ein Foul, ab dem Tor massiges Zeitschinden als wäre es das CL-Finale und den Rest der Zeit gebrunzt, dass halt kein Ball reingeht. Dass war das Spiel des LASK und wenn die nicht besser werden, wird's bei ein paar solchen Glückssiegen bleiben, aber wohl schnell der Weg in die zweite Liga. Da war ja Mattersburg im Hanappi stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 29. August 2010 einzig sturm weiß wie es geht... naja, egal, jetzt ist es nicht mehr zu ändern. noch 30 runden für mission 33 forca rapid wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2010 Da die Violas und die Dosen auch verloren haben, ist diese Niederlage veschmerzbar. Nicht unser Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts