FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2010 was is mit support von den Linzern? warum kommt da nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 SHFG mit gelb Ja wegen Kritik, aber als Kapitän darf er das doch bis zu einem Gewissenpunkt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2010 ich mag den kurier-liveticker. da werden wirklich nur die wichtigen spiele in der linken spalte angezeigt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2010 Als wenn's beim LASK 2 Gerichte geben würde beim buffet in der daimlerstrasse schon, aber haubenmenü is das auch keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2010 Wie heißt der lied zum gesäng eig was singen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2010 Ja wegen Kritik, aber als Kapitän darf er das doch bis zu einem Gewissenpunkt oder? Der Punkt ist, dass der Schiedsrichter wohl zu Unrecht ein schlechtes und kein gutes Gewissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2010 Naja ziemlich bemüht aber viele Fehlpässe kommt mir jedenfalls so vor. Ziemlich zaches Match Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2010 was is mit support von den Linzern? warum kommt da nix? nehme mal an stiller protest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. August 2010 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2010 Nuhiu gefällt mir eigentlich ganz gut, aber er bewegt sich schon ARG langsam. Hofmann heute leider spielerisch gar nicht vorhanden, Kavlak kann wie gewohnt nicht wirklich in die Presche springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. August 2010 endlich haut der Livestream hin und dann siehts den gleichen Quargel wie im ORF hat übrigens nur mit einer gmail Adresse hingehauen, warum auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2010 ach ja : der LASK ist echt total am Sand, extremst schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2010 9.800 Zuschauer.. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2010 Wie heißt das lied zum gesäng eig was singen? ja bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2010 Spannender Sonntag bislang. ja bist du Ist nicht jeder so alt wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts