dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2010 bei der Partie gibts nicht viel zum zeigen... schaust du sky, wenn ja dass rapid-match gibts auch als einzel-option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2010 Und dieser Koch hätte unser Held werden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 29. August 2010 koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2010 Man darf nicht vergessen, dass der Lask mit einer Philosophie und einer Mannschaft geleitet wird, die eigentlich auf ein Dorfwirtshaus passt, in dems nur darum geht obs Schnitzl oder Faschiertes zu Mittag gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Ernsthaft? In Österreich eher sinnlos. Da sollte man jeden Sponsor nehmen, den man kriegt. Spiel ist, soviel ich sehe, nicht spannend. 1 Tor reicht zum Sieg. Danke. Darum würden wir auch jeden anderen Präsidenten nehmen (außer Grad). Sogar Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2010 schaust du sky, wenn ja dass rapid-match gibts auch als einzel-option. hab ich schon mitbekommen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2010 wie schauts aus....???? hab ja kein Sky daher kann ich das Spiel nicht sehen... . wie schlägt sich unsere Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2010 Jetzt hätte nicht viel gefehlt und Hedl hätte Aufhauser alla Olliver Kahn eine "Angschoben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2010 Man darf nicht vergessen, dass der Lask mit einer Philosophie und einer Mannschaft geleitet wird, die eigentlich auf ein Dorfwirtshaus passt, in dems nur darum geht obs Schnitzl oder Faschiertes zu Mittag gibt. eher beuschl oder blunzlgröstl. bitte weitere infos zum spiel posten, kein stream kein garnix. wäre echt super wenns mal was von der buli im netz geben würde, aber naja ......... österreich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. August 2010 SHFG mit gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2010 Darum würden wir auch jeden anderen Präsidenten nehmen (außer Grad). Sogar Edlinger Der Spesenrudi ist wirtschaftlich gesehen der Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass dieser Finanzminister so gut haushalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 wie schauts aus....???? hab ja kein Sky daher kann ich das Spiel nicht sehen... . wie schlägt sich unsere Mannschaft? Naja ziemlich bemüht aber viele Fehlpässe kommt mir jedenfalls so vor. Ziemlich zaches Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 wie schauts aus....???? hab ja kein Sky daher kann ich das Spiel nicht sehen... . wie schlägt sich unsere Mannschaft? Wir sind überlegen. Auch schon die eine oder andere Chance dabei, aber hat noch nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 eher beuschl oder blunzlgröstl. Als wenn's beim LASK 2 Gerichte geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Wie heißt das lied zum gesäng eig was singen? bearbeitet 29. August 2010 von n0ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts