Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@zahi

Eder hast verg , der würd dann eher statt Lebedew stehen

vergessen ist das falsche wort... ich hab ja nur meinen "perfekten" kader hingeschrieben und da wäre der eder nicht dabei... :eviltongue:

aber ok hast recht auf grund der legionärssache sollte eder statt lebedew dortstehen (diese saison halt).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte der Transfer echt zustande kommen, wäre das wiedermal ein genialer Zug.

Alleine was unsere anderen Stürmer, vorallem NUHIU und GARTLER von dem so noch lernen können, ist unbezahlbar. :smoke:

qft.

Über 3 Mio Reingewinn durch Jela und Hesselink Ablösefrei im Kader. Sportlich und wirtschaftlich kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

:happy:

Scheiß mich an.

Hab das Lied beim Poltern mit meinem besten Freund im Bermudadreieck vor einem Monat "wiederentdeckt", und es mir die letzten paar Heimspiele in der U4 als Push vor dem Match angehört - und jetzt das. Geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin noch immer der Meinung, dass es nicht wirklich notwendig war, einen Stürmer zu holen, aber scheinbar will man diese Saison doch beginnen, die Mannschaft auch im internationalen Vergleich zu stärken.

National schätze ich mit Heselink und einem eventuellen LV die Chancen für die Meisterschaft weit höher ein, als nur mit Aussenseiterchancen.

Wir wären mit RBS auf Augenhöhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin noch immer der Meinung, dass es nicht wirklich notwendig war, einen Stürmer zu holen, aber scheinbar will man diese Saison doch beginnen, die Mannschaft auch im internationalen Vergleich zu stärken.

National schätze ich mit Heselink und einem eventuellen LV die Chancen für die Meisterschaft weit höher ein, als nur mit Aussenseiterchancen.

Wir wären mit RBS auf Augenhöhe!

stimmt! bin aber der Meinung das ein Stürmer wichtig ist....

Hoffentlich wird er morgen vorgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn man bedenkt, wiviele tore ein maierhofer bei uns gemacht hat, fang ich gleich zu träumen an, was bei einem mit VoH klasse drinnen ist!!! GEIL!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jan Vennegoor of Hesselink :clap: :clap: :clap:

Was hat Larson bitte, was er nicht hat?

Ich bin froh, dass es JVoH wird und nicht Larson, wobei mir der auch recht wäre.

Wichtig ist, dass ein Stürmer mit Format kommt, alles andere ergibt sich. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lassen wir uns überraschen, was er nun wirklich zu leisten vermag. Youtube Videos von vergangenen Taten und Tagen bringen in der Gegenwart rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ausgezeichnet. Auch mir wäre zwar ein Stürmer der Marke "Jimmy" lieber gewesen, aber ich nehme einen ablösefreien JVoH mit Handkuss. Sein Gehalt wird stemmbar sein, wie schon richtig geschrieben wurde lassen sich AH und RE auf keine finanziellen Bummelfahrten ein. Zum Glück.

Trikot kauf ich mir noch keines. Das muss er sich erst BEI UNS mit Leistungen erarbeiten. Momentan würde ich zu einem Veli-Trikot tendieren. Vorm Sommer habe ich groß ein Jelavic-Trikot angekündigt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Wahnsinn! Das ist ein supergeiler Transfer!

Sein Chant, am Anfang des Youtube-Videos, is schwer genial ... ABER jeder der sich den Gigidreck als Torhymne wünscht, soll bitte zur Bullendisco nach Salzburg od am Horr-Platz fahren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wenn man bedenkt, wiviele tore ein maierhofer bei uns gemacht hat, fang ich gleich zu träumen an, was bei einem mit VoH klasse drinnen ist!!! GEIL!!!! :clap:

Der Maierhofer konnte aber mit dem Fuß keinen 5 Meter Pass spielen.....

JVoH sollte da schon mehr draufhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lassen wir uns überraschen, was er nun wirklich zu leisten vermag. Youtube Videos von vergangenen Taten und Tagen bringen in der Gegenwart rein gar nichts.

das ist richtig, darum hätte ich auch lieber den jüngeren larsen gehabt (wobei natürlich auch bei dem ein gewisses risiko dabeigewesen wäre, aber das ist nun mal so, denn gute legionäre, die im besten fussballeralter sind, voll im saft stehen und top-leistungen in ihren alten teams zeigen kriegt man halt als österreichisches team nicht). aber mal sehen. die verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun. und dass hesseling qualität hat(te) hat er schon oft genug gezeigt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wahnsinn! Das ist ein supergeiler Transfer!

Sein Chant, am Anfang des Youtube-Videos, is schwer genial ... ABER jeder der sich den Gigidreck als Torhymne wünscht, soll bitte zur Bullendisco nach Salzburg od am Horr-Platz fahren. :facepalm:

Wie wäre es diesen Chant für seine Tore einzuspielen?

Wird dann ja wahrscheinlich ohnehin so 20 mal gespielt werden. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten