Mentos #09 Geschrieben 29. August 2010 1. Frage hab ich da nur, ist er eher älter oder mitten im Saft -> D,h auch Wiederverkaufspotenzial? Er ist eher jung, das wurde bereits gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 29. August 2010 ist eine asb erfindung!!! Fakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2010 Legionär nehme ich mal an oder? Nachdem Hesselink jetzt mal fix ist, wäre ein LV ein Zuckerl. 1. Frage hab ich da nur, ist er eher älter oder mitten im Saft -> D,h auch Wiederverkaufspotenzial? Scheinbar noch relativ jung (also irgendwas zwischen 25 und 29) Nationalspieler und links aussen. So jetzt dürfen sie Spezialisten ran. Such den Mann, such!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Scheinbar noch relativ jung (also irgendwas zwischen 25 und 29) Nationalspieler und links aussen. So jetzt dürfen sie Spezialisten ran. Such den Mann, such!!! Pranjic! Ich wette Pranjic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. August 2010 werma jetzt meister? geil! :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. August 2010 So geil es wär (dieser Chant ), ich glaub's erst, wenn's auf der Offiziellen steht... Ein LV noch dazu wär ja echt der absolute Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. August 2010 Pranjic! Ich wette Pranjic! Na klar, weil wir uns den ja auch leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Na klar, weil wir uns den ja auch leisten können. Man darf ja wohl noch träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 ich tippe beim AV auf Pawel Golanski! gott das ist ja heut wie weihnachten und ostern an einem tag!!! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) also ich tippe - falls wirklich noch ein lav kommen sollte - auf pawel golanski, der bereits bei sturm im gespräch war. bearbeitet 29. August 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. August 2010 campos... mitn jan verygood of hesselink hats schon funktioniert! sag an welchen außenpracker! bitte die zu fleisch gewordene internationale spielerdatenbank seinen rechner anzuwerfen und einen namen auszuwerfen! WIR HABEN HESSELINK!!! jan venegoor of hesselink... jan venegoor of hesselink, jan venegoor jan venegoor jan venegoor of hesselink!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 jan venegoor of hesselink... jan venegoor of hesselink, jan venegoor jan venegoor jan venegoor of hesselink!!!! OH yes! freu ich mich auf das anstimmen im Stadion!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Habe mir erlaubt, den Threadtitel aussagekräftiger zu gestalten. Wenn JVoH tatsächlich unterschreibt, dann dürfte er mit seinen Forderungen wohl tatsächlich in einen für uns akzeptierbaren Bereich runtergegangen sein. Schätze wie gesagt so auf 700.000/800.000 brutto, ohne nähere Infos zu haben. Wird jetzt das Budget auch nicht weiß Gott wie belasten, da Jelavic, Jovanovic und Konrad weg sind und die wohl zusammen auch so auf eine halbe Million gekommen sind. Handgeld wäre halt interessant zu wissen, aber das ist eh schon fast branchenüblich. Für mich ein Toptransfer - Hesselink wird mit 100%iger Sicherheit seine Tore machen; der Druck wird aber ohne Zweifel groß sein. Freu mich Konrad ist weg? Wo isser hin? Hab ich wohl verschlafen... bearbeitet 29. August 2010 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Jan ist kult ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2010 Kann man bitte die LV Spekulationen in den allgemeine Faden verlegen?! Es warad wegen der Übersicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts