#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2010 Jo, und ein großer Spieler kämpft um seinen Platz, ein kleiner sucht sich einen Verein, wo er der umstrittene Star ist. Pep hat seine Probleme mit dem Verkauf auch gelöst, weiß ned, was er hat. Hab ihn ja lange verteidigt und mir gedacht, sein Agent spielt die von ihm üblichen Mätzchen, aber mit den Aussagen in den letzten 2 Wochen ist sein Abgang das beste für alle Seiten. Wie hat Sid Lowe geschrieben? Owned! No further comment necessary! Thumbs up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. September 2010 It was the final betrayal of a manager that had staked a huge chunk of his professional reputation - and the club's finances - on bringing the footballer from Inter Milan in the first place. What Zlatan hasn't realised - or what he'll never admit to realising - is that he only has himself to blame for his break-up with Barcelona. His form simply wasn't good enough to deserve a starting position in the latter part of last season. If you think you are the best player in the world at the best club in the world - like Zlatan clearly did - then you have constantly prove it, even if that fight is against David Villa and Messi. But rather than accept this challenge and work his way back into the Barcelona line-up in the new campaign - a challenge he was more than capable of - Zlatan had a tantrum, lashed out and blamed Guardiola for "ruining his dream". Instead, the Swedish striker should be looking a little closer to home for the real culprit. ganzer Artikel auf: http://www.football365.com/spanish_thing/0,17033,9405_6354358,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. September 2010 Ibrahimovic einfach nur zum :aaarrrggghhh: - aber eh ned anders zu erwarten. Ich bin so froh, dass er weg ist von Barca auch wenn er als fehlkauf in die geschichte eingeht diesen charakter nicht im Team zu haben is soviel mehr wert. mit seinen aussagen hat er sich jetzt eh wiedermal nur selber laecherlich gemacht und das sieht man auch an den reaktionen. er ist und bleibt halt was er ist. und ja ich will ja auch seine koennen und sein talent gar nicht absprechen aber das ist gottseidank nicht alles. Ein weitererer Spieler reiht sich in die lange liste ein, dem sein ego selbst im weg stand um ein ganz grosser zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. September 2010 ganzer Artikel auf: http://www.football365.com/spanish_thing/0,17033,9405_6354358,00.html Wollt ich auch grad posten, sehr guter Artikel! Pep http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=725267&idseccio_PK=803 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2010 Und ihr wunderts euch über meinen Sympathiegrad in Bezug auf Zlatan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. September 2010 Im Nachhinein über den Trainer und die Mannschaft herziehen, ist ganz schwach von Z.I. Sind ja schon wieder neue haarsträubende Zitate von ihm auf Twitter-barcastuff aufgetaucht. Ich wills nicht mal posten... Klasse hat man, oder hat man nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. September 2010 Man überlege sich das mal: Ihr gebt 50Mio!!! UND den besten Stürmer der Dekade, der einen Wert von c.a 35Mio hat her und bekommt einen Schweden, den ihr ein ja später für 40 Mio zurück nach Italien schickt. Und da heißt´s, wir san blöd . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. September 2010 Anhang: Böse Fehlinformation, laut Barca Thread habts ihn ja nur verliehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 4. September 2010 Man überlege sich das mal: Ihr gebt 50Mio!!! UND den besten Stürmer der Dekade, der einen Wert von c.a 35Mio hat her und bekommt einen Schweden, den ihr ein ja später für 40 Mio zurück nach Italien schickt. Und da heißt´s, wir san blöd . wär ja schön wenns 40 mille wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. September 2010 Anhang: Böse Fehlinformation, laut Barca Thread habts ihn ja nur verliehen... Ist ja auch so. Derzeit bekommen wir nix, und für nächstes Jahr 24 Mio. €, sollten beide Seiten bei Milan glücklich werden. Immerhin ersparen wir uns das Gehalt eines Gagenkaisers. Wenn's aber bei den Rossoneri für Ibra auch nix wird, ist eine Rückkehr nach Barcelona für mich aber ausgeschlossen. Wegen seinen unrühmlichen Aussagen und seinem Agenten warad's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 5. September 2010 24mille... das hama ja für Di Maria gezahlt :huh?deppat?: und ein Ibra ist sicher zu den 5 besten Stürmern Europas zu zählen. Zurück zu euch kommt der sicher nicht, so wie er den Herrn Guardiola und die Vereinsführung der Untat bezichtigt hat, schön ausgedrückt, seh ich keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 5. September 2010 24mille... das hama ja für Di Maria gezahlt :huh?deppat?: und ein Ibra ist sicher zu den 5 besten Stürmern Europas zu zählen. Zurück zu euch kommt der sicher nicht, so wie er den Herrn Guardiola und die Vereinsführung der Untat bezichtigt hat, schön ausgedrückt, seh ich keine Chance! wie ich das mti die 24 mille ghört hab hab ich mich auch gfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2010 Ärgstes Szenario wäre ja, wenn er bei Milan komplett versagt und dann zu euch zurückmüsste! Bezweifel ich aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. September 2010 Das wäre eine Schlagzeile!: Ibrahimovic ohne Club! Keiner will ihn! Dennoch ein wenig ungewöhnlich von INTER zu Barca und von dort zurück zu MILAN, :huh?deppat?: die Nerazurris werden ihn hassen. (Ach ja, meine romantische Vorstellung von Klubfußball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2010 Nimm bitte dein Video aus der Signatur. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts