matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Wär ganz interessant, denn das Szenario von Matthias1745 is eher unwahrscheinlich.. man wird nicht den teuersten Stürmer, wenn er fit is, auf der Bank sitzen lassen. Damit würde man wohl einen Fehleinkauf eingestehen müssen Hm leider findet ma/ich net amal auf der Rapidhomepage was bzgl. Vertragsdauer Hab ich mir auch schon gedacht, andererseits ist Saurer auch nicht ganz billig und spielt nie! Also ich denke schon, dass Pacult nicht unbedingt darauf Rücksicht nimmt. Und in den nächsten Wochen fehlt uns Gartler ja leider sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 Bezüglich Vertragsdauer: http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/kader/verein_170.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) @Vennegoor: 2 Jahre hat er Vertrag laut wikipedia edit: ui, da war ich langsam Wo hat der Nutschi schon mal eine super Leistung gebracht ? Gegen Kapfenberg; Nuhiu wurde für die Zukunft geholt; da aber immer wieder Leute verletzt sind / nicht in Form sind, bekommt er seine Chancen. Würde Nuhiu seltener Spielen würden sich die Leute wahrscheinlich auch darüber aufregen, aber eh wurscht - ich lass ihm jedenfalls die Zeit, die er noch brauchen wird. bearbeitet 15. März 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) gerüchten zufolge ist jvohs gehalt in hofmannhöhe, vertrag bis 2012 Zwei Jahre http://www.skrapid.a...862a7818c8.html Danke! Hm naja einsatzbereit sollte er diese Saison glaub ich schon noch werden, ob er dann aber auch fit is is die andere Frage.. Obs da nicht mehr Sinn macht, dass man ihm als Ziel den Beginn der nächsten MS setzt!? Wie auch immer, wenn er fit is muss er spielen.. Wenn er nix reisst soll er gehen ^^ Nuhiu is für mich nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.. Gott sei Dank hat Salihi gezeigt, dass er wichtig für ist oder sein kann. bearbeitet 15. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2011 Da gabs schon ein paar Spiele, zb birmingham! Aber ja, Hauptsache ist, man pickt sich genau einen Spieler raus und haut auf ihn hin!! Hmm... Birmingham ja das war vl ein gutes Spiel von ihm aber das wars dann schon wieder... Nein ich haue nicht auf ihn hin sondern es ist einfach nur meine Meinung mehr nicht... Gott sei Dank hat Salihi gezeigt, dass er wichtig für ist oder sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 Wo hat der Nutschi schon mal eine super Leistung gebracht ? Also ich denke auch, dass man Nuhiu nicht anhand seiner erbrachten "super Leistungen" bewerten darf, zumindest noch nicht. Man braucht sich beispielsweise nur erinnern, an den Jelavic der zu uns kam und an den Jelavic, der uns verlies. Natürlich wird Nuhiu niemals der Spieler werden, der Jelavic war, aber wenn er die gleiche Entwicklung hinlegt, wird er trotz minderer Qualitäten ein Stürmer der für ~ 10-15 Tore gut ist und uns auf jeden Fall weiterhelfen kann. Gewisse Anlagen erkennt man ganz einfach bei ihm und abgesehen davon, dass er sich voll reinhaut, für Rapid zerreißt ( ) hat man gegen Kapfenberg z.B. gesehen, dass er sich technisch was zugetraut hat, da merkt man einfach, dass er stets bemüht zur Verbesserung ist und hart an sich arbeitet. Dieser Spieler hat sich mMn Einsätze bei Rapid verdient und darf frühestens im zweiten Drittel der nächsten Saison bewertet werden und ich finde es unfair, ihn zum jetzigen Zeitpunkt als Fehleinkauf abzustempeln. Der Junge braucht noch Zeit und hat sich von seiner Ried-Zeit bis jetzt schon gewaltig gesteigert, was viele vergessen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2011 Faktvm ist, Salihi macht die Tore, Factvm ist auch das die anderen zu selten treffen.....welchen Schluss ziehen wir daraus? Egal wie auffällig Salihi über 90 Min. sein mag, er ist die personifizierte Torgarantie.....der muss immer am Platz stehen! Ich bin kein Salihi Befürworter, aber schön langsam geht mir der Kritikstoff aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2011 Faktvm ist, Salihi macht die Tore, Factvm ist auch das die anderen zu selten treffen.....welchen Schluss ziehen wir daraus? Egal wie auffällig Salihi über 90 Min. sein mag, er ist die personifizierte Torgarantie.....der muss immer am Platz stehen! Der Meinung bin ich auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 Faktvm ist, Salihi macht die Tore, Factvm ist auch das die anderen zu selten treffen.....welchen Schluss ziehen wir daraus? Egal wie auffällig Salihi über 90 Min. sein mag, er ist die personifizierte Torgarantie.....der muss immer am Platz stehen! Ich bin kein Salihi Befürworter, aber schön langsam geht mir der Kritikstoff aus. +1 Salihi muss jetzt sowieso seinen Stammplatz haben! Aber das habe ich mir auch zur Winterpause gedacht, als er Treffer nach haushoch effizientester Stürmer im Kader war. Aber das ist egal jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 Natürlich wird Nuhiu niemals der Spieler werden, der Jelavic war, aber wenn er die gleiche Entwicklung hinlegt, wird er trotz minderer Qualitäten ein Stürmer der für ~ 10-15 Tore gut ist und uns auf jeden Fall weiterhelfen kann. Bezieht sich die Aussage auf die Tatsache, ob Nuhiu der Komplette Stürmer werden kann, der Jelavic war? Wenn ja, so jemanden werden wir wohl in den nächsten 10-20 Jahren nicht mehr bekommen. Jelavic war ein Glücksgriff sondergleichen und mit nix zu vergleichen. Alleine durch seine Größe und seinem Körper ist klar, dass er, bei gutem Training und weiterhin guter Entwicklung, 15 Tore + 10 Torvorlagen machen MUSS in Österreich für Rapid. @Salihi Sollte es bei uns etwas besser laufen wäre er noch 100x gefährlicher als ohnehin. kA wie er das macht, aber er scored. 3 Chancen hatte er, alle max. 10 Meter vom Tor entfehrnt. In Form macht er vllt 3 Treffer und keiner weiss, wie er es macht. Er steht einfach immer perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2011 Faktvm ist, Salihi macht die Tore, Factvm ist auch das die anderen zu selten treffen.....welchen Schluss ziehen wir daraus? Den den manche schon vor Wochen gezogen haben, wo er immer nur Ersatz war und ein Nuhiu von Anfang an spielen durfte. Egal wie auffällig Salihi über 90 Min. sein mag, er ist die personifizierte Torgarantie.....der muss immer am Platz stehen! Ich bin kein Salihi Befürworter, aber schön langsam geht mir der Kritikstoff aus. Gut so. Darf ihn aber auch jetzt nicht zu hoch loben, er wird jetzt sicher nicht jedes Spiel ein Tor machen, trotzdem is er wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Den den manche schon vor Wochen gezogen haben, wo er immer nur Ersatz war und ein Nuhiu von Anfang an spielen durfte. Gut so. Darf ihn aber auch jetzt nicht zu hoch loben, er wird jetzt sicher nicht jedes Spiel ein Tor machen, trotzdem is er wichtig. Mir gehts nicht um Statistiken, denn nach diesen müsste er schon längst ne Stammplatzgarantie haben, vielmehr gehts bei Salihi um das Gesamtpaket. Der Typ sitzt wochenlang auf der Bank, hält seinen Mund und bringt genau dann Leistung, wenn es von Nöten ist. Das ist eine Tatsache die mich als Kritiker, umstimmen lässt. bearbeitet 15. März 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 Bezieht sich die Aussage auf die Tatsache, ob Nuhiu der Komplette Stürmer werden kann, der Jelavic war? Wenn ja, so jemanden werden wir wohl in den nächsten 10-20 Jahren nicht mehr bekommen. Jelavic war ein Glücksgriff sondergleichen und mit nix zu vergleichen. Alleine durch seine Größe und seinem Körper ist klar, dass er, bei gutem Training und weiterhin guter Entwicklung, 15 Tore + 10 Torvorlagen machen MUSS in Österreich für Rapid. Nein, die Aussage bezieht sich auf die Entwicklung, die Jelavic bei Rapid gemacht hat. Denn auch er wurde anfangs als Chancentod abgestempelt und hat sich enorm weiterentwickelt. Und wenn sich Nuhiu mit gleichem Fortschritt wie Jelavic weiterentwickelt sind wir genau bei deine Aussage, mit 15 Tore + 10 Vorlagen pro Saison. Wollte damit also nur sagen, dass eine große Weiterentwicklung möglich ist und man einen Nuhiu nicht zu bald beurteilen darf. Bin ja nicht dämlich um zu glauben, dass Nuhiu ein Jelavic werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. März 2011 Also ich denke auch, dass man Nuhiu nicht anhand seiner erbrachten "super Leistungen" bewerten darf, zumindest noch nicht. Man braucht sich beispielsweise nur erinnern, an den Jelavic der zu uns kam und an den Jelavic, der uns verlies. Natürlich wird Nuhiu niemals der Spieler werden, der Jelavic war, aber wenn er die gleiche Entwicklung hinlegt, wird er trotz minderer Qualitäten ein Stürmer der für ~ 10-15 Tore gut ist und uns auf jeden Fall weiterhelfen kann. Gewisse Anlagen erkennt man ganz einfach bei ihm und abgesehen davon, dass er sich voll reinhaut, für Rapid zerreißt ( ) hat man gegen Kapfenberg z.B. gesehen, dass er sich technisch was zugetraut hat, da merkt man einfach, dass er stets bemüht zur Verbesserung ist und hart an sich arbeitet. Dieser Spieler hat sich mMn Einsätze bei Rapid verdient und darf frühestens im zweiten Drittel der nächsten Saison bewertet werden und ich finde es unfair, ihn zum jetzigen Zeitpunkt als Fehleinkauf abzustempeln. Der Junge braucht noch Zeit und hat sich von seiner Ried-Zeit bis jetzt schon gewaltig gesteigert, was viele vergessen haben! ich kann leider bei nuhiu wenig bis gar keine anlagen erkennen, ich mein er wird heuer doch auch schon 22 was zwar noch kein alter ist aber trotzdem könnte man da viel mehr von einem spieler erwarten der die ansprüche hat bei rapid zu spielen. Er hängt sich zwar bei jedem spiel voll rein aber der rest ist nicht grad berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 jelavic hatte von anfang an schon großes potential. ich hab ihn schon in der saison gut gefunden und war mein lieblingsspieler, wo noch hoffer und maierhofer vor ihm waren. dieses potential sehe ich bei nuhiu bei weitem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts