Diskussion: Rapids Angriff


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

Mal ganz ehrlich. Dürfen wir uns wundern wenn nach einem Abgang wie Jelavic Probleme im Sturm auftauchen, wenn RBS den Abgang von Janko mit derem Budget nicht mal annährend kompensieren kann.

Also bevor wir schon von den nächsten Transfers vom Winter spekulieren (und dass nach 7 Runden) sollten wir mal warten wie sich unser JVoH einlebt.

Und an alle Nuhiu-"Fans". Der Junge is 21 und Ali wird schon wissen was er tut. Also hör ma bitte mit der Panikmache und dem Spieler-Bashing auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und an alle Nuhiu-"Fans". Der Junge is 21 und Ali wird schon wissen was er tut. Also hör ma bitte mit der Panikmache und dem Spieler-Bashing auf.

Ich denke, auch, dass er Potential hat, aber im Moment ist er einfach noch nicht so weit, dass man ihn in der Startaufstellung einsetzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber noch eher als Gartler.

Nuhiu hat halt leider noch fast nix gezeigt.

Das sturmduo kann in Zukunft eigentlich nur JVoH und Gartler heissen, eventuell Trimmel statt Gartler, aller andere wäre ein Blödsinn!

Und wie kommst du darauf das Gartler keine Tore schiesst? Der hat nie eine wirkliche Chance bekommen, dafür sind seine Scorerpunkte eigentlich eh ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke, auch, dass er Potential hat, aber im Moment ist er einfach noch nicht so weit, dass man ihn in der Startaufstellung einsetzen sollte.

Da gebe ich dir auch recht. Also muss man schaun dass man ihn an die Erste heranführt. Nur geht das nicht von einen auf den anderen Tag. Trotzdem glaube und hoffe ich dass er keine schlechte Investition ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das sturmduo kann in Zukunft eigentlich nur JVoH und Gartler heissen, eventuell Trimmel statt Gartler, aller andere wäre ein Blödsinn!

Und wie kommst du darauf das Gartler keine Tore schiesst? Der hat nie eine wirkliche Chance bekommen, dafür sind seine Scorerpunkte eigentlich eh ganz gut

und wie kommst du darauf mit Gartler zufrieden zu sein ?

Bis auf seine für österreichische Verhältnisse großartige Grundtechnik fehlt so ziemlich einiges was gute Stürmer ausmacht : Torinstinkt, Spielverständnis, Auge für die Mitspieler, Zug zum Tor, ....

Das mit dem Toreschießen hat er in der ADEG Liga damals schon bewiesen, das mit aber irgendwie der einzige Grund warum ich noch Hoffnungen in ihn habe. Ach ja und wenn man Medien und Insidern glauben darf war/ist Gartler meist selbst schuld dass er auf so wenig Einsatzzeit kommt - Pacult will halt doch mehr Spieler die spätestens 23 Uhr im Bett sind ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und wie kommst du darauf mit Gartler zufrieden zu sein ?

Bis auf seine für österreichische Verhältnisse großartige Grundtechnik fehlt so ziemlich einiges was gute Stürmer ausmacht : Torinstinkt, Spielverständnis, Auge für die Mitspieler, Zug zum Tor, ....

Das mit dem Toreschießen hat er in der ADEG Liga damals schon bewiesen, das mit aber irgendwie der einzige Grund warum ich noch Hoffnungen in ihn habe. Ach ja und wenn man Medien und Insidern glauben darf war/ist Gartler meist selbst schuld dass er auf so wenig Einsatzzeit kommt - Pacult will halt doch mehr Spieler die spätestens 23 Uhr im Bett sind ... ;)

Also ein Auge für Mitspieler hat er schon.

Das Problem ist wohl dass der Bursche gschlompat ist.

Er ist mir eigentlich sehr sympathisch aber davon kann Rapid nicht leben.

Sein körperlicher Zustand dürft ja auch ned optimal sein. Der schaut ja schon völlig fertig aus nach 15min.

Mich würds nicht nur für Rapid freuen wenn er die Wende schafft und sich mit mehr Konzentration und Ehrgeiz bei uns durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wie kommst du darauf mit Gartler zufrieden zu sein ?

Bis auf seine für österreichische Verhältnisse großartige Grundtechnik fehlt so ziemlich einiges was gute Stürmer ausmacht : Torinstinkt, Spielverständnis, Auge für die Mitspieler, Zug zum Tor, ....

Das mit dem Toreschießen hat er in der ADEG Liga damals schon bewiesen, das mit aber irgendwie der einzige Grund warum ich noch Hoffnungen in ihn habe. Ach ja und wenn man Medien und Insidern glauben darf war/ist Gartler meist selbst schuld dass er auf so wenig Einsatzzeit kommt - Pacult will halt doch mehr Spieler die spätestens 23 Uhr im Bett sind ... ;)

Ich bin nicht restlos zufrieden mit ihm, aber er ist heuer von den gezeigten Leistungen klar der stärkste da vorne und hat auch schon sehr wichtige Akzente gesetzt! ( RedBull, Villa...)

Er hat sogar ein sehr gutes Spielverständnis und auch ein sehr gutes Auge für die Mitspieler finde ich, nicht zu vergleichen mit Salihi zb.

Aber wie soll der Junge konstant gute Leistungen bringen wenn er nur jedes 3te Spiel für max 20 Minuten spielt?! Schiesst gegen Villa das wichtige Tor und darf zum Dank bei den Amateueren spielen!

Woher hast du den Blödsinn, dass Gartler selbst schuld daran ist? Bis auf die Dober Geschichte hat man eigentlich nie etwas gelesen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich bin nicht restlos zufrieden mit ihm, aber er ist heuer von den gezeigten Leistungen klar der stärkste da vorne und hat auch schon sehr wichtige Akzente gesetzt! ( RedBull, Villa...)

Das sehe ich genauso ...

Jetzt kommt halt das fette NUR:

Hast du das Spiel gegen Mistelbach gesehen ? Da ist er gefühlte 5-6 Mal ALLEINE vorm Tormann aufgetaucht und hat es nicht einmal geschafft das runde ins eckige zu bringen.

Ich versteh es einfach nicht, da spielt er hin und wieder Partien wie gegen Villa (5 min am Platz und netzt) und dann gibt man ihm 90 Min und er macht aus ca 10 Chancen keine einzige ...

Edit: Für alle die jetzt nicht mitbekommen haben um wens geht: Gartler!!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Woher hast du den Blödsinn, dass Gartler selbst schuld daran ist? Bis auf die Dober Geschichte hat man eigentlich nie etwas gelesen oder?

Wie Doena bereits geschrieben hat gab es schon stories im ASB zudem hatte auch Pacult schon im TV

über seine Einstellung gelästert. So in die Richtung...mehr des fortgehn als kickn im Schädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich versteh es einfach nicht, da spielt er hin und wieder Partien wie gegen XY (5 min am Platz und netzt) und dann gibt man ihm 90 Min und er macht aus ca 10 Chancen keine einzige ...

Edit: Für alle die jetzt nicht mitbekommen haben um wens geht: Gartler!!

leider ist zur Zeit der Name beliebig austauschbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es ist ja auch ein bisschen unfair jetzt auf den Gartler hinzutreten, mein Problem mit ihm und auch Veli ist aber halt einfach dass in den beiden doch ein gewisses Potential schlummert und es endlich Zeit wird das abzurufen, auch in Zeiten wie diesen nicht nur wenns eh allgemein gut läuft (sprich: Hofmann ist in Topform := )

Ja vielleicht hat Gartler ein gutes Auge für seine Mitspieler, aber dann soll ers auch zeigen - ich hab davon noch wenig gesehen - eher sehenswerte Dribblings die uns bisher noch rein gar nichts gebracht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sehe ich genauso ...

Jetzt kommt halt das fette NUR:

Hast du das Spiel gegen Mistelbach gesehen ? Da ist er gefühlte 5-6 Mal ALLEINE vorm Tormann aufgetaucht und hat es nicht einmal geschafft das runde ins eckige zu bringen.

Ich versteh es einfach nicht, da spielt er hin und wieder Partien wie gegen Villa (5 min am Platz und netzt) und dann gibt man ihm 90 Min und er macht aus ca 10 Chancen keine einzige ...

Edit: Für alle die jetzt nicht mitbekommen haben um wens geht: Gartler!!

Ja kann mich leider auch daran erinnern :-)

Klar spricht das nicht unbedingt für ihn, allerdings ist das für mich immer noch ein Test gewesen welchen ich eben nicht so hoch einschätze!

Ich denke er hat bewiesen, dass er Tore schiessen kann, man sollte ihm mal für 5-7 Spiele das Vertrauen schenken und dann sieht man eh wie er sich tut, aber dieses dauernde rotieren halte ich für gänzlich Fehl am Platz!

Zu den Weggehgeschichten: Ich denke er hat aus seinen Fehlern gelernt, ich hab auch nie mehr von Pacult etwas in diese Richtung gehört!

Und wenn ich nach meinen Erfahrungen gehe, dann gibts genügend in unserem Kader die ich schon beim weggehen getroffen habe, welche kein Kind von Traurigkeit sind. Auch genügend ältere von denen man es eigentlich nicht annehmen würde! :-)

Es ist ja auch ein bisschen unfair jetzt auf den Gartler hinzutreten, mein Problem mit ihm und auch Veli ist aber halt einfach dass in den beiden doch ein gewisses Potential schlummert und es endlich Zeit wird das abzurufen, auch in Zeiten wie diesen nicht nur wenns eh allgemein gut läuft (sprich: Hofmann ist in Topform := )

Ja vielleicht hat Gartler ein gutes Auge für seine Mitspieler, aber dann soll ers auch zeigen - ich hab davon noch wenig gesehen - eher sehenswerte Dribblings die uns bisher noch rein gar nichts gebracht haben

zb Pass gegen Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ja kann mich leider auch daran erinnern :-)

Klar spricht das nicht unbedingt für ihn, allerdings ist das für mich immer noch ein Test gewesen welchen ich eben nicht so hoch einschätze!

Ich denke er hat bewiesen, dass er Tore schiessen kann, man sollte ihm mal für 5-7 Spiele das Vertrauen schenken und dann sieht man eh wie er sich tut, aber dieses dauernde rotieren halte ich für gänzlich Fehl am Platz!

Ja das seh ich schon ein, bin da ganz bei dir ... nur genau bei solchen (schwachen) Gegnern, da muss man halt treffen (bzw. zumindest 3-4 Tore aus solchen Chancen machen) um sich auch mal für die 1er Panier in einem Pflichtspiel zu empfehlen...und unter Pflichtspiel mein ich jetzt nicht das Cup-Spiel gegen die Amateure eines Provinzvereins :finger: ... sondern vl auch mal in der EL ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das seh ich schon ein, bin da ganz bei dir ... nur genau bei solchen (schwachen) Gegnern, da muss man halt treffen (bzw. zumindest 3-4 Tore aus solchen Chancen machen) um sich auch mal für die 1er Panier in einem Pflichtspiel zu empfehlen...und unter Pflichtspiel mein ich jetzt nicht das Cup-Spiel gegen die Amateure eines Provinzvereins :finger: ... sondern vl auch mal in der EL ...

Soweit ich weiss, war Villa auswärts ein Pflichtspiel der El oder?

Er trifft und zum Dank darf er dann zu den Amas?!

Und mit dem Test hast du natürlich schon recht, allerdings gab es auch diese Tests wo er 2-3 mal getroffen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.