lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Ich würde gerne früher oder später diese (Teil-)Aufstellung sehen, im Wissen, dass Schöttel "dynamische" Flügelspieler bevorzugt: Heikkinen/Gerson? Hofmann - - Wydra/Ildiz Burgstaller Boyd/Nuhiu - Alar -> also wieder eine Umstellung zu den Halbpositionen im (ZM/)RM/LM. Je nach Ausrichtung entweder im offensiven 4-4-2/"4-3-3" (4-2-1-2-1 bzw. 4-1-4-1) oder im tendenziell defensiveren 4321 "Christbaum". -> Burgstaller - Alar sollen dabei vermehrt auf die Flanken ausweichen (während Hofmann + Ildiz/Wydra aus dem Zentrum kommen) und/oder rotieren. Ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nichts als Hirnwichserei. - Schöttel wird wohl mit dem inzwischen obligatorischen 4-2-3-1 in die Saison starten (gegen das ich im Übrigen nichts habe solange hofmann ZOM spielen darf und nicht als "8er" oder "6er"). bearbeitet 21. Juni 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2012 lt medien ist er bei den fitnesstests wieder in der spitzengruppe und kann mit wesentlich höherem puls trainieren als letztes jahr, als er noch die nachwirkungen seiner schambeinentzündung gespürt hat. mir gefällt hofmann auf rechts, aber auch im zentrum. ich würde ihn nur ungern hinten sehen (ZM), weil er da seine torgefahr nicht ausspielen kann (die heuer sicher wieder ausgeprägter sein wird als letztes jahr). ich sehe hfmann och lange nicht als altes eisen, sondern noch immer als unseren bei weitem besten spieler. Ja das hab ich auch gelesen, aber ich bin da vorsichtig und wart lieber Mal ab. Für mich ghört er schon langsam zum Eisen.. denk es kann schnell gehen und er is angeshclagen oder verletzt. Deswegen fand ich letztes Jahr gut, dass er im ZM unterwegs war. naja, kaum vorstellbar bei der mangelnden Grundausbildung. War nur ein kleiner Seitenhieb und nicht ernst gemeint. Und ja auch finde, dass sich Alar gebessert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 Ja das hab ich auch gelesen, aber ich bin da vorsichtig und wart lieber Mal ab. Für mich ghört er schon langsam zum Eisen.. denk es kann schnell gehen und er is angeshclagen oder verletzt. Deswegen fand ich letztes Jahr gut, dass er im ZM unterwegs war. ich bin da ehrlich gesagt absolut optimistisch. die schambeinentzündung sollte schnee von gestern sein, ich denke schon dass er an seine starken zeiten anschließen kann, nein ich bin sogar fix davon überzeugt. aber schaun wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2012 bei alar warten wir auch noch, oder ist der deiner meinung nach bereits explodiert? ich sehe das nicht als etwas negatives. Alar ist mMn mittlerweile bei Rapid angekommen und hat in der Rückrunde schon ganz gut gespielt. Luft nach oben natürlich noch vorhanden. Auch Nuhiu hat auf seine Art und Weise schon was gezeigt, nur wird er vermutlich nie ein >15 Tore Stürmer werden. Mal schauen ob er sich weiter verbessert, richtig expoldieren trau ich ihm aber ehrlich gesagt nicht zu, weil seine Art zum Spielen sich nicht gut mit der allgemeinen Spielart der Liga verträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2012 also den threaduntertitel kann man ruhigen gewissens edtitiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Bei Alar ist ja immer noch nicht so hundertprozentig klar, was er eigentlich am besten kann. Zuerst sieht Schöttel ihn als Flügelstürmer der Marke Robben, dann stellt er ihn doch wieder als Solospitze auf, und plötzlich legt er einen mehr als vielversprechenden falschen Neuner-Auftritt hin. Alleine diese Vielseitigkeit wird mEn dazu führen, dass Alar - trotz Boyd - gesetzt sein wird. Wie und wo dann ein Burgstaller an die Reihe kommt, wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Denke das Burgstaller und Alar die selbe Position spielen werden. Einmal spielt der eine 60 Minuten mit 110 % Einsatz und einmal der andere. Man bleibt variabel und die Spieler können sich voll verausgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2012 Denke das Burgstaller und Alar die selbe Position spielen werden. Einmal spielt der eine 60 Minuten mit 110 % Einsatz und einmal der andere. Man bleibt variabel und die Spieler können sich voll verausgaben. immer noch dieser meinung? schauen wir uns mal das match heute an; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2012 Alar hatte in den beiden Bundesligaspielen eine sehr fordernde Position in der er sehr weite Wege ging, daher auch meine Annahme, dass man diese Rolle auf zwei Spieler aufteilt. Bin auf die heute Aufstellung schon sehr gespannt. Es wurde ja angekündigt, dass wir eine andere Taktik sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts