Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Die körperlich schwächste Zentrale in Europa befindet sich in Barcelona. In einen Busquets kannst vermutlich Prager,Hofmann und Gartler zu dritt reinstopfen ... Najo ist ned grad meine Aufstellung, kann aber auch daran liegen dass ich grad a bissi an Grant auf Gartler habe und ich nicht einsehe wozu man um diesen Spieler ein System aufbauen sollte. bearbeitet 12. März 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2012 Ein einen Busquets kannst vermutlich Prager,Hofmann und Gartler zu dritt reinstopfen ... Najo ist ned grad meine Aufstellung, kann aber auch daran liegen dass ich grad a bissi an Grant auf Gartler habe und ich nicht einsehe wozu man um diesen Spieler ein System aufbauen sollte. Busquets mit Gartler zu vergleichen (rein von der Position) wäre auch sehr unpassend. Ich will das System nicht um einen Spieler aufgebaut wissen, sondern die vorhandenen Ressourcen möglichst optimla eingesetzt sehen und dabei auch ein wenig Mut und Kreativität erleben. Daher mein etwas unkonventineller Vorschlag. Ein Spieler, der alle heiligen Zeiten ein paar Minuten spielen kann, hat in der Regel noch selten nachhaltig überzeugt. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass mit Gartler am Platz offensiv mehr weiter ging als davor. Ihm jetzt die Szene des Torschusses vorzuwerfen, ist für mich zu einseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2012 Najo ist ned grad meine Aufstellung, kann aber auch daran liegen dass ich grad a bissi an Grant auf Gartler habe und ich nicht einsehe wozu man um diesen Spieler ein System aufbauen sollte. #aus meiner sicht kann die aufstellung nicht funktionieren. prager (haha) - hofmann, gartler, alar im zentrum. wenn da ein luftzug durchs hanappi weht, hauts alle um. nicht machbar. ich frag mich auch wie man auf prager kommt, der typ ist einfach nicht geeignet um den part bei rapid auszufüllen, den wir von ihm erwarten. der scheitert schon an der 8 - wie sollder jemals als 6er überzeugen. ein zweikampfverhalten wie ein junges mädchen. nach vorne bringt er gar nichts. ich kann da noch ebsser mit heikkinen leben als mit prager, der für mich ein reiner alibikicker ist. gartler kann man auch getrost vergessen und selbst beim alar weiß ich nicht was los ist, denn es kann wohl nicht nur am trainer liegen, dass er vom bankerl kaum wegkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 #aus meiner sicht kann die aufstellung nicht funktionieren. prager (haha) - hofmann, gartler, alar im zentrum. wenn da ein luftzug durchs hanappi weht, hauts alle um. nicht machbar. ich frag mich auch wie man auf prager kommt, der typ ist einfach nicht geeignet um den part bei rapid auszufüllen, den wir von ihm erwarten. der scheitert schon an der 8 - wie sollder jemals als 6er überzeugen. ein zweikampfverhalten wie ein junges mädchen. nach vorne bringt er gar nichts. ich kann da noch ebsser mit heikkinen leben als mit prager, der für mich ein reiner alibikicker ist. gartler kann man auch getrost vergessen und selbst beim alar weiß ich nicht was los ist, denn es kann wohl nicht nur am trainer liegen, dass er vom bankerl kaum wegkommt. über gartler hast du schon mal ganz anders gesprochen, kanns dir aber auch ned wirklich übel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2012 über gartler hast du schon mal ganz anders gesprochen, kanns dir aber auch ned wirklich übel nehmen. ich weiß, ich hatte da lange zeit hoffnung. hab sogar mal ein bier gegen den toby verloren (wurde allerdings nie eingelöst, was aber an mir lag - zumindestens beim letzten versuch). mittlerweile hab ich die hoffnung verloren. schade, mir würde sein badkick ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 ich weiß, ich hatte da lange zeit hoffnung. hab sogar mal ein bier gegen den toby verloren (wurde allerdings nie eingelöst, was aber an mir lag - zumindestens beim letzten versuch). mittlerweile hab ich die hoffnung verloren. schade, mir würde sein badkick ganz gut gefallen. jap das bier müssen wir noch nachholen, habs ja auch verloren ebenfalls eines dem little becks kodig aber da der herr collar eh nur radler trinkt, mach ma des ganz einfach: 1/4 bier von mir und 1/4 almdudler oder what ever von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2012 ich glaub das letzte bier dass ich mitn toby getrunknen hat war kein radler bei ihm, aber ich weiß es nicht. klarerweise lehne ich radlertrinker ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. März 2012 ich weiß, ich hatte da lange zeit hoffnung. hab sogar mal ein bier gegen den toby verloren (wurde allerdings nie eingelöst, was aber an mir lag - zumindestens beim letzten versuch). mittlerweile hab ich die hoffnung verloren. schade, mir würde sein badkick ganz gut gefallen. also ich hab die hoffnung auf mein bier noch nicht verloren, hehe ich glaub das letzte bier dass ich mitn toby getrunknen hat war kein radler bei ihm, aber ich weiß es nicht. klarerweise lehne ich radlertrinker ab. war ein egger-gschloder, dafür wäre die bezeichnung "bier" fast eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2012 also ich hab die hoffnung auf mein bier noch nicht verloren, hehe solltest auch nicht, ich neige dazu meine wettschulden zu begleichen. der silva hat sein bier schneller bekommen, naja da bin ich extra zu ihm gefahren. spätestens im neuen stadion wirds mal klappen, denke ich. war ein egger-gschloder, dafür wäre die bezeichnung "bier" fast eine frechheit okay, egger kann man getrost vergessen, pfui deibel ist das grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2012 wo würdet ihr Boyd einreihen ? unter Alar und Nuhiu, darüber, oder zwischendrinne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 wer bitte passt unter nuhiu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 aus meiner sicht wird boyd eine ähnliche rolle einnehmen wie letztes jahr alar. dh er wird herangeführt werden, aber sicher nicht unumstrittener stammspieler sein von beginn weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 wo würdet ihr Boyd einreihen ? unter Alar und Nuhiu, darüber, oder zwischendrinne ? Gefühlsmäßig aktuell unter Alar (der sich mit einem starken Saison-Finish mMn als Einser-Stürmer durchgesetzt hat) und in Konkurrenz mit Nuhiu um den Platz als 1. Joker bzw. daneben, sollten wir tatsächlich mit 2 Spitzen spielen. Aber ohne ihn auch nur eine einzige Minute innerhalb der Rapid-Mannschaft gesehen zu haben, ist so eine Einschätzung seriös nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2012 wer bitte passt unter nuhiu? ich wollt niemanden hier vor den kopf stossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 Aber ohne ihn auch nur eine einzige Minute innerhalb der Rapid-Mannschaft gesehen zu haben, ist so eine Einschätzung seriös nicht möglich. so ist es, aber gefühlsmäßig sehe ich die sache wie du. heranführen ist ja immer das zauberwort bei jungen zw noch nicht fertigen spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts