gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2010 Sunday, Dec 5 New Orleans at Cincinnati, 34-17 Chicago at Detroit, 20-26 San Francisco at Green Bay, 17-35 Denver at Kansas City, 24-27 Cleveland at Miami, 19-21 Buffalo at Minnesota, 16-22 Washington at N.Y. Giants, 20-27 Atlanta at Tampa Bay, 24-20 Jacksonville at Tennessee, 20-23 Oakland at San Diego, 17-38 St. Louis at Arizona, 30-20 Dallas at Indianapolis, 24-27 Carolina at Seattle, 19-24 Pittsburgh at Baltimore, 20-21 Monday, Dec 6 N.Y. Jets at New England, 21-23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 Thursday, Dec 9 Indianapolis at Tennessee, Sunday, Dec 12 New England at Chicago, Cleveland at Buffalo, Cincinnati at Pittsburgh, Oakland at Jacksonville, Tampa Bay at Washington, Green Bay at Detroit, N.Y. Giants at Minnesota, Atlanta at Carolina, St. Louis at New Orleans, Seattle at San Francisco, Denver at Arizona, Miami at N.Y. Jets, Kansas City at San Diego, Philadelphia at Dallas, Monday, Dec 13 Baltimore at Houston, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Mit meinem Pats 83 - 12 Jets Tipp war ich näher dran als ihr alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2010 Mit meinem Pats 83 - 12 Jets Tipp war ich näher dran als ihr alle Najo! Höchstens was die Relation anbelangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Najo! Höchstens was die Relation anbelangt... Auch was die Punkte betrifft, rechne halt nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Dezember 2010 Zumindest gegenueber meinem Tip hat er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2010 Auch was die Punkte betrifft, rechne halt nach. Tatsächlich, naja, Glückwunsch! Bin ja schon auf das Rundenergebnis gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. Dezember 2010 Week 14: Thursday, Dec 9 Indianapolis at Tennessee: 27-24 Sunday, Dec 12 New England at Chicago: 30-33 Cleveland at Buffalo: 17-23 Cincinnati at Pittsburgh: 20-30 Oakland at Jacksonville: 16-27 Tampa Bay at Washington:27-24 Green Bay at Detroit: 34-20 N.Y. Giants at Minnesota: 27-17 Atlanta at Carolina: 34-17 St. Louis at New Orleans: 20-27 Seattle at San Francisco: 30-17 Denver at Arizona: 13-21 Miami at N.Y. Jets: 20-23 Kansas City at San Diego: 27-24 Philadelphia at Dallas: 28-21 Monday, Dec 13 Baltimore at Houston: 17-13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2010 Auch was die Punkte betrifft, rechne halt nach. ach du bist halt der beste, stein..... schade dass du nur so einen schlechten geschmack hast Thu Indy - Tenesse 24-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 Thursday, Dec 9 Indianapolis at Tennessee 27:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2010 Thursday, Dec 9 Indianapolis at Tennessee 28:17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2010 Thursday, Dec 9 Indianapolis at Tennessee 17:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2010 Thursday, Dec 9 Indianapolis at Tennessee 17:21 Irgendwie glaub ich auch an ei Upset. CJ wird sich denke ich mal wieder zusammenreissen und Peyton seine "Serie" fortsetzen. Vor allem bei der Titans-Defense aber nicht wirklich eine Überraschung. Hbaben die meisten INTs bislang in der Saison. Und solange Indy kein Running-Game zusammenbringt, wirds nicht leichter für Manning... Mein Tipp daher: Indianapolis at Tennessee 21:24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2010 Indianapolis @ tennessee 21:17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Dezember 2010 Thursday, Dec 9 Indianapolis at Tennessee 24-27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts