Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 in knapp 2 wochen beginnt gsd wieder die nfl saison und da möchte ich wie versprochen ein neues nfl tippspiel starten das komplett anders ist als letzte saison. im gegensatz zur letzten saison wird nicht nur der sieger getippt sondern jedes spiel auch die punkte. jeder tipper hat für jedes team 20 punkte zur verfügung und mit jedem punkt abweichung wird dieser von den 20 abgezogen und stimmt die tendenz werden die gewonnenen punkte verdoppelt. beispiel user kobe und user ston3 tippen das spiel packers @ patriots kobe tippt 21-17 für die packers und ston 3 21-17 für die patriots und das spiel endet sagen wir mal rein fiktiv 29-0 für die patriots. auswertung für kobe 21 pkt 0pkt gemacht =0 weil unterschied 21 punkte(packers) 17pkt getippt 29(patriots) pkt gemacht 12 punkte differenz abgerechnet von den 20 ist 8 punkte erzielt da die tendenz falsch ist bleiben die 8 punkte. auswertung für ston 3 17 punkte differenz bleiben 3(packers) und 21 punkte(patriots) getippt 29 vurden errungen bleiben 12 punkte. 12+3=15 und da die tendenz richtig ist x2 ist 30 punkte. für die playoffs habe ich mir überlegt bei den wild card und divisional playoffs bei dem gleichen zählvorgang das ganze mal2 bei den conferenzfinals x4 und beim superbowl das ganze mal 8 und nein ich glaube nicht das der sb entscheiden muss aber natürlich kann er es. die playoffs sind natürlich diskutierbar wenn ihr bessere vorschläge habt zb. x2 x3 x4 oder eben andere. getippt werden muss immer bis spätestens 1 minute vor spielbeginn alle anderen tipps die später einlangen werden nicht gezählt. 2 anmerkungen erstens benutzt bitte immer meine vorlagen zum tippen da ich das ganze händisch mache wären andere tippreihenfolgen erschwerlich und 2. kontrolliert bitte eure eigenen tipps da mir natürlich fehler unterlaufen können. so bin auf euer feedback gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Thursday, Sep 9 Minnesota at New Orleans, Sunday, Sep 12 Miami at Buffalo, Detroit at Chicago, Indianapolis at Houston, Denver at Jacksonville, Cincinnati at New England, Carolina at N.Y. Giants, Atlanta at Pittsburgh, Cleveland at Tampa Bay, Oakland at Tennessee, Green Bay at Philadelphia, Arizona at St. Louis, San Francisco at Seattle, Dallas at Washington, Monday, Sep 13 Baltimore at N.Y. Jets, San Diego at Kansas City, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 tippen tu ich noch nicht, hab mir mal das ganze durchgelesen und hab auch etwas länger gebraucht ums zu verstehen aber nun denk ich hab ichs verstanden, is ja auch shcon knapp 5 uhr, vielleicht hats deshalb länger gedauert man tippt jedes spiel so, oder sucht man sich eines aus? ich nehm mal an jedes spiel, das heißt die punktezahlen werden in ziemlich große höhen gehen voraussichtlich, was durchaus seine reize hat generell als feedback würd ich sagen wird sicher extrem schwierig zu tippen sein und da werd ich sicher lange überlegen bei jedem spiel aber das ist ja das reizvolle, wie du schon geschrieben hast, nur der beste kann da gewinnen, wird sicher ne spannende angelegenheit, freu ich mich drauf tipps kommen irgendwann mal die woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 hm auch noch ergebnisse tippen, wird jedes jahr mühsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Wenn du dir die Mühsal jede Woche wirklich antun willst, Kobe, dann gerne! Freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Thursday, Sep 9 Minnesota 23 at New Orleans 27, Sunday, Sep 12 Miami 21 at Buffalo 17, Detroit 19 at Chicago 26, Indianapolis 24 at Houston 21, Denver 17 at Jacksonville 21, Cincinnati 21 at New England 24, Carolina 17 at N.Y. Giants 24, Atlanta 21 at Pittsburgh 17, Cleveland 16 at Tampa Bay 19, Oakland 17 at Tennessee 23 , Green Bay 24 at Philadelphia 21, Arizona 23 at St. Louis 17, San Francisco 21 at Seattle 17, Dallas 23 at Washington 19, Monday, Sep 13 Baltimore 17 at N.Y. Jets 19, San Diego 26 at Kansas City 21, Bekomm ich Bonuspunkte weil jetzt alle meine Tipps abschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Bekomm ich Bonuspunkte weil jetzt alle meine Tipps abschreiben? wenn dem so ist ja Wenn du dir die Mühsal jede Woche wirklich antun willst, Kobe, dann gerne! Freu mich schon. kein problem es wird halt im gegensatz zur letzten saison frühestens am dienstag einen zwischenstand geben,da ich mir mehr zeit nehmen will um fehler auszuschliessen. hm auch noch ergebnisse tippen, wird jedes jahr mühsamer ich habs komplizierter für dich machen müssen weil sonst gwinnst vielleicht wieder . bearbeitet 29. August 2010 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Thursday, Sep 9 Minnesota 27 at New Orleans 33 Sunday, Sep 12 Miami 24 at Buffalo 21 Detroit 20 at Chicago 24 Indianapolis 30 at Houston 20 Denver 21 at Jacksonville 20 Cincinnati 24 at New England 27 Carolina 24 at N.Y. Giants 27 Atlanta 24 at Pittsburgh 20 Cleveland 27 at Tampa Bay 20 Oakland 20 at Tennessee 24 Green Bay 30 at Philadelphia 21 Arizona 24 at St. Louis 16 San Francisco 24 at Seattle 20 Dallas 30 at Washington 27 Monday, Sep 13 Baltimore 24 at N.Y. Jets 23 San Diego 31 at Kansas City 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Klingt mal ganz interessant. Nachdem es letztes Jahr Spaß gemacht hat, werde ich auch heuer wieder mit dabei sein. Tipps von mir kommen irgendwann nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Werd heuer auch mitmachen, tippen aber erst kurz vor Beginn, klingt aber sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Meine Tipps: Thursday, Sep 9 Minnesota 23 at New Orleans 33 Sunday, Sep 12 Miami 20 at Buffalo 17 Detroit 19 at Chicago 17 Indianapolis 24 at Houston 21 Denver 17 at Jacksonville 13 Cincinnati 17 at New England 24 Carolina 17 at N.Y. Giants 27 Atlanta 16 at Pittsburgh 17 Cleveland 23 at Tampa Bay 19 Oakland 17 at Tennessee 26 Green Bay 34 at Philadelphia 21 Arizona 31 at St. Louis 17 San Francisco 21 at Seattle 9 Dallas 33 at Washington 19 Monday, Sep 13 Baltimore 26 at N.Y. Jets 16 San Diego 36 at Kansas City 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 super mühsam..... Thursday, Sep 9 Minnesota 23 at New Orleans 33 Sunday, Sep 12 Miami 14 at Buffalo 20 Detroit 17 at Chicago 24 Indianapolis 31 at Houston 20 Denver 17 at Jacksonville 13 Cincinnati 13 at New England 24 Carolina 10 at N.Y. Giants 27 Atlanta 10 at Pittsburgh 13 Cleveland 17 at Tampa Bay 20 Oakland 13 at Tennessee 30 Green Bay 34 at Philadelphia 20 Arizona 9 at St. Louis 17 San Francisco 16 at Seattle 17 Dallas 31 at Washington 16 Monday, Sep 13 Baltimore 27 at N.Y. Jets 30 San Diego 34 at Kansas City 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 ih könnnts auch so tippen wenn ihr wollts beispiel Minnesota at New Orleans 23-33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Meine Tipps für Week 1: Thursday, Sep 9 Minnesota at New Orleans: 20:45 Sunday, Sep 12 Miami at Buffalo: 16:27 Detroit at Chicago: 10:13 Indianapolis at Houston: 20:31 Denver at Jacksonville: 17:6 Cincinnati at New England: 30:17 Carolina at N.Y. Giants: 20:14 Atlanta at Pittsburgh: 14:16 Cleveland at Tampa Bay: 17:24 Oakland at Tennessee: 13:34 Green Bay at Philadelphia: 17:35 Arizona at St. Louis: 17:3 San Francisco at Seattle: 20:14 Dallas at Washington: 24:21 Monday, Sep 13 Baltimore at N.Y. Jets: 17:27 San Diego at Kansas City: 24:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 hab zwar ein bisserl gebraucht, bis ich die auswertung gecheckt hab, aber das klingt trotzdem kompliziert. aber da ich ja nur tippen und es nicht auswerten muss [x] dabei schonmal vorab thx an kobe für die plagerei! tipps folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts