Recommended Posts

fino alla fine

Azzurrini

BOSNIA ERZEGOVINA-ITALIA 0-1 (primo tempo 0-0)

MARCATORE: Soriano al 31' s.t.

BOSNIA (4-5-1): Sehic; Anicic, Besic, Bunoza, Subasic; Mujic (dal 42' s.t. Mujakic), Kiso, Sesar (dal 25' s.t. Kozul), Galesic, Haurdic; Bilbija (dal 46' p.t. Handzic). (Hamzic, Kazazic, Sipovic, Jakovljevic). All.: Tulic.

ITALIA (4-4-2): Mannone; D'Ambrosio, Ranocchia, Ogbonna, Ariaudo; Schelotto, Soriano, Marrone, Pasquato (dal 15' s.t. Fabbrini); Okaka (dal 10' s.t. Marilungo), Paloschi (dal 40' s.t. Mazzotta). (Perin, Angella, Mazzarani, Borini). All.: Casiraghi.

ARBITRO: Black (Irlanda del Nord).

NOTE: spettatori 500 circa .Ammoniti: Kiso per proteste, Marrone, Anicic, Bunoza per gioco falloso. Recupero: 2' p.t., 3' s.t..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich machs kurz:

Bonucci mit Torriecher aber defensiv geht noch mehr, Cassano sehr brav, Cassani hat mir auch gut gefallen, aber generell geht noch mehr,Der Einzige der mich entsetzt hat war Pepe, einfach viel zu harmlos, hat nur am Anfang kurz glänzen können. Viel zu viele Unsicherheiten, die Mannschaft konnte den Gegner auch nicht durch den Klassenunterschied "einschüchtern", und ich hoffe man kann künftig auch aus dem Spiel gefährlich werden.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gott sei Dank gehts nur gegen einen Nudelgegner, weil diese AV ist schon recht grausam

Si, aber ich rechne Prandelli hoch an, das er einfach alle Möglichen durchprobiert, und jedem seine Chance gibt, was man sich gegen diesen Gegner schon erlauben kann.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Si, aber ich rechne Prandelli hoch an, das er einfach alle Möglichen durchprobiert, und jedem seine Chance gibt, was man sich gegen diesen Gegner schon erlauben kann.:super:

Das schon, nur statt einem Molinaro nehm ich 100mal eher einen Balzaretti, der es sich mehr als die meisten av´s die hier nominiert wurden, mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das schon, nur statt einem Molinaro nehm ich 100mal eher einen Balzaretti, der es sich mehr als die meisten av´s die hier nominiert wurden, mit

Stimmt schon, doch wenn man wikrlich ganz objektiv einen Kader zusammenstellen will, dann muss man halt eine Volksabstimmung machen, denn jeder Trainer wird seine Lieblinge und seine Gegenteile haben. Glaube jetzt zwar nicht das Balzaretti zu Prandellis negativen gehört, doch wahrscheinlich ist er noch nciht auf die Idee gekommen, ihn auszuprobieren, doch wenn heute De Silvestri und Antonelli beginnen, dann hat er in seinen bis dato 3 Spielen lediglich Molinaro zweimal beginnen lassen, ansonsten 5 verschiedene AV´s für 6 Startplätze, also kann es durchaus sein, das Balza auch seine Chance bekommen wird, obwohl Prandelli auf der LV Position eh auf Criscito setzen wird, tippe ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Stimmt schon, doch wenn man wikrlich ganz objektiv einen Kader zusammenstellen will, dann muss man halt eine Volksabstimmung machen, denn jeder Trainer wird seine Lieblinge und seine Gegenteile haben. Glaube jetzt zwar nicht das Balzaretti zu Prandellis negativen gehört, doch wahrscheinlich ist er noch nciht auf die Idee gekommen, ihn auszuprobieren, doch wenn heute De Silvestri und Antonelli beginnen, dann hat er in seinen bis dato 3 Spielen lediglich Molinaro zweimal beginnen lassen, ansonsten 5 verschiedene AV´s für 6 Startplätze, also kann es durchaus sein, das Balza auch seine Chance bekommen wird, obwohl Prandelli auf der LV Position eh auf Criscito setzen wird, tippe ich mal.

Prandelli war ja 2007/2008 bereits Balza's Coach bei Fiorentina, er dürfte aber nicht zu seinen Lieblingen gehören / gehört haben, denn nach dieser Saison ist er dann zu Palermo gewechselt.

Ich schließe mal vorsichtig aus, dass Prandelli ihn in näherer Zukunft einberuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prandelli war ja 2007/2008 bereits Balza's Coach bei Fiorentina, er dürfte aber nicht zu seinen Lieblingen gehören / gehört haben, denn nach dieser Saison ist er dann zu Palermo gewechselt.

Ich schließe mal vorsichtig aus, dass Prandelli ihn in näherer Zukunft einberuft.

stimmt... daran hab ich überhaupt nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Squadra heute wohl mit einigen Veränderungen.

voraussichtliche Aufstellung:

Cassano - Gilardino - Rossi

Montolivo - De Rossi - Pirlo

Antonelli - Chiellini - Bonucci - De Silvestri

Viviano

Topaufstellung, einzig die AV ist IRGENDWAS! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag