Evilken blablabla Geschrieben 3. September 2010 Bei dem Gegentor hat Sirigu ned besonders gut ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. September 2010 1:0. weitschuss und fehler von sirigu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. September 2010 ausgleich 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. September 2010 Bonucci mit dem 2:1 Siegtreffer. Erstes Spiel in der Quali, Mund abputzen, drei Punkte geholt und past. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. September 2010 Azzurrini BOSNIA ERZEGOVINA-ITALIA 0-1 (primo tempo 0-0) MARCATORE: Soriano al 31' s.t. BOSNIA (4-5-1): Sehic; Anicic, Besic, Bunoza, Subasic; Mujic (dal 42' s.t. Mujakic), Kiso, Sesar (dal 25' s.t. Kozul), Galesic, Haurdic; Bilbija (dal 46' p.t. Handzic). (Hamzic, Kazazic, Sipovic, Jakovljevic). All.: Tulic. ITALIA (4-4-2): Mannone; D'Ambrosio, Ranocchia, Ogbonna, Ariaudo; Schelotto, Soriano, Marrone, Pasquato (dal 15' s.t. Fabbrini); Okaka (dal 10' s.t. Marilungo), Paloschi (dal 40' s.t. Mazzotta). (Perin, Angella, Mazzarani, Borini). All.: Casiraghi. ARBITRO: Black (Irlanda del Nord). NOTE: spettatori 500 circa .Ammoniti: Kiso per proteste, Marrone, Anicic, Bunoza per gioco falloso. Recupero: 2' p.t., 3' s.t.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Ich machs kurz: Bonucci mit Torriecher aber defensiv geht noch mehr, Cassano sehr brav, Cassani hat mir auch gut gefallen, aber generell geht noch mehr,Der Einzige der mich entsetzt hat war Pepe, einfach viel zu harmlos, hat nur am Anfang kurz glänzen können. Viel zu viele Unsicherheiten, die Mannschaft konnte den Gegner auch nicht durch den Klassenunterschied "einschüchtern", und ich hoffe man kann künftig auch aus dem Spiel gefährlich werden. bearbeitet 4. September 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2010 Ich hoffe die Sache mit Pepe hat sich bald erledigt. Hab echt keine Lust auf "Iaquinta II"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. September 2010 Gott sei Dank gehts nur gegen einen Nudelgegner, weil diese AV ist schon recht grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. September 2010 Gott sei Dank gehts nur gegen einen Nudelgegner, weil diese AV ist schon recht grausam Si, aber ich rechne Prandelli hoch an, das er einfach alle Möglichen durchprobiert, und jedem seine Chance gibt, was man sich gegen diesen Gegner schon erlauben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. September 2010 Si, aber ich rechne Prandelli hoch an, das er einfach alle Möglichen durchprobiert, und jedem seine Chance gibt, was man sich gegen diesen Gegner schon erlauben kann. Das schon, nur statt einem Molinaro nehm ich 100mal eher einen Balzaretti, der es sich mehr als die meisten av´s die hier nominiert wurden, mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. September 2010 Das schon, nur statt einem Molinaro nehm ich 100mal eher einen Balzaretti, der es sich mehr als die meisten av´s die hier nominiert wurden, mit Stimmt schon, doch wenn man wikrlich ganz objektiv einen Kader zusammenstellen will, dann muss man halt eine Volksabstimmung machen, denn jeder Trainer wird seine Lieblinge und seine Gegenteile haben. Glaube jetzt zwar nicht das Balzaretti zu Prandellis negativen gehört, doch wahrscheinlich ist er noch nciht auf die Idee gekommen, ihn auszuprobieren, doch wenn heute De Silvestri und Antonelli beginnen, dann hat er in seinen bis dato 3 Spielen lediglich Molinaro zweimal beginnen lassen, ansonsten 5 verschiedene AV´s für 6 Startplätze, also kann es durchaus sein, das Balza auch seine Chance bekommen wird, obwohl Prandelli auf der LV Position eh auf Criscito setzen wird, tippe ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. September 2010 Stimmt schon, doch wenn man wikrlich ganz objektiv einen Kader zusammenstellen will, dann muss man halt eine Volksabstimmung machen, denn jeder Trainer wird seine Lieblinge und seine Gegenteile haben. Glaube jetzt zwar nicht das Balzaretti zu Prandellis negativen gehört, doch wahrscheinlich ist er noch nciht auf die Idee gekommen, ihn auszuprobieren, doch wenn heute De Silvestri und Antonelli beginnen, dann hat er in seinen bis dato 3 Spielen lediglich Molinaro zweimal beginnen lassen, ansonsten 5 verschiedene AV´s für 6 Startplätze, also kann es durchaus sein, das Balza auch seine Chance bekommen wird, obwohl Prandelli auf der LV Position eh auf Criscito setzen wird, tippe ich mal. Prandelli war ja 2007/2008 bereits Balza's Coach bei Fiorentina, er dürfte aber nicht zu seinen Lieblingen gehören / gehört haben, denn nach dieser Saison ist er dann zu Palermo gewechselt. Ich schließe mal vorsichtig aus, dass Prandelli ihn in näherer Zukunft einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. September 2010 Prandelli war ja 2007/2008 bereits Balza's Coach bei Fiorentina, er dürfte aber nicht zu seinen Lieblingen gehören / gehört haben, denn nach dieser Saison ist er dann zu Palermo gewechselt. Ich schließe mal vorsichtig aus, dass Prandelli ihn in näherer Zukunft einberuft. stimmt... daran hab ich überhaupt nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. September 2010 Die Squadra heute wohl mit einigen Veränderungen. voraussichtliche Aufstellung:Cassano - Gilardino - Rossi Montolivo - De Rossi - Pirlo Antonelli - Chiellini - Bonucci - De Silvestri Viviano Topaufstellung, einzig die AV ist IRGENDWAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. September 2010 Balotelli nicht im Kader, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts