Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Kommen Freitag trifft Italien in der EM-Quali auswärts auf Estland, am Dienstag darauf spielt man in Florenz gegen die Färöer Inseln. Alles andere als 6 Punkte wären eine herbe Enttäuschung.... Folgender Kader wurde von Cesare Prandelli nominiert: Portieri: Mirante (Parma ), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna) Difensori: Antonelli (Parma), Bonucci (Juventus), Bovo (Palermo), Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), De Silvestri (Fiorentina), Gastaldello (Sampdoria), Molinaro (VfB Stoccarda) Centrocampisti: De Rossi (Roma), Lazzari (Cagliari), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pirlo (Milan) Attaccanti: Cassano (Sampdoria), Gilardino (Fiorentina), Pazzini (Sampdoria), Pepe (Juventus), Quagliarella (Juventus), Rossi (Villareal) Hinten doch einige Überraschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Also die Abwehr ist mehr als "seltsam"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Verschau ich mich da, oder sind tatsächlich 3 LV und 1 RV drin? Oder können Cassani oder Molinaro auch rechts spielen? _Österreich_ Österreich _Schweiz _ Schweiz Deutschland Frankreich Tschechien bearbeitet 15. April 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Cassani ist RV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 naja, da könnte man fast sagen, vorne hui, hinten pfui. Mit Bonucci - Chiellini bin ich natürlich zufrieden, no na ned, aber die aussen, ich weiß nicht so Recht, für mich hat da einzig Cassani aufgrund einer ganzen guten letzten Saison eine Berechtigung. Und vorne bin ich schon gespannt wer spielt, da hat Cesare die Qual der Wahl. Wenn er wieder 4-2-3-1 spielen lässt, wäre ich für Pepe - Cassano - Quagliarella hinter Pazzini. Und im Zentrum dann mit De Rossi und Palombo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Die Einberufung - so sehr ich sie ihm gönne - von Antonelli kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehen. Prandelli wird sich kaum mehrere Vorbereitungsspiele von Parma angesehen haben...denke, dass da sein Angebot von Inter der einzige Grund dafür ist. Ich will damit nicht sagen, dass Antonelli nicht die Qualität besitzt, um im Kader zu stehen, aber warum er ausgerechnet jetzt einberufen wird wo er noch kein Meisterschaftsspiel in den Beinen hat wundert mich schon ein wenig. Wichtig ist aber, dass Cassano-Pazzini dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Mit dem Kader würde ich so spielen lassen: Sirigu Cassani - Bonucci - Chiellini - Molinaro Palombo/Pirlo - De Rossi Quagliarella - Montolivo - Cassano Pazzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Meine: Sirigu Cassani - Bonucci - Chiellini - Molinaro Pirlo - De Rossi Pepe- Cassano - Quagliarella Pazzini Hoffe, dass in nächster Zeit Aquilani, Marchisio & Balotelli wieder dabei sind. Miccoli und di Natale für den Sturm wären auch noch nicht schlecht sowie Criscito und Antonini für die Defensive. Vorallem die beiden Verteidiger würden die Qualität steigern mMn. bearbeitet 29. August 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Pepe brauch ich wirklich nicht in der Startformation! Ist ein zweiter Iaquinta. Dafür gehen mir wirklich Antonini und Criscito ab. Cassani geht ja noch, aber Molinaro ist eine Vorgabe, da würde ich ja noch eher Santon ranlassen. Aber auch Maggio fände ich gut. Meine "ideale" Startformation sähe so aus: Buffon Antonini - Bonucci - Chiellini - Criscito Montolivo - De Rossi Quagliarella - Cassano - Miccoli Pazzini bearbeitet 29. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Pepe brauch ich wirklich nicht in der Startformation! Ist ein zweiter Iaquinta. Dafür gehen mir wirklich Antonini und Criscito ab. Cassani geht ja noch, aber Molinaro ist eine Vorgabe, da würde ich ja noch eher Santon ranlassen. Aber auch Maggio fände ich gut. Meine "ideale" Startformation sähe so aus: Buffon Antonini - Bonucci - Chiellini - Criscito Montolivo - De Rossi Quagliarella - Cassano - Miccoli Pazzini Pepe ist halt ein "echter" Flügelspieler und wäre bei mir da um das Spiel etwas in die Breite zu verlagern, aber er kann nur kurzfristig eine Lösung sein. Ihm fehlt einfach die Effektivität und die Präzision bei Pässen und Flanken. Zu deiner Aufstellung, taugt mir sehr, einzig Pirlo finde ich immer noch sehr wichtig für die Kreativität und ich würde ihn erst nach der Euro aus dem ersten Glied werfen. Bis dahin sollten Montolivo, AA und Marchisio bereit sein ihm nachzufolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 http://www.corrieredellosport.it/calcio/mondiali_2010/girone_f/italia/2010/08/30-126694/Marchisio+a+casa%2C+Prandelli+convoca+in+azzurro+Cigarini Cigarini wurde für Marchisio nachnomminiert, der 10 Tage pausieren muss, na Gott sei Dank erspart sich wenigstens ein Juventini diese beiden Länderspiele. Ich meine für Chiellini - Bonucci sind es weitere mögliche 180 Minuten um sich einzuspielen, doch bei Pepe und Quagliarella hoffe ich das sie gar nciht eingesetzt werden, vorallem Pepe hatte im letzten Minuten sehr viel Einsatzzeit, mMn zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Naja, is nicht so einfach für Prandelli. Wirklich gute Außenverteidiger gibt es im Moment in Italien nicht. Da sind einige ok Spieler aber mehr ist nicht da. Cassani hat eine gute letzte Saison gespielt und Molinaro war, was ich so gelesen habe, für Stuttgart auch sehr gut in der zweiten Saisonhälfte. Antonelli hab ich nicht spielen sehen aber er ist Stamm bei Parma und bekommt meistens brauchbare Noten. De Silvestri versteh ich auch nicht weil der hat sich nicht einmal bei seinem Team (Fiorentina) als Stamm durchsetzen können. Die von euch erwähnten Spieler haben entweder wenig gespielt (Santon) oder waren auch nicht wirklich auffälliger (Criscito, Antonini, Maggio) als die Einberufenen. Da kommen bei der Einberufung halt dann persönliche Präferenzen und taktische Vorstellung zum tragen. Mittelfristig würde ich auf Santon und Antonini setzten aber dafür müssen beide in dieser Saison mal konstant spielen. Wer dann auf welcher Seite spielt ist glaub ich egal. Beide sind eigentlich RV die aber bei ihren Vereinen LV spielen. Für die 2 Spiele sollten die AV allerdings keinen Unterschied machen, Italien muss in jedem Fall 6 Punkte holen. edit: Interessant dass noch keiner die Tormänner angesprochen hat. Find ich überraschender als die Verteidiger. Marchetti, Storari, Castellazzi, Amelia und Abbiati gar nicht dabei dafür aber Mirante und Viviano. bearbeitet 30. August 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Naja, Marchetti ist klar, der ist noch auf Vereinssuche. Castellazzi (du beliebst zu scherzen ) und Amelia, der soll sich mal gegen Abbiati durchsetzen! Aber Storari und Abbiati hätten es sich durchaus verdient, vor allem gegenüber Mirante. Doch Prandelli scheint auf die Jugend zu setzen, auch im Torhüterbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Naja, Marchetti ist klar, der ist noch auf Vereinssuche. Castellazzi (du beliebst zu scherzen ) und Amelia, der soll sich mal gegen Abbiati durchsetzen! Aber Storari und Abbiati hätten es sich durchaus verdient, vor allem gegenüber Mirante. Doch Prandelli scheint auf die Jugend zu setzen, auch im Torhüterbereich. Na das seh ich anders. Was die aktuelle Situation bei den Vereinen angeht so seh ich die für diese 2 Spiele nicht als so wichtig an, was zählt ist die letzte Saison. Marchetti war WM Tormann, Amelia was solala und Castelazzi hab ich eigentlich stark in Erinnerung aber laut GdS hat er nur 19 Serie A Einsätze absolviert. War er dann verletzt? Wir dürfen ja nicht vergessen dass das Nr. 1 Leiber sowiso vergeben ist und wir nur einen Ersatzmann suchen der bis zu Buffon's Rückkehr (wird laut Prandelli sein Kapitän) übernimmt. Daher ist das Alter imho auch nicht so wichtig. bearbeitet 31. August 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Ja, die AV Positionen werden wohl auch in den nächsten Jahren das Problem darstellen, vorallem wenn Hoffnungsträger alla Santon nicht zum spielen kommen. Prandelli scheint jetzt alles mögliche was nur irgendwie in Frage kommen könnte auszuprobieren, was ich gegen Estland und die Farör Inseln natürlich begrüße. Doch ganz realistisch gesehen wird keiner der 4 einberufenen auf lange Sicht die Lösung auf den AV Positionen darstellen. In weiterer Folge wird Prandelli wohl wieder auf Criscito, Maggio oder auch Antonini zurückgreifen. Ich hoffe da trumpft einer auf in den nächsten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts