MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 Generell muss man sagen, dass Galliani und Braida diesen Sommer außergewöhnliches geleistet haben. Wenn man sich den Kader im Vergleich zum letztjährigen ansieht, dann sind das Welten. Im Tor hat man die Qual der Wahl, IV ist sowieso die derzeit beste, die es gibt , AV ist zwar immer noch ein wenig wackelig, doch da hat man wenigstens "Potenzial" geholt, die BackUps in der Defensive können sich auch sehen lassen. Das MF wurde quasi für nichts aufgerüstet. Speziell KPB könnte ein echtes Schnäppchen werden und vorne hat man jetzt die neben Barca wohl beste Offensive der Welt. Na wenn das nichts wird heuer, dann war eindeutig Allegri Schuld. Aber auch abseits davon, man hat tolle Nachwuchsspieler verpflichtet. Und summa summarum hat uns der Sommer bislang nicht mehr als 10 Mio.€ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 denke, das ibrahimoivic der spieler ist der milan wieder international ganz nach vorne bringen kann. sein spielstil passt auch einfach besser nach italien als nach spanien. ibrahimovic und pato als sturmduo... das hat schon was. @ milanista: die beste IV? wovon? italien? und wenn ja... was wenn nesta mal wieder 12 monate ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) denke, das ibrahimoivic der spieler ist der milan wieder international ganz nach vorne bringen kann. sein spielstil passt auch einfach besser nach italien als nach spanien. ibrahimovic und pato als sturmduo... das hat schon was. @ milanista: die beste IV? wovon? italien? und wenn ja... was wenn nesta mal wieder 12 monate ausfällt? Jup, Italiens, international hab ich derzeit nicht ganz so den Überblick. Aber da fallen mir ad hoc auch nur 2-3 ein, die da mithalten können.. Und wenn er ausfällt, tja, dann muss sich Sokratis bewähren, oder gar Yepes. Speziell letzterem traue ich zu Nesta halbwegs adäquat zu ersetzen. bearbeitet 28. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Jup, Italiens, international hab ich derzeit nicht ganz so den Überblick. Aber da fallen mir ad hoc auch nur 2-3 ein, die da mithalten können.. inter, chelsea, barca, man united, ... Speziell letzterem traue ich zu Nesta halbwegs adäquat zu ersetzen. hoffentlich.... ich seh aber im moment noch keine klare hierarchie auch was die qualität angeht. man hat zwar im gegensatz zu letztem jahr einiges an leuten ind er defensive geholt. wie gut die aber wirklich sind, ist schwer zu sagen. eine klare verstärkung gab's m.m. nach nicht. gleiches gilt für's MF, wobei boateng genau die art spieler ist die milan in den letzten jahren gefehlt hat (dynamisch, athletisch guter schuss). frage ist halt, wie das mit dem stehgeiger ronalidinho und vor allem pirlo zusammen passt. ich hoffe milan gibt noch ein paar leute ab: vor allem huntelaar ist nun völlig entbehrlich. bearbeitet 28. August 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. August 2010 Italiens 1. Samuel - Lucio 2. Nesta - Silva . Chiellini - Bonucci 4. Juan - Mexes/Burdisso So würd ich das ganze einreihen, Inter-IV auf jeden Fall über Milan-IV, die in etwa gleich stark wie die Juve-IV und knapp vor der Roma-IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 nesta wird halt leider wieder 3/4 der zeit verletzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 nesta wird halt leider wieder 3/4 der zeit verletzt sein. Wieso sollte er? @Delarge Sehe ich nicht so, aber ist wie immer subjektiv. @gidi Ja, die wären mir auch eingefallen (bis auf Inter). Wobei bei Chelsea möchte ich mal den ersten starken Gegner abwarten. (Und dann am liebsten noch ohne Essien, dann reden wir weiter!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 Wieso sollte er? ähm... wann war er es denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 ich hoffe milan gibt noch ein paar leute ab: vor allem huntelaar ist nun völlig entbehrlich. Der dürfte in den nächsten agen zu Schalke wechseln. ähm... wann war er es denn nicht? Bis auf 2008/09 eigentlich nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Muss sagen dass mich unser galle positiv überascht hat, der kader wird uns hoffentlich heuer noch viel freude bereiten! Aber davon kann ich mich morgen persönlich vor ort (curva sud ) überzeugen lassen. zlatan wird da aber leider noch nicht spielen. bearbeitet 28. August 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2010 1. Samuel - Lucio 2. Nesta - Silva . Chiellini - Bonucci 4. Juan - Mexes/Burdisso So würd ich das ganze einreihen, Inter-IV auf jeden Fall über Milan-IV, die in etwa gleich stark wie die Juve-IV und knapp vor der Roma-IV. Chiellini - Bonucci vielleicht nominell, aber eingespielt sind die noch absolut nicht...da ist das Roma-Duo (egal wer spielt) auf jeden Fall besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2010 Chiellini - Bonucci vielleicht nominell, aber eingespielt sind die noch absolut nicht...da ist das Roma-Duo (egal wer spielt) auf jeden Fall besser... Si, aber mit Bonucci (23) und Chiellini (26) bin ich schon sehr zufrieden, auch die nächsten Jahre. Naja, sie haben ja auch die Squadra im sich einzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 31. August 2010 @Delarge Sehe ich nicht so, aber ist wie immer subjektiv. traurig, dass du aber am wenigsten in der lage bist objektiv subjektiv zu sein! aber gut, das gespräch subjektivität und warum alle milan spieler auch gleich die besten von allen anderen teams sind....hatten wir ja schon zur genüge.aber dass dus nie lernen wirst,.echt, wie bei einem schimpansen, dem man 1000 mal die banane wegnimmt, beim 1001 mal wird er immernoch hingreifen. wenn NESTA fehlt, is milans abweh gleich mal die hälfte wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2010 Geh bitte, du weißt wie ichs meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. September 2010 Na geh, seit wann spielt Ibra wieder für Schweden? Das ist eh sinnlos, soll bitte wieder zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts