MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) A.C. MILAN COMUNICATO UFFICIALE 28/08/2010 MILANO - L'A.C. Milan comunica di aver acquisito dal F.C. Barcellona il calciatore Zlatan Ibrahimovic, in prestito gratuito con diritto di opzione da esercitarsi alla fine della stagione sportiva 2010-2011 alla cifra di 24 milioni di Euro. Il campione svedese sosterrà lunedì mattina le visite mediche, dopo le quali firmerà un contratto che lo legherà alla Società rossonera per 4 anni. acmilan.com bearbeitet 28. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Mein Neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) So, langsam sickert was durch. Angeblich, und das wäre mMn absoluter Wahnsinn, wird es eine Leihe mit der Möglichkeit der Verpflichtung um (!) 25 Mio.€. Wenns stimmt, dann muss man sich vor Galliani wirklich verneigen und danke an Barca. Auch wenn ich den Spieler nicht leiden kann, zu den Konditionen muss man einfach zugreifen... Demnach heisst das wohl, dass Berlusconi das Gehalt übernimmt und Zlatan, sofern er das zeugt was man erwarten darf, die nächstsommerliche "Topverpflichtung" werden wird... bearbeitet 28. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 YKWs Worte bei der Vertragsunterzeichung: "I'm here to sign the contract renewal with Bracellona. Guardiola asked me." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Ibra ha messo la sua firma sul contratto che lo legherà per i prossimi quattro anni al Milan. A breve l'annuncio ufficiale ma ormai è fatta, Ibra è rossonero! :allaaah: Hoffe, dass jetzt dann auch bald was offizielles auf der milan-hp folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 So, jetzt wäre das immerhin geklärt. Bleibt nur noch abzuwarten wer es offiziell verkündet: Fester oder doch der Pate! Aja, Angeblich soll man doch Ablöse gezahlt haben: 30 Mio.€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 So, jetzt wäre das immerhin geklärt. Bleibt nur noch abzuwarten wer es offiziell verkündet: Fester oder doch der Pate! Aja, Angeblich soll man doch Ablöse gezahlt haben: 30 Mio.€. 30 Mille wär echt ein Geschenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Hoffe man fährt Raiola gscheit drüber, sieht für mich so aus als ob Milan zuerst mit größeren Summen gewinkt hat und nun, wo ein Wechsel eh nicht mehr zu verhindern ist, kommt hervor dass Geld eigentlich nicht wirklich vorhanden ist. Leihe mit Kaufoption wär sowieso die Höhe, nächstes Jahr kommt Galliani dann mit 15 Mio. als oberstes Limit, weil zurückgehen wird er sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 gut für die liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 So, somit sehe ich uns im Vorteil im Kampf um den Scudetto - sofern wir von Verletzungen verschont bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) So, jetzt ists wirklich offiziell!!!! Beim Milan-Intro steht schon Ibrahimovic in goldener Sprache! bearbeitet 28. August 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) So, es ist offiziell! Zlatan IBRAHIMOVIC wechselt auf Leihbasis von Barcelona zu Milan. Die Klausel über eine Fixverpflichtung Ibras beläuft sich auf 24 (!) Mio.€. Ibrahimovic bekommt einen 4-Jahresvertrag über 8 Mio.€ Netto/Jahr (= 16 Mio.€/Jahr) Hut ab vor diesem Deal! http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/28-08-2010/incontro-1630-camp-nou-71937701921.shtml Am Montag findet das Medical statt und danach gibt es die offizielle Präsentation. Ibras erste Worte nach seinem Wechsel: "Ich komme mit einem Lächeln, denn ich spiele für einen der größten Klubs der Welt, noch größer sogar als Barcelona!" Da kann man ihm nicht mal widersprechen! Milan-Seite übrigens am zusammenbrechen... bearbeitet 28. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Unglaubliche Konditionen Da sieht man wieder, dass wenn unsere alten Herren wollen, sie es immer noch können... wenns halt nur öfter so agieren könnten. Für mich der beste Transfer seit Nesta und Kaka und wenn er auch nur halbwegs das bringt, wofür er (spielerisch) bürgt, dann haben wir eine Traumoffensive, eine der weltweit besten und eine der besten, die wir jemals hatten Danke auch an Barca sich auf sowas eingelassen zu haben. Die Art und Weise (vor allem seines Beraters) hat aber einen leicht faden Beigeschmack. Ich geh im Grunde auch nicht wirklich davon aus, dass er bei uns "alt" werden wird, aber scheissegal... endlich haben wir wieder einen Weltklassespieler verpflichten können Jetzt wirds dann bald mal Richtung San Siro gehen um den Großmeister live bewundern zu dürfen. bearbeitet 28. August 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Kann man nur gratulieren, hätte ich bis vor einer Woche nicht gedacht, das er zu Milan geht, bzw. das ihn Milan wirklich bekommen kann. Und ich glaube Ibra bei Milan könnte passen, wobei ich da keine Prognosse abgeben möchte, aber gut für die Liga ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts