Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2010 Eigentlich müsste Milan zweistellig führen, aber 3:0 is auch in Ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2010 jetzt in der Pause gibts die Ibra Präsentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 2-0 Parma, Morrone (45.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. August 2010 Mein persönliches Highlight war der grätschende Ronaldinho in der 45' Minute. me to, ich hoffe er bleibt so, sehr geiles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2010 3:0 zu Pause. Sehr gute Partie heute, imho beste HZ seit dem Real Spiel letzte Saison. Mein persönliches Highlight war der grätschende Ronaldinho in der 45' Minute. und das knapp vorm eigenen 16er... so nah dran war er wohl noch nie in seiner karriere unglaubliches spiel heute... auch wenns nur lecce ist, aber ich komm ausm strahlen nicht mehr heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 Unglaubliches Spiel von Giovinco gleich mal...ich hoffe der bleibt uns nach der Saison erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) und das knapp vorm eigenen 16er... so nah dran war er wohl noch nie in seiner karriere unglaubliches spiel heute... auch wenns nur lecce ist, aber ich komm ausm strahlen nicht mehr heraus geht mir auch so. nach den schwächeren letzten spielzeiten schaut das heuer richtig gut aus. hoffentlich bleiben wir heuer einmal von langen ausfällen verschont, dann kann diese mannschaft sicher einiges erreichen. aja, präsi war schwach aber es sein ihnen verziehen heute. die show der mannschaft aus der ersten hz hättens eh ned überbieten können. einziger wermutstropfen bleiben auch diese saison wieder unsere av positionen. links ist es mit antonini ein bisschen besser aber wirklich guten av hamma halt leider nicht. bearbeitet 29. August 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 1-1 Fiorentina, D'Agostino (50.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2010 Unglaubliches Spiel von Giovinco gleich mal...ich hoffe der bleibt uns nach der Saison erhalten Ich hoffe es auch - für ihn und für uns. Er ist ein italienischer Durchschnittsspieler auf recht hohem Niveau, das hat er jetzt über Saisonen hinweg bewiesen - bei einem großen Verein meist unbrauchbar, bei einem Team wie Parma oder Empoli aber ein sogenannter "Impact-Player". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 1-0 Sampdoria, Cassano (60./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2010 Boateng hat auf seinem Leiberl "Prince" stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2010 Boateng hat auf seinem Leiberl "Prince" stehen. Wie die Faust auf's Aug - herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2010 Ich hoffe es auch - für ihn und für uns. Er ist ein italienischer Durchschnittsspieler auf recht hohem Niveau, das hat er jetzt über Saisonen hinweg bewiesen - bei einem großen Verein meist unbrauchbar, bei einem Team wie Parma oder Empoli aber ein sogenannter "Impact-Player". wenn giovinco durchschnitt ist dann ist die aktuelle juve mannschaft unterdurchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2010 Ist sie ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2010 inzaghi mit pech an den pfosten. schade, wär ein sehr schönes tor gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts