Recommended Posts

3:0 zu Pause. Sehr gute Partie heute, imho beste HZ seit dem Real Spiel letzte Saison.

Mein persönliches Highlight war der grätschende Ronaldinho in der 45' Minute. :augenbrauen:

und das knapp vorm eigenen 16er... :love: so nah dran war er wohl noch nie in seiner karriere :allaaah:

unglaubliches spiel heute... auch wenns nur lecce ist, aber ich komm ausm strahlen nicht mehr heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

und das knapp vorm eigenen 16er... :love: so nah dran war er wohl noch nie in seiner karriere :allaaah:

unglaubliches spiel heute... auch wenns nur lecce ist, aber ich komm ausm strahlen nicht mehr heraus

geht mir auch so. nach den schwächeren letzten spielzeiten schaut das heuer richtig gut aus. hoffentlich bleiben wir heuer einmal von langen ausfällen verschont, dann kann diese mannschaft sicher einiges erreichen.

aja, präsi war schwach aber es sein ihnen verziehen heute. die show der mannschaft aus der ersten hz hättens eh ned überbieten können.

einziger wermutstropfen bleiben auch diese saison wieder unsere av positionen. links ist es mit antonini ein bisschen besser aber wirklich guten av hamma halt leider nicht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Unglaubliches Spiel von Giovinco gleich mal...ich hoffe der bleibt uns nach der Saison erhalten :love:

Ich hoffe es auch - für ihn und für uns. Er ist ein italienischer Durchschnittsspieler auf recht hohem Niveau, das hat er jetzt über Saisonen hinweg bewiesen - bei einem großen Verein meist unbrauchbar, bei einem Team wie Parma oder Empoli aber ein sogenannter "Impact-Player".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe es auch - für ihn und für uns. Er ist ein italienischer Durchschnittsspieler auf recht hohem Niveau, das hat er jetzt über Saisonen hinweg bewiesen - bei einem großen Verein meist unbrauchbar, bei einem Team wie Parma oder Empoli aber ein sogenannter "Impact-Player".

wenn giovinco durchschnitt ist dann ist die aktuelle juve mannschaft unterdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag