riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) 1 bearbeitet 1. September 2010 von riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) na also ich glaub weiß das schaffe ich, bis jetzt noch nie einen tropfen getrunken wenn ich gefahren bin, unten kann man sowieso saufen 1-2 tage, und samstag dann wieder topfit für die heimfahrt edit: benzinkostenteilung versteht sich eh von selbst, aber warten wir mal morgen ab wie das rapid angebot aussieht, danach entscheiden wir würd ich sagen braves bub ok entscheid ma nach dem offiziellen rapid angebot wenn wir bis samstag dort bleiben, muss ich wieder mal die bank anrufen und meinen überziehungsrahmen erhöhen lassen denn das wird sicher sehr sehr teuer bearbeitet 31. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 ach gödi... gottseidank lebe ich in letzter zeit eher sparsam, überzogen wird da nur minimalst jetzt wird gehofft auf morgen sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2010 ach gödi... gottseidank lebe ich in letzter zeit eher sparsam, überzogen wird da nur minimalst ich weiss nicht mal mehr, wann ich das letzte mal im plus war. ah oja, immer an dem tag, an dem gehalt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2010 A bissl a komplizierte Route aber dafür billig und auch Zeit für Lissabon Mi, 15.9 16:55 - 19:05 Bratislava - Paris ... 22:50-23:55 Paris-Porto...beides Ryanair So, 19.6 20:25 23:55 Porto - Mailand Malpensa ...easyjet.....Mo,20.9. 6:20 - 7:40 Mailand(Bergamo)-Bratislava...Ryanair Der Transfer zwischen den beiden Flughäfen in Mailand wird bissl mühsam weil ma da nach Mailand rein muss und dann nach Bergamo..aber mein Gott, sollt gehn., Preis für alles zam inkl. 2 x 10 euro für den Zug/Bus nach Bratislava (fahrt zwischen den mailänder flughäfen is no ned drin) PRO PERSON: ca 135 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) http://www.logitravel.de/agregadorAereo/disponibilidad.aspx?sesion=348766715&idioma=DE&anuncio=2767801&origenSV=HHN&destinoSV=OPO&idConsulta=92787421&adultos=2&ninos=0&bebes=0&clase=&vuelosLowCost=on&residente=&nivelAcceso=3&acceso=ws&tipo=OW&fechaIdaSV=15/09/2010&ciaI=TRF&numI=FR4171&agrI=%20&fechaVueltaSV=17/09/2010&ciaV=TRF&numV=FR4172&agrV=%20&imp=47,98 Hier ein Link bei dem die Reise etwas billiger kommt mMn. Angaben ohne Gewähr. Edit: Das ganze ist für 2 Personen. bearbeitet 31. August 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 weiß man, wann die rapid-angebote kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Morgen vormittag soll es soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. August 2010 A bissl a komplizierte Route aber dafür billig und auch Zeit für Lissabon Mi, 15.9 16:55 - 19:05 Bratislava - Paris ... 22:50-23:55 Paris-Porto...beides Ryanair So, 19.6 20:25 23:55 Porto - Mailand Malpensa ...easyjet.....Mo,20.9. 6:20 - 7:40 Mailand(Bergamo)-Bratislava...Ryanair Der Transfer zwischen den beiden Flughäfen in Mailand wird bissl mühsam weil ma da nach Mailand rein muss und dann nach Bergamo..aber mein Gott, sollt gehn., Preis für alles zam inkl. 2 x 10 euro für den Zug/Bus nach Bratislava (fahrt zwischen den mailänder flughäfen is no ned drin) PRO PERSON: ca 135 euro Bist deppert das is krank, aber gut, gibt sicher lustigeres als um 12 in der Nacht bis 6 in der Früh vom einen Flughafen in Mailand zum andern zu pendeln .. Habe jetzt Bratislava-Paris-Porto um ~180 pro Person (hin und retour) gefunden, warte aber noch das offizielle Angebot morgen ab. 2-Tagesflieger wär schon fein, und wenns nicht weit über die 400 geht wär ich auch bereit das zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2010 [x] dubai Bergamo - Porto (sind 4,5h Fahrzeit von Salzburg) um 100,- hin und retour. Alles direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2010 [x] dubai Bergamo - Porto (sind 4,5h Fahrzeit von Salzburg) um 100,- hin und retour. Alles direkt Wie kommst nach Bergamo? Evtl. noch 2 Plätze frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2010 Wie kommst nach Bergamo? Evtl. noch 2 Plätze frei? Jap by car 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2010 Jap by car Wir ham ja eh scho so gschrieben, Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2010 Wir ham ja eh scho so gschrieben, Wappler Koffer wollte nur ein Posting mehr haben im ASB Alle auf nach Bergamo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) na ned schlecht wie manche anreisen bei mir geht sich leider immer nur der tagesflieger aus, studium sei dank :aaarrrggghhh: ich hoff dass die kosten im rahmen bleiben, hab vor auf alle drei match mitzufliegen. vor allem bei sofia, hoffe ich dass es deutlich günstiger wird als im sommer. preise was man hier so lest sind ja sehr günstig, und hoffentlich gilt das auch fürs rapid angebot... bearbeitet 31. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts