stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. September 2010 billiger als erwartet, aber noch immer teuer. Naja, vielleicht kann ich ja wieder ein individuelles Angebot zamschustern. Da wirst net wirklich billiger unterwegs sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 382 fürn tagesflieger is heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 2. September 2010 382 fürn tagesflieger is heftig... ... is mir in Summe auch zu heftig da kostet mir der Tag um die 500,00 euronen (anreise nach wien, getränke, essen, matchschal) dann sieht mich nur sofia ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. September 2010 ... is mir in Summe auch zu heftig da kostet mir der Tag um die 500,00 euronen (anreise nach wien, getränke, essen, matchschal) dann sieht mich nur sofia ... und ISTANBUL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2010 382 € für einen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. September 2010 ... is mir in Summe auch zu heftig da kostet mir der Tag um die 500,00 euronen (anreise nach wien, getränke, essen, matchschal) dann sieht mich nur sofia ... Irgendwie kommts mir so vor als wärs völlig wurscht, wohin es in Europa geht. Die Angebote vom Verein sind immer annähernd gleich günstig/teuer. Sofia wird also (höchstwahrscheinlich) um nix günstiger. Werde da vermutlich trotzdem dabei sein. Für Porto bin ich verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 2. September 2010 Preise an sich sind eine Frechheit. Dafür kann aber nicht der Verein verantwortlich gemacht werden, sondern die Chartergesellschaften, die unsere Reisefreudigkeit mit großem Grinsen zur Kenntnis nehmen und uns abzocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 maahhh 382 euro sind scho viel... mal schaun ob ma das wirklich nehmen oder was individuelles zamstellen was halt sehr zach is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. September 2010 maahhh 382 euro sind scho viel... mal schaun ob ma das wirklich nehmen oder was individuelles zamstellen was halt sehr zach is.. Kann mir nicht vorstellen, dass du billiger aussteigst bei einer individuellen Anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 naja, gab schon einige vorschläge herinnen die sicher um ~100 euro billiger kommen insgesamt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) soeben für den tagesflieger angemeldet - preislich (was ich gesehen hab) kommt man nicht günstiger nach porto. bearbeitet 2. September 2010 von FlashStyler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 [x] Dabei weil ich nicht weiss ob ich bei den anderen Partien dabei sen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. September 2010 Kann mir nicht vorstellen, dass du billiger aussteigst bei einer individuellen Anreise Nicht von Wien weg und alles andere ist mit weiterer Anreise verbunden ... also du kannst es dir aussuchen: 1. Gemütlich von Wien weg (relativ teuer) 2. Individual is zwar billiger (is aber auch nicht gesichert, dass) aber du hast eine weitere Anreise, was natürlich gerade nachm Match ein Problem sein könnte ... weilst eh total hinnig bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) [x] 2-Tageflieger Anmeldung ist raus. Porto ist doch recht hübsch, und so muss ich mir die ~7h Gesamtflugzeit nicht an einem Tag antun (Birmingham über Bratislava war mir da eine Lehre was das betrifft!) bearbeitet 2. September 2010 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. September 2010 [x] Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts