Reisethread | FC Porto - Sk Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

na also ich glaub weiß das schaffe ich, bis jetzt noch nie einen tropfen getrunken wenn ich gefahren bin, unten kann man sowieso saufen 1-2 tage, und samstag dann wieder topfit für die heimfahrt :augenbrauen:

edit: benzinkostenteilung versteht sich eh von selbst, aber warten wir mal morgen ab wie das rapid angebot aussieht, danach entscheiden wir würd ich sagen :v:

braves bub :D

ok entscheid ma nach dem offiziellen rapid angebot :v:

wenn wir bis samstag dort bleiben, muss ich wieder mal die bank anrufen und meinen überziehungsrahmen erhöhen lassen :ratlos:

denn das wird sicher sehr sehr teuer :v:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

A bissl a komplizierte Route aber dafür billig und auch Zeit für Lissabon :)

Mi, 15.9 16:55 - 19:05 Bratislava - Paris ... 22:50-23:55 Paris-Porto...beides Ryanair

So, 19.6 20:25 23:55 Porto - Mailand Malpensa ...easyjet.....Mo,20.9. 6:20 - 7:40 Mailand(Bergamo)-Bratislava...Ryanair

Der Transfer zwischen den beiden Flughäfen in Mailand wird bissl mühsam weil ma da nach Mailand rein muss und dann nach Bergamo..aber mein Gott, sollt gehn.,

Preis für alles zam inkl. 2 x 10 euro für den Zug/Bus nach Bratislava (fahrt zwischen den mailänder flughäfen is no ned drin) PRO PERSON:

ca 135 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Captain Awesome

A bissl a komplizierte Route aber dafür billig und auch Zeit für Lissabon :)

Mi, 15.9 16:55 - 19:05 Bratislava - Paris ... 22:50-23:55 Paris-Porto...beides Ryanair

So, 19.6 20:25 23:55 Porto - Mailand Malpensa ...easyjet.....Mo,20.9. 6:20 - 7:40 Mailand(Bergamo)-Bratislava...Ryanair

Der Transfer zwischen den beiden Flughäfen in Mailand wird bissl mühsam weil ma da nach Mailand rein muss und dann nach Bergamo..aber mein Gott, sollt gehn.,

Preis für alles zam inkl. 2 x 10 euro für den Zug/Bus nach Bratislava (fahrt zwischen den mailänder flughäfen is no ned drin) PRO PERSON:

ca 135 euro

Bist deppert das is krank, aber gut, gibt sicher lustigeres als um 12 in der Nacht bis 6 in der Früh vom einen Flughafen in Mailand zum andern zu pendeln ..

Habe jetzt Bratislava-Paris-Porto um ~180 pro Person (hin und retour) gefunden, warte aber noch das offizielle Angebot morgen ab. 2-Tagesflieger wär schon fein, und wenns nicht weit über die 400 geht wär ich auch bereit das zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na ned schlecht wie manche anreisen

bei mir geht sich leider immer nur der tagesflieger aus, studium sei dank :aaarrrggghhh:

ich hoff dass die kosten im rahmen bleiben, hab vor auf alle drei match mitzufliegen.

vor allem bei sofia, hoffe ich dass es deutlich günstiger wird als im sommer. preise was man hier so lest sind ja sehr günstig, und hoffentlich gilt das auch fürs rapid angebot...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.