riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) 1 bearbeitet 1. September 2010 von riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. September 2010 Die in Bergamo werden uns alle den Vogel zeigen, wenn Mittwoch um 6:00 in der Früh, geschätzte 15 Grüne dort sind Hotel werden wir wohl eines in der nähe des Zentrums nehmen. Mal schaun. Hat jemanden schon eine potentiellen Treffpunkt am Matchtag irgendwo rausgehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2010 Bin gespannt wieviele diesmal dabei sind. Aus meinem Umfeld weis ich dass viele mitfahren die man z.b. letztes Jahr nur in Hamburg gesehen hat. Was schätzt ihr wieviele Grüne dabei sind? Ich denke mehr als in Birmingham auf alle Fälle PS: Gibts eigentlich 5 oder 10% der Karten für den Gästeverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2010 @ Djfun78 5% sind ein Muß, mehr kann der Heimverein immer schicken, siehe HH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 5% wären mehr als 2500 Tickets, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so viele kommen, lass mich aber gerne positiv überraschen Schalke hatte 2008 bei Manuel Neuers Psychospiel (nicht von dieser Welt) ca. 3000 dort. Vielleicht ein paar mehr, das war aber Achtelfinale der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 5% wären mehr als 2500 Tickets, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so viele kommen, lass mich aber gerne positiv überraschen Schalke hatte 2008 bei Manuel Neuers Psychospiel (nicht von dieser Welt) ca. 3000 dort. Vielleicht ein paar mehr, das war aber Achtelfinale der CL vergleichst jetzt aber nicht schalke mit rapid? ich glaube um karten braucht sich wirklich keiner zu sorgen. abgesehen von den uns zustehenden 2.500 karten wird das stadion sicher nicht annähernd voll sein, also wird jeder zu seiner karte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2010 Also Porto ist für mich die einzige interessante Destination in der Gruppenphase. Da ich allerdings etwas auf dem Spartrip bin, muss das Tagesflieger Angebot ziemlich gut sein. Abwarten. Für eine selbst organisierte Anreise bin wie bisher immer zu faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2010 Für eine selbst organisierte Anreise bin wie bisher immer zu faul. genau aus diesem grund wart ich auch schon sehnsüchtig aufs rapid-angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 und ich auch! is scho 15.00 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 bin auch schon gespannt. individuell nach porto is ja sowieso ziemlich zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 vergleichst jetzt aber nicht schalke mit rapid? ich glaube um karten braucht sich wirklich keiner zu sorgen. abgesehen von den uns zustehenden 2.500 karten wird das stadion sicher nicht annähernd voll sein, also wird jeder zu seiner karte kommen nein nicht wirklich, ich bin noch immer der meinung das wir vom organisatorischen her die besten fans weltweit sind. Dass uns in Istanbul 30000 verrückte Türken erwarten und je nachdem wie viele von uns nach Istanbul fliegen, die uns in Grund und Boden singen werden ist auch zu erwarten. Sollte es aber noch um was gehen, und wir schaffen es 3-4000 Rapidler nach Istanbul zu lotsen und gewinnen dort auch noch, dann werden die mal eine Green-White Party im Awayblock erleben. PS: Griechische und türkische Vereine (bis auf PAO) sind komplett unorganisiert, bei Besiktas wird im Block sogar gegeneinander gefightet und gestänkert, da sie sich nicht einigen können wer die Nr. 1 im Block ist. Wird auch ab und zu kreuz und quer gesungen. Sollten sie dort allerdings gewinnen oder gleich mal ein frühes Tor schießen, haben wir in Istanbul keine Chance. @ Porto - 1300 wäre schon eine super Zahl, wie gesagt, kann das nicht einschätzen wie viele fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. September 2010 bin auch schon gespannt. individuell nach porto is ja sowieso ziemlich zum vergessen Ryanair ab Bratislava über Paris um 150 hin und zurück. Geht eigentlich. Bin nur noch immer nicht sicher ob ichs mir zeitlich leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2010 Ryanair ab Bratislava über Paris um 150 hin und zurück. Geht eigentlich. und vorher mim twin city liner nach bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 gefällt mir auch besser als die karlsruhe version eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2010 gefällt mir auch besser als die karlsruhe version eigentlich € 28.- pro strecke kann man sich gleich in den zug nach karslruhe setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts