Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2010 6,33 wird sowieso zu 6,5 - es geht hier darum was bei 6,25 oder 6,75 passiert....er also nur von 2 Zeitungen benotet wird und die dritte ihm s.v. gibt...wie das eben bei Palladino der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) 6,33 wird sowieso zu 6,5 - es geht hier darum was bei 6,25 oder 6,75 passiert....er also nur von 2 Zeitungen benotet wird und die dritte ihm s.v. gibt...wie das eben bei Palladino der Fall war. Aso, na da würde ich aber auch aufrunden. Immer ab ,25 bzw. ,75 aufrunden. bearbeitet 30. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2010 Pintu Calcio Cesar 6,0 Ranocchia 6,5 Bonucci 5,0 Pasquale 4,5 Krasic 5,0 Gargano 5,5 Ekdal 6,5 D´Agostino 9,5 Pepe 5,0 Toni 5,5 Del Piero 5,0 64,0 Gott sei Dank wars nur ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Eduardo 7 Mexes 6 Lucío 5,5 Lucchini 6,5 De Rossi 5,5 Cambiasso 6 Thiago Motta (hat nicht gespielt - wen nimm ich jetzt?) - Dessena 6,5 Inler 7 Lavezzi 6,5 Vucinic 5 Di Natale 5,5 käme ich auf 67 stimmt das jetzt so? kann das mal irgendjemand bisserl querlesen - wäre toll, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2010 Thiago Motta (hat nicht gespielt - wen nimm ich jetzt?) - Dessena 6,5 stimmt das jetzt so? kann das mal irgendjemand bisserl querlesen - wäre toll, danke! Du musst den ersten von dir auf der Ersatzbank aufgelisteten Mittelfeldspieler einsetzen, also Munari. Wenn dieser bereits für einen anderen Spieler eingewechselt wurde, oder auch nicht gespielt hat, kommt der nächste, also in deinem Fall Dessena. Falls auch dieser nicht gespielt haben sollte bekommst du ein DS 4,0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2010 @Sotavento Ich würde mir mal in aller Ruhe die Regeln durchlesen, dann dürften die meisten Probleme beseitigt sein. Bei Bedarf wird dir eh gerne geholfen. PS: Würde mal zudem den kader ausmisten und adaptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2010 @ Sotavento: da ich auch neu dabei bin, hab ich als Übung mal deine Auswertung überprüft (kann ja nur gut für mich sein). Bei Vucinic sinds nur 4,5 da er eine gelbe Karte kassiert hat. Ansonsten sollte es passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 erstmal, Danke an euch. Nun zu den Einzelkritken: MILANISTA: 8 - Guter Input. War zwar schon bekannt, trotzdem von Anfang bis zum Ende ein gut durchstrukturiertes Posting. Gefällt. Chili: 9 - Kurzer, aber vor wichtigen Informationen strotzender Auftritt. blue-white: 9 - Übernimmt Verantwortung, beweist Übersicht, bessert gegebenfalls nach und weist auf Fehler hin. Sehr starke Performance. im ernst, ist eh klar, muss mir das regelwerk in bälde genau zu gemüte führen, zeit ist aber begrenzt dzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2010 Was ich eigentlich meinte: du solltest die beiden offenen Sommertransfers nutzen, denn sie haben ein Ablaufdatum! Und später wirst du wahrscheinlich jeden weiteren Transfer bitter benötigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2010 Springfield: Antonio Cassano (6,5 + 2,5) 9,0 Massimo Maccarone 5,5 Abel Hernandez 6,0 Javier Pastore 6,0 Alessandro Diamanti 5,5 Andrea Cossu (6,5 - 0,5) 6,0 Francesco Valiani 6,5 Lorenzo De Silvestri 5,0 Cesare Bovo 6,0 Stephan Lichtsteiner 5,0 Matteo Sereni (6,5 - 1,0) 5,5 _______________________ Gesamt: 66,0 (1 Tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. August 2010 Muslera 4 Maicon -> DS 4 Legrottaglie -> DS 4 Ziegler 6 Giovinco 8 Pizarro 6 Gattuso 6 Zanetti 6 Eto'o 6 Pazzini 5,5 Iaquinta -> DS 4 ____________________ 59,5 Wäre nett wenn das jemand der Routinierten nachrechnen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2010 Hätte wohl so aufgestellt: De Sanctis 6,5 Chivu 6,0 Cannavaro 6,5 Garics 6,5 Zapata 6,0 Marchisio 4,0 Semioli 6,0 Seedorf 6,0 M. Rossi 6,5 Floccari 5,5 Matri 5,5 = 65 Punkte Nicht so der Wahnsinn... Vor allem von Marchisio hätte ich mir dann doch mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. September 2010 Hat da Wuifal jetzt scho keine Lust mehr aufs Fanta heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. September 2010 Glaubst ich geb meine Aufstellung 1 Woche vor Start preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts