schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Auf jeden Fall attraktive Gegner, Posen mal ausgenommen. Gegen die Polen sollte auf jeden Fall etwas gehen und gegen die anderen Beiden könnt ihr nur gewinnen. Juventus halte ich auch nicht für unschlagbar, wenn sie sich nicht ordentlich steigern, verglichen mit den Spielen gg. Sturm. Und gg. Manchester City könnt ihr nur gewinnen, vielleicht ein kleiner Vorteil, dass die Engländer euch möglicherweise unterschätzen ähnlich wie Villa bei Rapid, wobei genau das den Engländern eine Warnung sein könnte. Ich glaub, die Gruppe schaut am Schluss so aus: 1. Manchester City 2. Juventus Turin 3. FC Salzburg 4. Lech Posen Jedes bessere Ergebniss für Salzburg wird natürlich auch gerne genommen und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. August 2010 Eine geilere Gruppe hättet ihr nicht bekommen können! Das Spiel gegen Juve muss ich mir wohl live vor Ort anschauen. Ich helf natürlich zu Juve Du bist ja ein echter "Patriot"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elwood blues Anfänger Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Du bist ja ein echter "Patriot"... auch ich bin ein echter "patriot" und drücke den citizens und juve die daumen, wenn sie in der großraumdisco spielen. bearbeitet 28. August 2010 von elwood blues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2010 Eine geilere Gruppe hättet ihr nicht bekommen können! Das Spiel gegen Juve muss ich mir wohl live vor Ort anschauen. Ich helf natürlich zu Juve Jaa! Was willst du hier du Schluchtenscheißer?? Geh du Wacker schaun! Für Tiroler gibts bei uns keine Karten nicht einmal für den Gästesektor. Wie schreibt der Tiroler Banane? BananeKKKKKKKK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2010 auch ich bin ein echter "patriot" und drücke den citizens und juve die daumen, wenn sie in der großraumdisco spielen. Ich wusste nicht, dass wir seit neuestem im Gusswerk spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2010 Ich habe das Package. Hoffentlich, darf/kann ronaldinho einen Bus von Wien organisieren. Infos bezgl. ermäßigtes Package (auch für Studenten) für Busfahrt-Teilnehmer wären interessant. Die Lech Poznan-Karte werde ich wahrscheinlich weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. August 2010 Mal ne Frage weils mir aufgefallen ist, wiso muss Red Bull Salzburg in FC Salzburg umbenannt werden aber Bayer 04 Leverkusen bleibt? Werksmannschaftattribut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elwood blues Anfänger Geschrieben 28. August 2010 Ich wusste nicht, dass wir seit neuestem im Gusswerk spielen. ich hab gar nicht gewusst, dass im gusswerk 30.000 rindviecher reinpassen. aber, danke für die aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2010 ich hab gar nicht gewusst, dass im gusswerk 30.000 rindviecher reinpassen. aber, danke für die aufklärung. Die Trolle haben wieder mal Hochsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elwood blues Anfänger Geschrieben 28. August 2010 Die Trolle haben wieder mal Hochsaison. da bin ich total deiner meinung, dass die marketingtrolle wieder hochsaison haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2010 Mal ne Frage weils mir aufgefallen ist, wiso muss Red Bull Salzburg in FC Salzburg umbenannt werden aber Bayer 04 Leverkusen bleibt? Werksmannschaftattribut? Wurde schon als Konzernverein gegründet und "Bayer" war schon immer im Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2010 Die Trolle haben wieder mal Hochsaison. Ignorelist + nicht zitieren Bitte Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts