renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 gruppe d würd auch gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. August 2010 Jaja... habe schon verstanden... ich scheiß prolet, ich! Mir soll´s recht sein... Hauptsache ich war noch nicht dort... Im Winter is es im Osten ja immer so kalt... Also nur einen Ostler und den gleich am ersten Spieltag auswärts! hehe, auße mit de tepf kenn ich schon sehr lang, keine sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 könnte mal jemand posten wer bis jetzt in welcher gruppe ist? weil "gruppe L brauch i ned" sagt wenig über deren inhalt aus. Danke! http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 City ist die erste Mannschaft, die wirklich gezogen wird und es es gibt gleich nur mehr drei mögliche Gruppen. Das ist mal wieder eine richtige Auslosung. Das geht nach einem Schema Wenn die andere Nation in J-L ist kann die 2. nur in A-C sein Also hoffen dass Salzburg Gruppe D-I bekommt dann sollt Gruppe A für Rapid unmöglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 nein D ist besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 könnte mal jemand posten wer bis jetzt in welcher gruppe ist? weil "gruppe L brauch i ned" sagt wenig über deren inhalt aus. Danke! http://liveticker.laola1.at/auslosung/auslosung.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 27. August 2010 könnte mal jemand posten wer bis jetzt in welcher gruppe ist? weil "gruppe L brauch i ned" sagt wenig über deren inhalt aus. Danke! http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2010 E: Alkmaar und Kiew - warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2010 E is öd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2010 ich würde gerne nach holland, ich war heuer noch gar nicht und würde gerne meinen schnitt aufrecht erhalten. mit rapid in holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 c is auch a bissl zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 E is öd. aber sportlich machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2010 Bei liverpool könnte man wieder eine sensation schaffen, um dann an den unterschätzen rumänen zu scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 C hätt auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 c ist gefährlich und nicht sehr namhaft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts