Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Einmal poste ich den Link noch: http://www.puls4.com/tv-sendung/UEFA-Europe-League-Auslosung-Gruppenphase/community_/sendung/uebersicht/2528109/tvscheduleid/22870511 Da ist ein weiterer Link für den Live-Stream. Bitte quoten, dass es jeder liest. Bin eigentlich ganz entspannt, ist fast wie Weihnachten. 4 Geschenke gibts sicher, aber keine Ahnung, was drinnen ist. Jetzt am Anfang reden sicher die UEFA-Hapschis wieder einmal eine halbe Stunde, bevors losgeht! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2010 Jetzt am Anfang reden sicher die UEFA-Hapschis wieder einmal eine halbe Stunde, bevors losgeht! :huh?deppat?: Nervt mich auch jedesmal, vor allem mit so unnötigen Themen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. August 2010 Interessant, was die da daherreden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 link zur uefa übersicht inkl live stream, falls ihn wer braucht: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/index.html danke - der andere geht bei mir ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) WTF Was erzählt der Herzog von einem Ferienlager in der Türkei mit Kindern und Models und der Mirna Jukic bearbeitet 27. August 2010 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) [X] Kaffee am Schreibtisch [X] ASB offen [X] Livestream von UEFA offen [X] Übersicht der UEFA offen [X] Telefon auf lautlos [X] den Kollegen höflichst mitgeteilt mir die nächste Stunde ned am Oasch zu gehen i bin ready mir wär lieber rapid zuerst, dann is ja viel spannender, wenn wir einen gegner nach dem anderen kriegen na bitte, ich brauch nach gestern abend keine spannung mehr, das muss zack zack gehen bearbeitet 27. August 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. August 2010 Ein deutsches Team bitte, wegen der ausführlichen Berichterstattung auf Sky warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 [X] Handy auf lautlos [X] Übersicht der UEFA offen [X] den Kollegen höflichst mitgeteilt schnell herzukommen weil die Auslosung beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 [X] Kaffee am Schreibtisch [X] ASB offen [X] Livestream von UEFA offen [X] Übersicht der UEFA offen [X] Telefon auf lautlos [X] den Kollegen höflichst mitgeteilt mir die nächste Stunde ned am Oasch zu gehen i bin ready :lol: genau dasselbe hier. kann losgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 uefa stream geht los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 27. August 2010 I will Beşiktaş als Gegner. Dann geh' ich Hand in Hand mit meinem türkischen Nachbarn und seinen Kindern zum Spiel und konvertier' sie von Istanbul zu Rapid Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 I will Beşiktaş als Gegner. Dann geh' ich Hand in Hand mit meinem türkischen Nachbarn und seinen Kindern zum Spiel und konvertier' sie von Istanbul zu Rapid Fans. missionierung 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 schniiiittttttteeeeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 beginnt scho wie bei deinen PNS Die Auslosung beginnt mit Topf 4 und nicht mit Topf 1 oder? Bei der Championsleague gestern haben sie mit Topf 1 begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 wer braucht bitte einen rückblick? nach vorne gehört geschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts