Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Gut dann darf ich meinen eigenen Augen nicht mehr trauen . +1 dann wirds aber wohl nix mit meinem Beruf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. August 2010 nein ich bin kein Security - Mitarbeiter!!!!!!!!!! Ich kenne mich einfach gut aus So wie du selber sagst - angeblich! Das sind Sachen die von unwissenden behauptet werden. erzähl keinen müll! jeder, der auch nur ab und zu in der nähe der usttribüne ist, weiß, dass securities personen ins stadion bringen, die sonst wohl probleme mit einem regulären eintritt hätten da is nix angeblich ! Und dass findest du noch gut dass wir wieder in jeder arsch zeitung stehen :aaarrrggghhh: das zumindest medial druck gemacht wird, ist noch das einzig positive an der sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
what_else Anfänger Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) wenn ihr schon alle der überzeugung seids, dass es so ist, warum reisst ihr eure goschen nicht mal vor den securitys auf???? hier anonym über alle schimpfen, keine ahnung haben, und im stadion am besten allem und jedem aus dem weg gehen.... :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. August 2010 von what_else 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) wenn ihr schon alle der überzeugung seids, dass es so ist, warum reisst ihr eure goschen nicht mal vor den securitys auf???? hier anonym über alle schimpfen, keine ahnung haben, und im stadion am besten allem und jedem aus dem weg gehen.... :aaarrrggghhh: super idee! ich geh zum glatzkopf security hin und steig ihn an, dass er seinen job gefälligst richtig machen soll abgesehen davon: das ist aufgabe des vereins!! der weiß ganz genau, wie der hase läuft, und tut nichts dagegen! bearbeitet 31. August 2010 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
what_else Anfänger Geschrieben 31. August 2010 super idee! ich geh zum glatzkopf security hin und steig ihn an, dass er seinen job gefälligst richtig machen soll abgesehen davon: das ist aufgabe des vereins!! der weiß ganz genau, wie der hase läuft, und tut nichts dagegen! ansteigen???? dann bist aber a um nichts besser! oder bist der meinung man kann mit dem "glatzkopf security" nicht normal reden????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2010 ansteigen???? dann bist aber a um nichts besser! oder bist der meinung man kann mit dem "glatzkopf security" nicht normal reden????? Ok , wenn es nicht so ist dargestellt , wenn ich das gesehene faslch interpretiert habe dann kläre mich doch bitte auf . Gerne auch per P.M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) ansteigen???? dann bist aber a um nichts besser! oder bist der meinung man kann mit dem "glatzkopf security" nicht normal reden????? sorry hab mich falsch ausgedrückt! war anders gemeint.. gemeint wars genau so: und was die Security betrifft. ist ja wohl nicht unser Job denen ihren Job zu erklären oder sie zur Rede zu stellen. Wenn Scheiße gebaut wird müssen sie sich vorm Verein verantworten. Selber kann man nur Beobachter spielen und Fehler aufzeigen ganz egal ob sie die ustler irgendwo einschleusen oder ein Ordner auf einen Fußballfan losgeht. bearbeitet 31. August 2010 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 31. August 2010 und im stadion am besten allem und jedem aus dem weg gehen.... :aaarrrggghhh: trifft zumindest auf mich nicht zu. Hatte schon das Vergnügen mit den USTlern. Ja sehr redegewandt die Jungs ja vielleicht war ich auch zu direkt, Hmmmm und was die Security betrifft. ist ja wohl nicht unser Job denen ihren Job zu erklären oder sie zur Rede zu stellen. Wenn Scheiße gebaut wird müssen sie sich vorm Verein verantworten. Selber kann man nur Beobachter spielen und Fehler aufzeigen ganz egal ob sie die ustler irgendwo einschleusen oder ein Ordner auf einen Fußballfan losgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Und wieso sollte es sich ausgerechnet gegen Rapdi wiederholen? Jetzt, wo die UST medial so furchtbar dastehen? Wäre das taktisch nicht ein bissi sehr - um es nett zu formulieren - dumm? Wieso furchtbar? Ist doch nichts dabei, alles nette Jungs mit denen du doch gerne einmal ein Bier trinkst. bearbeitet 31. August 2010 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Gratuliere, habt ihr vielleicht was erreicht mit eurer Tippslerei. Und was ist da so schlecht daran? Bzw. du bist doch ein Grüner, was mischt du dich da überhaupt ein? Angst, dass ein paar deiner Gesinnungsgenossen im Häf'n landen könnten? das nächste match ist in hüdorf,man kann nur hoffen dass das nicht matterburg reloaded wird Dann wäre halt mal tolle Ordnerdienst in Schüdorf angehalten, genau zu kontrollieren, welche Fetzn ins Stadion kommen, und welche auf einer Sportveranstaltung einfach nix verloren haben! So einfach ist das. wenn du nur ein bisschen ahnung hättest wovon du schreibst würdest du wissen dass diese ordner schon seit ein halben jahr stehen und keine unsterblich sind A Wahnsinn was hier Blödsinn geschrieben wird Kannst du mir zeigen, wo ich was anderes behauptet habe, bzw. wo ich geschrieben habe, dass sie Mitglied der UST sind? Ich hab lediglich gesagt, dass man fast den Anschein bekommen könnte... Lesen- Denken - Posten! Danke! Gut, wir treten nicht ab, die Polizei schreitet auch nicht (aus nachvollziehbaren Gründen). Dann kann man nie etwas machen...überspitzt formuliert- vlt. könnten wir den UST noch helfen ihre Transpis zu montieren, damit ja nix passiert. Auch hier die Frage: Was ist mit dem Ordnerdienst? Wofür werden die denn bezahlt? bearbeitet 31. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2010 Soll jetzt jeder im Land selbstjustiz ausüben oder was? Abgesehen davon, denkst du denn wirklich wenn ich zu dem Security-Herrn hingehe und ihn darauf Hinweise dass er es unterlassen soll Leute mit Stadionverbot hinein zu "schleusen" hört der auf mich? :huh?deppat?: Das ist Sache des Vereins, wir lenken sie jedoch (hoffentlich) auf die richtige Spur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. August 2010 Wieso furchtbar? Ist doch nichts dabei, alles nette Jungs mit denen du doch gerne einmal ein Bier trinkst. 3 bier! Auch hier die Frage: Was ist mit dem Ordnerdienst? Wofür werden die denn bezahlt? bleib realistisch... ordner sind ordner und keine kiwara. warum sollen die sich mit fans anlegen (noch dazu mit auswärtsfans!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) bleib realistisch... ordner sind ordner und keine kiwara. warum sollen die sich mit fans anlegen (noch dazu mit auswärtsfans!) Ja, aber die bevorstehende Strafe muss auch (zumindest zum Teil) der Veranstalter auslöffeln, der die Sportveranstaltung ausrichtet. Glaub kaum, dass das im Sinn des SK Rapid ist! Vielleicht könnte man da auch die Verantwortlichen der Grünen drauf hinweisen, dass sie auf sowas besonders achten sollten? bearbeitet 31. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2010 wenn ihr schon alle der überzeugung seids, dass es so ist, warum reisst ihr eure goschen nicht mal vor den securitys auf???? hier anonym über alle schimpfen, keine ahnung haben, und im stadion am besten allem und jedem aus dem weg gehen.... :aaarrrggghhh: Was mich wundert ist, dass es hier plötzlich so viele Neuanmeldungen gibt, die alle inhaltlich den gleichen Müll hier ablassen. Bist du nur einer mit mehreren Nicks oder sagt euch euer Führer an was ihr posten dürft? Dürfte euch ziemlich hart treffen dieser Wirbel der jetzt gemacht wird, gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. August 2010 Ja, aber die bevorstehende Strafe muss auch (zumindest zum Teil) der Veranstalter auslöffeln, der die Sportveranstaltung engagiert. Glaub kaum, dass das im Sinn des SK Rapid ist! Vielleicht könnte man da auch die Verantwortlichen der Grünen drauf hinweisen, dass sie auf sowas besonders achten sollten? denk ans derby 05 wie der didulica im leuchtstift-hagel gestanden ist.. alle ham vorher gewusst, dass die grünen auszucken werden; die ordner hatten aber beim einlass 0 chance dem herr zu werden. dazu fehlt die zeit und das personal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts