Recommended Posts

Yvonne <3

entweder es ist ein Hirngespenst oder es wurden letztes Jahr schon spiele auf Sat1 übertragen (österreichische Mannschaften)

Ich kann mich da gaub ich auch an was erinnern

ich bild mir auch ein das letztes jahr was übertragen worden is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

entweder es ist ein Hirngespenst oder es wurden letztes Jahr schon spiele auf Sat1 übertragen (österreichische Mannschaften)

Ich kann mich da gaub ich auch an was erinnern

ja weil der HSV beteilig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

3 Siege sollten wir einfahren, damit wären wir ziemlich sicher gesetzt. Bei 2 Siegen (+Remis) müsste man wieder zittern.

Auf jeden Fall toll 2 solche Jahre hintereinander. Nächstes Jahr fällt ein grottiges mit 0.3000 Punkten raus, da könnten wir uns einen schönen Polster für die nächsten Jahre erspielen.

da steigt man ja schon fast sicher auf! geil wärs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@Rapidla12

Sat 1 Österreich und Puls 4 hatten die Rechte erworben und deswegen die Spiele übertragen - teilweise live und exklusiv, teilweise in Konferenz....da haben sie den ORF ausgebootet....siehe heute mit ATV was da los war....die haben heute ganzen Tag Werbung laufen gehabt für die Veilchen und Rapid / Sturm nicht einmal erwähnt....ATV hat ihnen die Rechte weggeschnappt, allerdings hätten sie das Sturm - Spiel an Puls 4 oder Sat 1 Ö verkaufen sollen.....dann wäre uns die Konferenz erspart geblieben

Dass die privaten Sender ein wenig mitmischen ist schon OK, jedoch so wichtige Spiele wie heute in Konferenz ....das geht nicht.

SKY hatte schon Recht mit der Aussage "in einem so entwickelten Fernsehmarkt wie in Österreich ist es seltsam, dass der ORF so stark ist" (sinngemäß wiedergegeben) - die Privaten sollten mehr machen....

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Puls4 hat doch auch österreichische Spiele übertragen, wenn auf Sat1 kein D-AUT Spiel in den jeweiligen Runden lief.

SAT1 Ö, PULS 4 gehören zu ProSieben, Sat1, Kabel1, etc - daher hatte Puls 4 das eine Spiel der österreichischen Mannschaft, wenn Sat 1 Ö etwas anderes übertragen hat. (das Spiel mit deutscher Beteiligung)

EL Abo [x]

Sowieso fix !!! Und dann noch ein holländischer, deutscher und italienischer Verein in der Gruppe, damit alles mit dem PKW erledigt werden kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wer war nochmal der mit den Magic Moments?

Das muss jetzt erweitert werden

Sofort nach Schlusspiff erledigt! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

naja, werd wohl eh nicht viele spiele im tv sehn :augenbrauen:

EL Abo [x]

aber es war schon klasse herzog/effenberg bei den sky wiederholungen als experten zu haben.

SAT1 Ö, PULS 4 gehören zu ProSieben, Sat1, Kabel1, etc - daher hatte Puls 4 das eine Spiel der österreichischen Mannschaft, wenn Sat 1 Ö etwas anderes übertragen hat. (das Spiel mit deutscher Beteiligung)

das habe ich auch geglaubt bei wiki steht aber nix unter sat1pro7media ag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auswärtsfahrten werden auch gemacht, solang es das zivigehalt zulässt.

und die experten vom orf sind doch schon alle für hugo, außer da prohaska. da find ich die von den anderen besser mit kühbauer, herzog, hicke und wen die sonst noch gehabt haben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sofort nach Schlusspiff erledigt! :clap: :clap: :clap:

hope da kommen noch einige dazu dieses Jahr .....

auswärtsfahrten werden auch gemacht, solang es das zivigehalt zulässt.

und die experten vom orf sind doch schon alle für hugo, außer da prohaska. da find ich die von den anderen besser mit kühbauer, herzog, hicke und wen die sonst noch gehabt haben :clap:

Der Kühbauer mach das auch?

legt er sich da auch mit dem schiri an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Kühbauer mach das auch?

legt er sich da auch mit dem schiri an :D

glaube mich erinnern zu können, dass er schon analysen gemacht hat, was er jz wohl nimma machen wird, wegen seinem job bei der admira :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag