renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 entweder es ist ein Hirngespenst oder es wurden letztes Jahr schon spiele auf Sat1 übertragen (österreichische Mannschaften) Ich kann mich da gaub ich auch an was erinnern ich bild mir auch ein das letztes jahr was übertragen worden is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 ich bild mir auch ein das letztes jahr was übertragen worden is. hamburg matches auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. August 2010 entweder es ist ein Hirngespenst oder es wurden letztes Jahr schon spiele auf Sat1 übertragen (österreichische Mannschaften) Ich kann mich da gaub ich auch an was erinnern ja weil der HSV beteilig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 hamburg matches auf jedenfall ja weil der HSV beteilig war. des dürfts gwesen sein burschn. hatte das echt nicht mehr so genau in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. August 2010 3 Siege sollten wir einfahren, damit wären wir ziemlich sicher gesetzt. Bei 2 Siegen (+Remis) müsste man wieder zittern. Auf jeden Fall toll 2 solche Jahre hintereinander. Nächstes Jahr fällt ein grottiges mit 0.3000 Punkten raus, da könnten wir uns einen schönen Polster für die nächsten Jahre erspielen. da steigt man ja schon fast sicher auf! geil wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) @Rapidla12 Sat 1 Österreich und Puls 4 hatten die Rechte erworben und deswegen die Spiele übertragen - teilweise live und exklusiv, teilweise in Konferenz....da haben sie den ORF ausgebootet....siehe heute mit ATV was da los war....die haben heute ganzen Tag Werbung laufen gehabt für die Veilchen und Rapid / Sturm nicht einmal erwähnt....ATV hat ihnen die Rechte weggeschnappt, allerdings hätten sie das Sturm - Spiel an Puls 4 oder Sat 1 Ö verkaufen sollen.....dann wäre uns die Konferenz erspart geblieben Dass die privaten Sender ein wenig mitmischen ist schon OK, jedoch so wichtige Spiele wie heute in Konferenz ....das geht nicht. SKY hatte schon Recht mit der Aussage "in einem so entwickelten Fernsehmarkt wie in Österreich ist es seltsam, dass der ORF so stark ist" (sinngemäß wiedergegeben) - die Privaten sollten mehr machen.... bearbeitet 26. August 2010 von Mann_Nr12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 hamburg matches auf jedenfall bremen-austria ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. August 2010 Puls4 hat doch auch österreichische Spiele übertragen, wenn auf Sat1 kein D-AUT Spiel in den jeweiligen Runden lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 naja, werd wohl eh nicht viele spiele im tv sehn EL Abo [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 Puls4 hat doch auch österreichische Spiele übertragen, wenn auf Sat1 kein D-AUT Spiel in den jeweiligen Runden lief. SAT1 Ö, PULS 4 gehören zu ProSieben, Sat1, Kabel1, etc - daher hatte Puls 4 das eine Spiel der österreichischen Mannschaft, wenn Sat 1 Ö etwas anderes übertragen hat. (das Spiel mit deutscher Beteiligung) EL Abo [x] Sowieso fix !!! Und dann noch ein holländischer, deutscher und italienischer Verein in der Gruppe, damit alles mit dem PKW erledigt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. August 2010 Wer war nochmal der mit den Magic Moments? Das muss jetzt erweitert werden Sofort nach Schlusspiff erledigt! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. August 2010 naja, werd wohl eh nicht viele spiele im tv sehn EL Abo [x] aber es war schon klasse herzog/effenberg bei den sky wiederholungen als experten zu haben. SAT1 Ö, PULS 4 gehören zu ProSieben, Sat1, Kabel1, etc - daher hatte Puls 4 das eine Spiel der österreichischen Mannschaft, wenn Sat 1 Ö etwas anderes übertragen hat. (das Spiel mit deutscher Beteiligung) das habe ich auch geglaubt bei wiki steht aber nix unter sat1pro7media ag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 auswärtsfahrten werden auch gemacht, solang es das zivigehalt zulässt. und die experten vom orf sind doch schon alle für hugo, außer da prohaska. da find ich die von den anderen besser mit kühbauer, herzog, hicke und wen die sonst noch gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 Sofort nach Schlusspiff erledigt! :clap: hope da kommen noch einige dazu dieses Jahr ..... auswärtsfahrten werden auch gemacht, solang es das zivigehalt zulässt. und die experten vom orf sind doch schon alle für hugo, außer da prohaska. da find ich die von den anderen besser mit kühbauer, herzog, hicke und wen die sonst noch gehabt haben Der Kühbauer mach das auch? legt er sich da auch mit dem schiri an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Der Kühbauer mach das auch? legt er sich da auch mit dem schiri an glaube mich erinnern zu können, dass er schon analysen gemacht hat, was er jz wohl nimma machen wird, wegen seinem job bei der admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts