mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 das war ein Scherz mit den 100 Euro. CL waren es damals 60, zumindest für den BW( also hinter dem Tor). Glaub allerdings nicht das es auf der Längsseite 100 Euro kostet Rapid Im Sektor E hat ein 3er Abo voriges Jahr für Erwachsene genau 100€ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2010 Sporting Lisboa, PSG und Sparta Prag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 topf 1: liverpool oder atletico topf 2: anderlecht oder getafe topf 3: wurscht, dortmund und bate brauch ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. August 2010 wiener mafia an kroatische mafia: karma is a bitch! so geil danke rapid, das sind genau die spiele die man nie vergessen und immer mit sich rum tragen wird. das kann uns keiner mehr nehmen- ein jahr nachdem wir einen top premiere league club ausgeschaltet haben machen wir es wieder und zwar genau denselben, ich liebe es wenn der blitz zweimal im selben haus einschlägt. heute kann ich leider nix mehr tun, ausser geniessen und mich auf 3 mal ausverkauftes happel und mind. eine auswärtsfahrt freuen. sooo schön! ich hätt gern dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 erst ab Achtelfinale möglich haha der war gut Salzbur im Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 Grundausbildung beim Heer! :aaarrrggghhh: Bua, wie kann man nur zum abgewirtschafteten Heer gehen. Zivildienst ist besser, da wärst auch dabei!!! Ich wünsche euch Borussia Dortmund, Besiktas Istanbul und Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 weiß man schon wann auswärts/zuhause gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 haha der war gut Salzbur im Achtelfinale Wir waren letztes Jahr knapp dran, während ihr den letzten nämlich vierten Platz belegt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. August 2010 Wir waren letztes Jahr knapp dran, während ihr den letzten nämlich vierten Platz belegt habt. geh putz di. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 Einfach die leicht möglichste Gruppe dann einen Aufstieg ins Achtelfinale dann durchmarsch bis zum Finale und danke! EL Sieger 2011 RAPID WIEN Ich kann mir gar nicht vorstellen WIE geil das wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Können wir eigentlich nun auf Salzburg treffen, oder? NEIN! VFB Stuttgart FC Brügge Rosenborg Trondheim SK Rapid Wien NEIN, Stuttgart und Brügge sind schon für Salzburg reserviert! Ihr kriegts Juve, um Sturm zu rächen; und PSG aus den Töpfen 1,2! bearbeitet 26. August 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 nur mal so eine Frage wo findet das Finale eig statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 nur mal so eine Frage wo findet das Finale eig statt? Dublin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) ich wünsch euch: stuttgart (away heimspiel und zuhause sicher zu biegen) anderlecht (halbes away-heimspiel und die warn gegen partizan sooooo schwach) sparta prag (ja, vermutlich mehr rapidler als prager möglich und wenn einer wie hoheneder dort ein leiberl hat, dann müssens auch zu biegen sein. ) rapid in summe: 5 1/2 heimspiele, da muss der aufstieg gelingen. Dublin ist dort renoviert worden, oder wie kommt die bruchbude zu einem finale??? bearbeitet 26. August 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 ich nehme an hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts