Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Wenn er will warum nicht. Auf jeden Fall hätte er einen wirklich ordentlichen Abschied verdient. Trotz aller Kritik ist Payer ein echer Rapidler, war lange Zeit beim Verein und hat viel gutes getan. Bitte keine Häme oder Spott falls das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wie im anderen thread geschrieben, ich denke nicht, dass er sich die serbische liga antun wird, da sind 6 CL-spiele, wo es mehrheitlich ordentlich aufs maul geben wird kein passender ausgleich dafür.

jelavic gefällt es doch auch und der hat nicht mal CL spiele . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Naja im Gegensatz zu Jelavic hat er kein Druckmittel...wenn er gesagt hätte, dass er nicht gegen Aston Villa spielt...hätte da Pacult gesagt....ja passt eh, hab dich eh ned aufgestellt.....

Nein, aber im Ernst - ich habe Helge immer geschätzt, da er ein Rapidler mit Leib und Seele war, allerdings war er einfach immer ein Linienpicker - sehr gute Reflexe auf der Linie - toll beim 1 : 1 rausgehen auf einen Stürmer, aber NIE gut bei hohen Bällen und Flanken. Das Manko, dass er hohe Bälle nicht hat und seinen 5er nicht beherrscht, wird man ihm nie austreiben können und da muss man sagen, dass Hedl bei allen positiven Punkten von Payer gleich gut ist und aber obendrein die hohen Bälle eher unter Kontrolle hat wie Payer.

Ein ewiger Zweier wird Helge nicht bleiben wollen und wenn er ein gutes Angebot hat, dann sollte er es annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie im anderen thread geschrieben, ich denke nicht, dass er sich die serbische liga antun wird, da sind 6 CL-spiele, wo es mehrheitlich ordentlich aufs maul geben wird kein passender ausgleich dafür.

Geh wo, gibt Leute die gehen für die Chance auf 6 CL Spiele nach Glasgow und die Stadt ist definitiv hässlicher als der Großteil dens in Serbien gibt.

Der Helge wirds scho mochen... Was auch immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub nicht, dass Payer wechseln wird. Partizan hat sicher auch andere Torhüter angeschaut. Es gibt in Deutschland auch einen anderen Tormann, der heißt Hildebrand (der hat früher bei Stuttgart und Hoffenheim gespielt). Hildebrand ist vereinslos, da braucht Partizan nur das Gehalt bezahlen.

Bei Payer müssen sie auch noch eine Ablöse bezahlen und Payer wird auch bald Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub nicht, dass Payer wechseln wird. Partizan hat sicher auch andere Torhüter angeschaut. Es gibt in Deutschland auch einen anderen Tormann, der heißt Hildebrand (der hat früher bei Stuttgart und Hoffenheim gespielt). Hildebrand ist vereinslos, da braucht Partizan nur das Gehalt bezahlen.

Bei Payer müssen sie auch noch eine Ablöse bezahlen und Payer wird auch bald Vater.

Ablöse? Ich würd wenn ich Rapid wär sogar soweit gehen und Teile des Gehalts übernehmen (10% ?) wenn dadurch das Gehaltsbudget entlastet wird... Von Ablöse kann man beim Helge wohl nur träumen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Von Ablöse kann man beim Helge wohl nur träumen..

warum? sagt ja keiner, dass eine ablöse in zweistelliger millionensummer fällig wäre, aber payer wird ja gerne einmal schlechter gemacht als er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh wo, gibt Leute die gehen für die Chance auf 6 CL Spiele nach Glasgow und die Stadt ist definitiv hässlicher als der Großteil dens in Serbien gibt.

Kann man aber net wirklich vergleichen. Erstens wird man dort mit Geld zugeschissen. Zweitens spielt man dort immer um den Meistertitel (das evt. bei Partizan auch) und in einem europäischen Bewerb. Drittens ist man in einer guten Auslage für England. Gäbe sicher noch einige weitere Punkte wieso man die Rangers nicht mit Partizan vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ablöse? Ich würd wenn ich Rapid wär sogar soweit gehen und Teile des Gehalts übernehmen (10% ?) wenn dadurch das Gehaltsbudget entlastet wird... Von Ablöse kann man beim Helge wohl nur träumen..

hmmm ich denke schon allein dass Partizan leichtes Interesse bekundigt zeigt schon dass Helge anscheinend gar kein so schlechtes Standing hat wie wir alle vermuten. Und simma uns ehrlich : ob du jetzt 100k oder gar keine Ablöse zahlst sollte für einen CL Teilnehmer nicht so eine große Rolle spielen und Partizan würde im Vergleich zu Hildebrand zB mit Helge noch immer um einiges billiger aussteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

so arm sind sie aber auch nicht, dass Rapid zur Caritas mutiert und einen mehrmaligen Nationalspieler mit 2 Jahren Vertragslaufzeit herschenkt

Transfererlöse:

http://www.transfermarkt.at/de/partizan-belgrad/transfers/verein_669.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum? sagt ja keiner, dass eine ablöse in zweistelliger millionensummer fällig wäre, aber payer wird ja gerne einmal schlechter gemacht als er ist.

Warum? Weils finanziell wohl besser ist Payer ablösefrei abzugeben als sein Gehalt für die nächsten Jahre zu bezahlen obwohl wir nicht mehr mit ihm (langfristig) planen.

Ich mein, wir gehen sicher nicht in eventuelle Verhandlungen und sagen "Nehmts earm, wir zoin den Flug", aber rein vom finanziellen her ist selbst ein ablösefreier Wechsel des Herrn Payer ein finanzieller Gewinn für Rapid.

so arm sind sie aber auch nicht, dass Rapid zur Caritas mutiert und einen mehrmaligen Nationalspieler mit 2 Jahren Vertragslaufzeit herschenkt

Transfererlöse:

http://www.transfermarkt.at/de/partizan-belgrad/transfers/verein_669.html

Stell dir vor, es gibt im Baseball Vereine die haben ein Gehaltsbudget von über 100 Millionen und die schenken ehemalige Top Spieler auch her.

Wieso? Weil sie keine Leistung mehr bringen / Der Club nicht mehr mit ihnen plant aber sie auf dem Gehalt sitzen und die sind froh wenn ein anderes Team ihnen den Vertrag abnimmt und sie dadurch mehr Möglichkeiten hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum? Weils finanziell wohl besser ist Payer ablösefrei abzugeben als sein Gehalt für die nächsten Jahre zu bezahlen obwohl wir nicht mehr mit ihm (langfristig) planen.

Ich mein, wir gehen sicher nicht in eventuelle Verhandlungen und sagen "Nehmts earm, wir zoin den Flug", aber rein vom finanziellen her ist selbst ein ablösefreier Wechsel des Herrn Payer ein finanzieller Gewinn für Rapid.

klar, würde man payer entgegen kommen - sowohl ob seiner dienste für den verein als auch um sich selber finanziell zu entlasten, keine frage.

du hast aber eine ablöse für payer überhaupt angezweifelt, und genau darauf war das "warum?" bezogen. nur weil du payer schlecht findest, muss das nicht automatisch jeder vereinsverantwortliche auch tun. und es haben schon bei weitem miesere kicker ablösen eingebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

klar, würde man payer entgegen kommen - sowohl ob seiner dienste für den verein als auch um sich selber finanziell zu entlasten, keine frage.

du hast aber eine ablöse für payer überhaupt angezweifelt, und genau darauf war das "warum?" bezogen. nur weil du payer schlecht findest, muss das nicht automatisch jeder vereinsverantwortliche auch tun. und es haben schon bei weitem miesere kicker ablösen eingebracht...

Alles was ich sage ist, dass es wenns wirklich ernstes Interesse an ihm gibt und wir in Zukunft nicht mehr mit ihm planen, dass der Deal dann nicht an der Ablösesumme scheitern sollte, da die auflösung des Vertrags ja selbst schon eine nicht schlechte Summe enthält die wir uns ersparen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag