Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Das war DER unglaublichste Fussballabend, den ich in meinem Leben bisher live erleben durfte.

Ich bin jetzt noch volltrunken von Freude!

Dieser Spielverlauf, die Tore, die Rapidviertelstunde, der Support - eine unglaubliche Geschichte mit Happy End!

warst du auch in Brimingham?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme immernoch eine Gänsehaut, wenn ich mir die Tore ansehe und die Stimmung der Rapid-Fans in Birmingham höre, das ist wahrhaft unglaublich !! Danke Rapid für einen unvergesslichen Fussballabend !!!

bearbeitet von Arnautovic79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Seitenhiebe auf die Veilchen finde ich extrem unnötig.

Sind wir Rivalen oder betreiben wir Freundalwirtschaft.....Remember: Die Nr 1 in Wien sind wir Plakate....kann mich nicht erinnern wann wir die Stadt zu plakatieren mussten um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

ich wurde heute von einem betrunkenen fan geweckt der durch die wohnanlage gelaufen is und "steht auf wenn ihr grüne seid" gesungen hat loltolle leistung gestern :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Das hab ich voriges Jahr irgendwann aufgenommen und seitdem ist das mein Weckton beim Handy. Da stehst gerne auf :super:

Hab mich eigentlich auf das Bild gefreut wo Pacult wieder in die Kabine rennt. Dann allerdings die Bilder wo er jeden einzelnen umarmt. Hedl Gartler und vor allem Nuhiu.

Nach all dem Bahing für Pacult und teilweise auch für die Spieler zu Saisonbeginn muss das so geil sein.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jaaaa und ich sitz in NY auf der Uni und verpass das :(

HAHA! Picardavic sfg. ;)

Kams mir gestern eigentlich nur so vor aber standen dem Peter Pacult gestern beinahe die Tränen in den Augen? Der strahlte als hätte er ein neues Hutschpferd bekommen.

Sehr geil auch das SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ von Nutschi, Sonnleitner, Pehlivan und Hedl vor dessen Interview :love:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich kann noch immer nicht fassen was sich da gestern abgespielt hat, beginne erst langsam zu begreifen was wir da geleistet haben.

Nach der 1 Halbzeit war das sowas von unvorhersehbar, selbst für Rapid Verhältnisse. Wir durften froh sein nicht 3:0 hinten zu liegen und hatten sage und schreibe 1 Torschuss fabriziert. Das Endergebnis schien so weit weg wie mein 1 jähriger Neffe von olympischem Gold im Hochsprung. Und dann das, bumm. Die erste rausgespielte Chance und schon steht es 1:1. Kavlak narrt seinen Gegner mit dem Familientanz, flankt und Nuhiu steht goldrichtig.

Es schien möglich, denn plötzlich war die Mannschaft wie ausgewchselt. Kampf, Leidenschaft und Laufarbeit die in den ersten 45 Minuten nur spärlich zu sehen waren bestimmten jetzt unser Spiel. Ein Spiel das schlussendlich mit einem 2:3 Sieg endet, ein sicherer Eintrag im Geschichtsbuch.

Gestern waren wir so effizient wie ich es mir auch für die Meisterschaft wünsche. Wir hatten genu 3 echte Torchancen und schossen 3 Tore. So geht das, das will ich in Zukunft öfter sehen.

hehe ich bin bis jetzt nicht fähig, so 'gefasst' über dieses Spiel zu schreiben!!!

Diese Zeilen würde ich so nie rausbringen, zu sehr bin ich noch fertig! :D

RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Neidlos anerkennende Gratulation an Rapid :clap: .

Ich bin im Alltag wahrlich kein Fan von euch, aber das ist Spitze; vor allem die Entschlossenheit nach dem 2-1 von Villa:

SO, genau so müssen (österreichische) Teams auftreten im Europacup. :clever:

Spitze natürlich für Österreich, dass wir immerhin 2 Clubs in der EL haben.

Und wenn prominente Gegner kommen, dürfte das Happel-Stadion gut gefüllt sein.

Alles Gute Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bis zum 2:3 war es eine emotionale Achterbahnfahrt. Nach dem Führungstreffer war es ein Rausch der Emotionen.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich konnte es gar nicht richtig genießen weil ich geschwächt von dieser Partie einfach überwältigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kams mir gestern eigentlich nur so vor aber standen dem Peter Pacult gestern beinahe die Tränen in den Augen? Der strahlte als hätte er ein neues Hutschpferd bekommen.

hehe definitiv! Kam dir nicht nur so vor.

Dass dies der sicherlich schönste Tag seiner Trainerkarriere war, hat er sicherlich ernst gemeint, und wen wunderts?

Sehr geil auch wie er nachher nicht in die Kabine is sondern sofort die Spieler herzte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

HAHA! Picardavic sfg. ;)

Kams mir gestern eigentlich nur so vor aber standen dem Peter Pacult gestern beinahe die Tränen in den Augen? Der strahlte als hätte er ein neues Nutschpferd bekommen.

Sehr geil auch das SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ von Nutschi, Sonnleitner, Pehlivan und Hedl vor dessen Interview :love:

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum 2:3 war es eine emotionale Achterbahnfahrt. Nach dem Führungstreffer war es ein Rausch der Emotionen.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich konnte es gar nicht richtig genießen weil ich geschwächt von dieser Partie einfach überwältigt war.

So in etwa erlebten wir das im Stadion, nach dem 2:2 wurde der Jubel, die Chöre usw... immer lauter und unglaubwürdiger...abnormal, da war Celtic ein Schaß dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist so dass bei der EL (wie auch bei der CL) 60% der Gesamtgelder (also alle TV Verträge) an die Klubs nach der bekannten Prämientafel ausbezahlt werden 40% werden nach Höhe der TV Verträge im jeweiligen Land ausbezahlt, daher je mehr in Zukunft Sat 1, Orf oder auch Atv für die EL Rechte pecken desto mehr geht an die Klubs über den Marketing Pool.

Das führt dann dazu dass zB die Bayern mehr einnahmen als der damalge Sieger Barca weil der deutsche Tv Vertrag wesentlich höher ist als der spanische.

Letztes Jahr gabs 250.000 (Quelle Kurier Artikel) für jeden El Klub weils heuer nur 2 sind statt 4 werdens also 500.000 sein für Rapid und Salzburg.

Zusätzlich gibts noch eine erfolgsabhängige Komponente da hat letztes Jahr Salzburg den Löwenanteil abgeräumt eh klar hatten ja weit mehr Erfolg als die anderen 3 zusammen.

Sehr fein, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag