swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 4 im namen von Mario Sonnleitner, lol @ Sturm Graz für den tausch Sonni vs. Burgi Ja Sonnleitner kann sich bei hedl bedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 schon 30 postings vorsprung, gratulation daher auch an John McClane, trotz rückstand noch gewonnen. Vielen Dank! Weil ich ein fairer Sportsmann bin muss ich aber zugeben dass der Thread etwas zu früh erschienen ist weil ich in der Nervosität einen Foulpfiff als Spielende wahrgenommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 kann mir mal wer gschwind erklären warum rangers ned cl spielen? bin da ned am laufenden. gratulation übrigens und einen schönen gruss an den orf. Die Rangers schon, aber der Herr Jelavic nicht. Und das ASB haben wir auch gerade wieder ziemlich in die Knie gezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. August 2010 BRUAHAHAAHAHA IN YOUR FACE JELAVIC! Scheissmichan ich pack grad mein Leben nimmer!!! RAPID! AUF ZUM FLUGHAFEN ABER SOFORT"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 Flughafenthread is auch schon offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2010 WAAAAAAAAAHNSINN RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. August 2010 vennegoor of hesselink wird gerüchten zufolge um 3:00 am flughafen schwechat präsentiert. Nach diesem Spiel spielt er gratis für uns, weil es für ihn so eine Ehre ist für unseren Verein zu spielen! DANKE RAPID - SO GEIL!!!!!!!!! 2x die verdammten Inselkicker rausghaut, Europa League Gruppenphase Teil 2, ... RAPID MARSCHIERT, WIEN REGIERT, GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2010 CONGRATS...echt geiles Spiel und verdienter Aufstieg!! Sonnleitner: "Die Rapidfans sind einfach europäische Weltklasse" :feier: saugeil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. August 2010 Gratulation!!! Freut mich, dass noch eine Mannschaft mit dabei ist. 2e Halbzeit hat gefallen, vorallem im Beisl sin ma einige Male aufgsprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 26. August 2010 für des - congrats aus döbling - unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. August 2010 UNGLAUBLICH! I pock mei LEBN net! WIE VERDAMMT GEIL SIND WIR EIGENTLICH!!! ERKLÄRTS MIR DAS BITTE!!! Stan a.k.a. Pockt sei a.k.a. net! P.S.: FLUGHAFEN PARTEY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 Ich kann mich nicht entscheiden: Soll ich saufen oder zum Flughafen fahren? so leiwand.... bei 2:2 schreit einer von der Hütteldorfer Straße durchs offene Fenster zu mir rauf: "wie stehts? oida, wie stehts?" Ich schrei runter "2:2", hab mich gerade wieder vor den Fernseher gesetzt und auf einmal steht's 2:3..... :feier: das ist alles noch irrer, als letztes Jahr, heheheh.... Das Rangers-forum ist auch ganz lustig. Da hat ein verzweifelter sogar schon den thread "can rangers cancel the jelavic deal?" eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Die frage die eh schon 10000 mal gestellt wurde und noch 1000 mal gestellt wird, weiß jemand wann der flieger landet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts