Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Gratuliere zum Sieg. Aston Villa ist ja unter aller Kritik und ihr habt verdient gewonnen. Vertretet Österreich brav in der EL und feierts (nur) heute so, dass ich heut ned schlafen kann (.......tuts eh schon ). Leider seits dieses Jahr die einzigen Wiener in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. August 2010 so leiwand.... bei 2:2 schreit einer von der Hütteldorfer Straße durchs offene Fenster zu mir rauf: "wie stehts? oida, wie stehts?" Ich schrei runter "2:2", hab mich gerade wieder vor den Fernseher gesetzt und auf einmal steht's 2:3..... :feier: das ist alles noch irrer, als letztes Jahr, heheheh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) jo bist du gschissn meine Burschen homs gschofft i brunz i au vua freid i pocks net rapid du oberdrecksgeile fickdrecksau Die Oide zittert scho Achja nikica Du kannst mal meinen grün weißen schwanz lutschen bearbeitet 26. August 2010 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 Herzlichste Gratulation an Rapid, was ihr geleistet habt ist einfach in Worten nicht zu beschreiben! Zweimal Aston Villa rauszuschmeißen und beim Zweiten Mal eigentlich noch eindeutiger als beim Ersten Mal ist einfach nur sensationell. :allaaah: :allaaah: Und die Verbeugungen habt ihr euch allesamt 100 Mal verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Hat eine Ö Klubmannschaft eigentlich zuvor schon in England gewonnen? GAK gegen Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 Sonnleitner einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 26. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 Wann ist denn Morgen Auslosung´???? Wir werden ja wahrscheinlich in Topf 4 sein oder??? Ja natürlich Topf 4 aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. August 2010 Haben wir immer noch die krise? ich habs nicht mitgekriegt lol luluvic viel spaß gegen schottisch-stixneusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 Was würd ich jetzt für einen Livestream von Jelavic geben Das Rangers-forum ist auch ganz lustig. Da hat ein verzweifelter sogar schon den thread "can rangers cancel the jelavic deal?" eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. August 2010 DIe Rapidfahne weht schon aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 Pacult :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2010 HAHA der Pacult im Interview.... echt geil, wirkt ziemlich ruhig, aber innerlich freut er sich wie ein Kind und kann es genau so nicht fassen wie wir.... sehr sympathisch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2010 Hat jemand das ganze Spiel mit Peter Elstner Kommentar aufgezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts