vookus Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2010 sonnleitners interview, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. August 2010 "europäische Weltklasse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Boah jetzt freu ich mich schon auf die AUSLOSUNG !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 :D Sonnleitner mit an Wödklasse-Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Bin einfach nur dankbar :allaaah: Was würd ich jetzt für einen Livestream von Jelavic geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 A Nightmare returns, wie wahr. Jetzt zünd ich mir die 20 Tschick an, werd die ganze Nacht nicht schlafen können. Bereitet der Mannschaft einen würdigen Empfang, meine Gedanken werden bei euch sein. Europäische Weltklasse. Sonnis Interview ist kurz danach schon kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 Sonnleitner beim Interview :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 26. August 2010 "ob de würstel essn woan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 i woas ned wo de aston villa fans woan, ob de wiaschtl essen woan ahahahhahaha :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 26. August 2010 Mir gehen einfach die Superlativen aus... WIE GEIL IST DAS!?!?!?!?! 3:30, Flughafen wie letztes Jahr... Wer braucht eine Mitfahrgelegenheit? ---> Wien 19 nach Wien Schwechat, Abfahrt 2:45. DANKE! BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Sonnleitner: "die Fans sind europäische Weltklasse!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 WIIIIIIIIIIIIIIIIIE GEIL IST DIESE RAPID EIGENTLICH :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 Sonnleithner: "unsere fans sind europäische weltklasse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 26. August 2010 mein untertänigster respekt vor der leistung, eine PL-mannschaft zweimal zu kicken ist eigentlich mehr als ein wunder. gibts eine liveschalte zu Jelavic? Haha die Fresse vom Jelavic würd ich zu gerne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. August 2010 gerade nochmal gesehen, trimmel auf gartler, in so einem spiel, nicht mal in der buli wirklich vorstellbar, ich fasse es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts