themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 mut-, ideen. und planlos, so kann man gegen niemanden gewinnen. frag mich auch, warum foda da nicht mal einen systemwechsel vornimmt. sah so aus, als ob er mit einer ein tor niederlage zufrieden ist, anstatt alles zu riskieren und von mir aus 0:4 unterzugehen. das macht halt einfach u.a. auch den unterschied zu rapid aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Erste Halbzeit war gut. Danach hat Juve 2 Gänge höher geschalten und das wars für uns. Da ging nichts mehr. bearbeitet 26. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Heute war nichts zu holen - leider! Kopf hoch und weiter gehts in der Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ich finde, Sturm hat sich über beide spiele viel besser verkauft als zu erwarten war, schade halt, dass der spielverlauf immer eher ungut war. Szabics macht das 2:1 daheim und das 0:1 auswärts... aber dazu muss wohl wirklich alles passen und das passiert einmal in hundert jahren. Burgstaller war überraschend gut (was ich gesehen habe). hat jemand mitbekommen, warum Feldhofer draussen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Naja... hat eh niemand wirklich damit gerechnet, dass Sturm gegen Juve weiterkommt. Ist halt schade, dass man zwar brav mitspielt aber in 2 Spielen in keiner Phase wirklich gefährlich ist. Daheim schnell 0:1 hinten und auswärts hat man in der 1. HZ. alle Möglichkeiten in Führung zu geben... tut das aber nicht. Was bleibt sind nicht mal ein einziger popeliger Punkt für die UEFA 5 Jahreswertung. Irgendwie ein bisserl zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Burgstaller war überraschend gut (was ich gesehen habe). hat jemand mitbekommen, warum Feldhofer draussen war? Laut Foda beim Interview vorm Spiel um bei Kopfbällen in der Defensive nicht so anfällig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ich finde, Sturm hat sich über beide spiele viel besser verkauft als zu erwarten war, schade halt, dass der spielverlauf immer eher ungut war. Szabics macht das 2:1 daheim und das 0:1 auswärts... aber dazu muss wohl wirklich alles passen und das passiert einmal in hundert jahren. Sehe ich ähnlich, man konnte eigentlich kaum was erwarten, hatte aber dann doch einige Chancen vorgefunden welche man schon verwerten hätte müssen, dann noch dieses blöde 1:2 daheim und es war halt eigentlich vorbei. Dennoch zumindest eine anständige Performance und mehr Offensivdrang als man verlangen konnte. Hoffentlich gibts nächstes Jahr nicht wieder so ein Horrorlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Hat schon passt bei dem Kader kannst einfach nicht mehr verlangen Hat schon passt bei dem Kader kannst einfach nicht mehr verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Gute Leistung von Sturm, hat mich ein bißchen an unser Heimspiel gegen Juve in der CL erinnert: Gute Chancen gehabt und am Ende dann doch verloren....Insgesamt eine sehr respektable Leistung. Schade nur, daß man am Ende mit 2 Niederlagen dasteht. War von allen österreichischen Klubs aber auch der härteste Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 kopf hoch ... war schon eine gute leistung. der gegner is einfach ein paar nummern zu groß. wenn man dann die sich bietenden chancen nicht verwertet, wird's halt unmöglich was zu erreichen. trotzdem könnt ihr auf das auftreten eurer mannschaft stolz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Wieder mal sind die Fans anderer Clubs mehr einverstanden mit der Leistung als wir selbst ... gegen Juve aufsteigen zu wollen, ist vermessen. Ich behaupte aber, es wäre möglich; nur: Wenn wir jedes Jahr unsere Leistungsträger (häufig Nationalspieler) abgeben - wie bitteschön soll man da immer Wunder erwarten? Auch voriges Jahr waren wir gegen Metalist klarer Aussenseiter - und dann hat und ein gewisser Daniel beichler mit 1-0 in die EL geschossen .. Egal, eine Erfahrung wars, jetze Vollgas in der Meisterschaft, und, BITTE: Endlich mal eine Mannschaft ein paar Jahre halten. Das wäre mein sehnlichster Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Wieder mal sind die Fans anderer Clubs mehr einverstanden mit der Leistung als wir selbst ... gegen Juve aufsteigen zu wollen, ist vermessen. Ich behaupte aber, es wäre möglich; nur: Wenn wir jedes Jahr unsere Leistungsträger (häufig Nationalspieler) abgeben - wie bitteschön soll man da immer Wunder erwarten? Auch voriges Jahr waren wir gegen Metalist klarer Aussenseiter - und dann hat und ein gewisser Daniel beichler mit 1-0 in die EL geschossen .. Egal, eine Erfahrung wars, jetze Vollgas in der Meisterschaft, und, BITTE: Endlich mal eine Mannschaft ein paar Jahre halten. Das wäre mein sehnlichster Wunsch. Damit hast Du natürlich Recht, wiewohl ein Verein wie Sturm es natürlich schwerer hat solche Spieler zu halten. Dann müßte man mit ihnen dafür aber auch ordentlich abcashen. Der Aderlaß die letzten 3 Jahre war aber schon unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 das mit dem abcashen wird sich halt bei uns offensichtlich nie spielen, wenn ich da nach hütteldorf und ihren ablösesummen schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 das mit dem abcashen wird sich halt bei uns offensichtlich nie spielen, wenn ich da nach hütteldorf und ihren ablösesummen schau wenigstens bekommt man mittlerweile für die meisten spieler ganz brauchbare summen, das ist der Austria noch nicht gelungen, die haben Schiemer und Okotie verschenkt und bei Dragovic schauts ähnlich aus, wenn er nicht bis zum 31. noch geht. das problem bei der ganzen sache sind halt leider oft die manager, die bei ablösefreiem wechsel selbst mehr einstreichen. Kavlak wird bei Rapid zb vermutlich auch nicht mehr verlängern und läuft nächstes jahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) das mit dem abcashen wird sich halt bei uns offensichtlich nie spielen, wenn ich da nach hütteldorf und ihren ablösesummen schau Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich sehe um welche Summen, Hoffer, Maierhofer und Jelavic verkauft werden konnten. Umgekehrt wir bsp.weise Prödl, Leitgeb, Jantscher verglichen damit günstig hergeben mussten. Wobei ich mit der Ablösesumme von Jantscher nicht unglücklich war, mir es aber nicht eingeht, was für irrwitzige Summen für die Rapidler nach einer starken Saison jeweils geboten wird. bearbeitet 27. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts