Recommended Posts

Captain Hofmann

Verspäteter Abflug

Was am nassen Rasen im Villa Park noch exzellent funktionierte, wollte sich am Rollfeld am Flughafen in Birmingham zunächst nicht wirklich einstellen. Nämlich ein Erfolg. Der Abflug fand mit ungefähr einstündiger Verspätung statt, der Treibstoff konnte aus unerfindlichen Gründen nicht zum Flieger geliefert werden. Hofmann scherzte: „Wir haben zwar noch keinen Sprit, dafür sind wir aber auf der richtigen Route – wir fliegen nach Europa.“ Einen kleinen Seitenhieb auf den Erzrivalen konnte sich der Kapitän auch nicht verkneifen: „Wir fliegen vielleicht sogar über Favoriten – und die bleiben zuhause.“

Ankunft in Wien vor rund 1.000 Fans

Die Landung in Wien Schwechat verlief dafür wieder besser, in der Ankunftshalle wurden die Helden von Birmingham von ca. 1.000 enthusiastischen Fans, Kamerateams und Fotografen empfangen. Nuhiu, der via Kopf für das 1:1 sorgte, konnte den Erfolg auch bei der Ankunft noch nicht wirklich einordnen. Egal: Spätestens bei der Gruppenauslosung in Monte Carlo wird der Traum von Europa wieder in Erinnerung gerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für die ganz nervösen unter euch hab ich schnell den ersten Teil von meinem gefilmten Material zusammengeschnitten.

Entschuldigt die Bildquali am Anfang.

Jetzt muss ich doch glatt die Hose wechseln. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Weltklasse das Video - Herr Hartmann gibt Linden noch die richtigen Tipps mit aus dem Weg und unser Konsi Panther versucht möglichst schnell aus der Menge zu verschwinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

€: download des spiels gerade fertig geworden, danke an den pm schreiber. :allaaah: jetzt brauch ich nur noch ein paar emotionen vom flughafen, dann kann ich bis zur auslosung beruhigt schlafen. :)

wtf??

ich brauch stoff, her damit, HER DAMIT!!!!!!!!!11

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag