Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Was es gibt die aufzeichnung als download ? Schick mir bitte auch den link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. August 2010 was jez mit den helden vom am flughafen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 absolut abnormal, was sich da heute am flughafen abgespielt hat. fotos und videos wirds genug geben, keine angst. hat eh jeder zweite mit seinem handy gefilmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. August 2010 hätt ich das vorher gwusst, wär ich vom feiern in der stadt auch noch am flughafen gfahren^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2010 kann mal iwer ein paar sachen ei Youtube uploaden bin auch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Wann ist die Mannschaft gekommen?? Musste um kurz vor 5 gehen >> Arbeit (mal was neues mit da Dress in da hockn zu sitzen haha ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. August 2010 Für die ganz nervösen unter euch hab ich schnell den ersten Teil von meinem gefilmten Material zusammengeschnitten. Entschuldigt die Bildquali am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 27. August 2010 Verspäteter Abflug Was am nassen Rasen im Villa Park noch exzellent funktionierte, wollte sich am Rollfeld am Flughafen in Birmingham zunächst nicht wirklich einstellen. Nämlich ein Erfolg. Der Abflug fand mit ungefähr einstündiger Verspätung statt, der Treibstoff konnte aus unerfindlichen Gründen nicht zum Flieger geliefert werden. Hofmann scherzte: „Wir haben zwar noch keinen Sprit, dafür sind wir aber auf der richtigen Route – wir fliegen nach Europa.“ Einen kleinen Seitenhieb auf den Erzrivalen konnte sich der Kapitän auch nicht verkneifen: „Wir fliegen vielleicht sogar über Favoriten – und die bleiben zuhause.“ Ankunft in Wien vor rund 1.000 Fans Die Landung in Wien Schwechat verlief dafür wieder besser, in der Ankunftshalle wurden die Helden von Birmingham von ca. 1.000 enthusiastischen Fans, Kamerateams und Fotografen empfangen. Nuhiu, der via Kopf für das 1:1 sorgte, konnte den Erfolg auch bei der Ankunft noch nicht wirklich einordnen. Egal: Spätestens bei der Gruppenauslosung in Monte Carlo wird der Traum von Europa wieder in Erinnerung gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 @Johncena09 thx da war ja einiges los Nehme an bei Part2 oder so sieht man die Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2010 Für die ganz nervösen unter euch hab ich schnell den ersten Teil von meinem gefilmten Material zusammengeschnitten. Entschuldigt die Bildquali am Anfang. Jetzt muss ich doch glatt die Hose wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben 27. August 2010 Weltklasse das Video - Herr Hartmann gibt Linden noch die richtigen Tipps mit aus dem Weg und unser Konsi Panther versucht möglichst schnell aus der Menge zu verschwinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) €: download des spiels gerade fertig geworden, danke an den pm schreiber. jetzt brauch ich nur noch ein paar emotionen vom flughafen, dann kann ich bis zur auslosung beruhigt schlafen. wtf?? ich brauch stoff, her damit, HER DAMIT!!!!!!!!!11 bearbeitet 27. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2010 wo hast du das spiel downgeloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. August 2010 Hatte auch Camcorder dabei und werd abends versuchen das zusammenzuschneiden !!!!! Abartigst dieser Verein und seine Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts