psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2010 Spiel läuft wie erwartet. Ich nehme an PP hat Nuhiu aufgestellt um dem Vorstand zu demonstrieren, wie dringend wir einen neuen Stürmer brauchen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: this Also für mein 2:2 läuft eigentlich alles nach Plan, in der Rapidviertelstunde dann das 1:1 und in der Verlägerung geht AV wieder in Führung und Rapid gleicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 Raus: Nuhiu, Pehlivan Rein: Salihi, Gartler Danke - Bitte Das ist noch viel zu früh um gegen so eine starke Mannschaft die Doppelsechs aufzulösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. August 2010 Oida Dico.... "da nihu, da nuhii..." Halbzeit beim Hinspiel war 0:1... Super informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 der atv hawi sagt einmal esten villa und bessert sich sofort auf aston aus ma sprichts aber scho "esten" und nicht "aston" villa oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2010 Das ist noch viel zu früh um gegen so eine starke Mannschaft die Doppelsechs aufzulösen. ob 5:0 oder 1:0 is ah scho wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 Ja, kann mich noch gut erinnern "die gschissene Faustabwehr" Irgendwo hab ichs als Mp3 müsst ich suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 Des eine Tor muss doch möglich sein. Will eh eine Verlängerung + Elfmeterschießen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ich nehme an PP hat Nuhiu aufgestellt um dem Vorstand zu demonstrieren, wie dringend wir einen neuen Stürmer brauchen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Weiss noch nicht ganz, was die Aufgabe von Nuhiu ist, der macht nämlich alles und nichts. Nicht zu erkennen ob er sich zurückfallen lassen MUSS, oder ob er nicht weiss, wo er zu stehen hat. Etwas sinnfrei seine Position. Heute fallen 3 Tore und alle in das selbe (physisch). 2.HZ kann kommen *hey* bearbeitet 26. August 2010 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 Das ist noch viel zu früh um gegen so eine starke Mannschaft die Doppelsechs aufzulösen. grad mit unserer abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Na ich seh die NR 15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 "i bring den namen so schwer ausse" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 26. August 2010 "i bring den naumen so schwea raus...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 ma sprichts aber scho "esten" und nicht "aston" villa oder? Da britisch würde ich auf aston tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 Das ist noch viel zu früh um gegen so eine starke Mannschaft die Doppelsechs aufzulösen. Geh bitte, wir kommen da hinten ned amal raus weil nur der Nuhiu vorne steht, und der alleine bringt nix zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) uhuhuhh der wär fost ned einegongan bearbeitet 26. August 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts