psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2010 nehme an, dass das finale morgen ist. weisst du zufällig, wann begonnen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2010 mah .. jetz aber zam reissen, der erste war ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2010 unglaublich spannend wars ned tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooole! Mah, und ich hab's ned gesehen. In Nole we trust! nehme an, dass das finale morgen ist. weisst du zufällig, wann begonnen wird? Nicht vor 22:30 unserer Zeit. bearbeitet 12. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Ach ich liebe dieses Verschreien. Und weil ich grad voll drin bin, prophezeie ich auch noch gleich einen 5-Satz-Sieg von Nole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. September 2010 und jetzt: career slam, rafa genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2010 arme vera eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2010 Ob Rafa den Roddick-Rekord berechen kann? Der Rekord steht bei 5 Breaks im gesamten Turnier, Rafa steht derzeit bei 2 Breaks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. September 2010 Haben die kein Dach oder was? Wollt mir das Finale anschauen aber noch länger wart ich jetzt nimmer, Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Jup, der tollste größte beste Centercourt der Welt hat nämlich kein Dach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. September 2010 das warten hat ein ende. auf morgen ists verschoben. schade, ich hätt mich schon drauf gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Na wenigstens kann man jetzt beruhigt schlafen gehen. Djokovic wirds freuen. Und möglicherweise wirds dadurch ein richtig tolles Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2010 Tolle Esther, nachm Doppel Singles a wieder gwonnen. DAS ist mal a Grand Slam performance timeline! (AO 2002 hat sie allerdings gewonnen, dafür FO Doppel 2010 nicht ) Gut, hab mit die Auslosung nochmal angesehen. Bis auf Scharapowa hatte auch Wozniacki keine starken Gegner, dennoch war die Dänin weit souveräner... Nachdem Vera vollkommen ungefährdet über die Caro drübergefahren is, wärs vll dann noch viel mehr über deren Gegnerinnen drübergefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2010 Nachdem Vera vollkommen ungefährdet über die Caro drübergefahren is, wärs vll dann noch viel mehr über deren Gegnerinnen drübergefahren? Viel mehr wär ned wirklich gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) #push fu regen. bearbeitet 13. September 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts