Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 26. August 2010 Bitte mein Traum letzte Nacht soll wahr werden! Alle 4 österreichischen Teams in der Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2010 Baumgartlinger raus und die linke Seite endlich wieder besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 zeit wär noch genug, immerhin ist jetzt alles wurscht, man kann beruhigt denen 35 minuten lang die bude einrennen und schauen was passiert. schießt man in den nächsten 20-25 minuten ein tor hat man noch eine chance, machen die griechen eines wars das eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. August 2010 wie kann man hinten so dermaßen oasch sein wie saloniki und trotzdem knapp vorm aufstieg stehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. August 2010 Stankovic für Ferdl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2010 Bitte mein Traum letzte Nacht soll wahr werden! Alle 4 österreichischen Teams in der Gruppenphase du hast das letzte Jahr nachgeträumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 nicht nachlassen jetzt bitte und weiter druck machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 bitte, jetzt machts das 2:1!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. August 2010 ich hätte stankovic für hlinka gebracht, der geht eh nur mehr auf und ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2010 ich hätte stankovic für hlinka gebracht, der geht eh nur mehr auf und ab! es hät auf jedenfall ein 6er rausghört. will er jetzt die komplette 2HZ die linke Seite unbesetzt lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. August 2010 es hät auf jedenfall ein 6er rausghört. will er jetzt die komplette 2HZ die linke Seite unbesetzt lassen? so wie beim salzburg spiel, da hat auch keiner auf der linken seite gespielt, nach der mahop auswechslung da versteh ich den daxbacher nicht, das linke feld komplett freizulassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 es hät auf jedenfall ein 6er rausghört. will er jetzt die komplette 2HZ die linke Seite unbesetzt lassen? versteh ned warum er ned 4er kette auflöst, hlinka in die mitte nach hinten zieht und dann suttner links ins mf gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 Flankovic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 jun raus und salomon rein. der dann auf links . bitte bitte. schiri ein klassischer el mann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2010 Jetzt sollte bald mal das 2:1 fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts