der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Jetzt ist's langsam mal an der Zeit, dass BW in die Gänge kommt. Als ewiger Optimist tippe (hoffe) ich mal auf einen 2:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ja, wird Zeit, dass wiedermal FUSSBALL im DP gezeigt wird, in Allerheiligen gings ja a..... Ein frühes Tor, das wärs (Und vllt gibts da Schiri und lässt uns mal spielen bzw pfeift net dauernd drein)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Tippe auf ein schwer kensyeskes 1:1, nach phasenweisem großartigen Spiel mit galaktischer Mittelfeldüberlegenheit... Im Donaupark, vor Trainingsbeginn: Perzy: "Adam, wir müssen am Freitag wie Tottenham in der CL-Quali spielen!" Adam K.: "Wunderbar! Das kommt meinem Taktikverständnis seeeeehr nahe!" Perzy: "Wer macht die Gooooooool??????" Adam K.: "Natürlich der Makowski, wenn ich ihm (das) eintrichtere, macht er das auch. Is' wie Crouch. Der weiß was ich will! Sonst kommt Duru!" etc. ... Belehret mich eines Besseren! Wenn nicht, wird's langsam Zeit zu gehen! Das kann doch kein Problem sein, in dieser steirischen Woche den Zwutschgerln (Voitsberg + Gak) ihre Kürbiskerne von unten anschauen zu lassen! bearbeitet 26. August 2010 von koksstierler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Tippe auf ein schwer kensyeskes 1:1, nach phasenweisem großartigen Spiel mit galaktischer Mittelfeldüberlegenheit... Im Donaupark, vor Trainingsbeginn: Perzy: "Adam, wir müssen am Freitag wie Tottenham in der CL-Quali spielen!" Adam K.: "Wunderbar! Das kommt meinem Taktikverständnis seeeeehr nahe!" Perzy: "Wer macht die Gooooooool??????" Adam K.: "Natürlich der Makowski, wenn ich ihm (das) eintrichtere, macht er das auch. Is' wie Crouch. Der weiß was ich will! Sonst kommt Duru!" etc. ... Belehret mich eines Besseren! Wenn nicht, wird's langsam Zeit zu gehen! Das kann doch kein Problem sein, in dieser steirischen Woche den Zwutschgerln (Voitsberg + Gak) ihre Kürbiskerne von unten anschauen zu lassen! He auch Zwutschgerln haben Gefühle und Kürbise wachsen bekanntlich oberhalb des Erdbodens. Ich tippe mal auf ein geiles 3:1 für Voitsberg mit den roten könnts dann von mir aus machen was wollts. bearbeitet 26. August 2010 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Foama drüber üba de Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 mach jetzt schon seit 2 tagen da im so herunten auf garfield.dabei hau ich so ziemlich alles in mich rein was rang und namen unter den lukullischen köstlichkeiten hat.verhackerts,backhenderl mit käferbohnen,jeden salat mitm kürbiskernöl usw......die klachlsuppn hat mich gottseidank nimma angegustert.bin kurz am platzen.zum spülen viel welsch und bier(punti).das ganze macht einen so herrlich träg und erhöht die frustrationtoleranz immens.weil eine hohe werd i am abend im dp eh brauchen.drum tipp i a net.einen vorschlag an den hrn k hätt ich bezüglich des jollyjoker.wie wärs wenn er mal net den duru einwechselt sondern den harry l weil der hat sicher noch an gültigen pass.das wär mal eine taktische finte mit der der morgige übergegner sicher überfordert wär. nebenbei mach ich morgen bei der heimreise auf lausbub und werd so manche raststätte mit pickerl verschönern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 He auch Zwutschgerln haben Gefühle und Kürbise wachsen bekanntlich oberhalb des Erdbodens. Ich tippe mal auf ein geiles 3:1 für Voitsberg mit den roten könnts dann von mir aus machen was wollts. Yo, Joe, lieber Zwutschgerl-Ombudsmanderl und Hobby-Gärtner! Wenn du einen Kürbiskern in den Boden pflanzt, dann wächst später ein Kürbis in Folge dieses Wunders der Natur. Wenn du einen gerösteten Kürbiskern in den Boden pflanzt, dann wächst ein Steirerbua/-mädl daraus. So steht es geschrieben. Wenn du so geil auf ein 3:1 deines Klubs bist & "Schwarz Weiß im Herzen", komm doch mal rüber zum SKV. Also, schau dir das Spiel ruhig bei uns im Sektor an, keine Angst wir beißen keine Steirerbuam nicht! -- -- (Bitte sich einen Smiley auszumalen, der vor lauter Lachkrampf diese ganze Forumsseite anpisst) Wir sind so rein im Herzen wie Kernöl, die Sonnenmilch der Grünmärkler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Wenn die Herren rund um den unsympathischen Eurogerry so spielen wie ketztes jahr.........................dann gute Nacht! mir tuts zwar in der Seele weh, und ich wünsch mir von ganzem Herzen einen Sieg,..........aber wer soll bei uns die Tore machen............HEUUUUUUUUUUUUUUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ich merk mir die Namen der Neuzugänge erst wenn sie mich zumindest mit Einsatz überzeugt haben. Beim spielerischen mache ich eh schon Abstriche. Bis jetzt weis ich einzig und allein wer der Hartl ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Heute sind 3 Punkte Pflicht. Ohne wenn und aber und ohne dabei Voitsberg gering zu schätzen. Hab bisher alle Pflichtspiele gesehen, auch Cup-Allerheiligen. Mein Fazit. Wir haben eine bessere Truppe als letztes Jahr. Aber eine derart miserable Vorstellung wie gegen Wels darf nicht mehr vorkommen. Das sollte unseren Kickern bewusst sein und allem voran auch Kensy. Er ist ja der Teamchef, der Einsatz und Tempo vorgibt. Leider hört man von ihm nur Ausreden. Müde, nicht eingespielt usw. Kann das nicht mehr hören. Wenn ein Wimleitner bis zu 2 min. benötigt um endlich den Ball weiter zu spielen, dann aber bei Rückstand nur noch 10sec. Diese arrogante Schläfrigkeit kann man leicht abstellen. Wir spielen immer dann erst, auf wann wir hinten liegen. Warum legen wir nicht einmal die ersten 30min los. Viele Spiele würden dann schon zu unseren Gunsten entschieden sein. Recht viel Glaube hab ich nicht mehr an Kensy, außer er kann jetzt noch das Steuer herumreißen. Für mich ist er ein Auslauf-Modell Trainer, der wenig riskiert und wenig reißt. Niemand ist böse wenn bei 100% Einsatz es irgendwann nicht klappt. Aber diese unendlichen 1:1 sind zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Niemand ist böse wenn bei 100% Einsatz es irgendwann nicht klappt. Aber diese unendlichen 1:1 sind zum Kotzen. dein wort in gottes ohr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 glaub hab grad den voitsbergbus überholt.denen ist mein wimpel garnet aufgefallen dabei hab i eam beim fenster eingezwickt und mein alter daimler ist ja auch net so unauffällig.hoff in linz bleibts einigermassen klar weil da im gebirge herrscht die apokalypse. so jungs reissts euch zusammen-150%-kein unentschieden und keine niederlage-vollgas-dann is da sieg unser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Super Fussballwetter wieder heute. Vielleichts wirds bis Spielbeginn ein bisschen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 SIEG!!! Sulimani Laut dem Liveticker waren wir klar überlegen und es happert halt an der Chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 SIEG!!! Sulimani Laut dem Liveticker waren wir klar überlegen und es happert halt an der Chancenauswertung. Oh ja... Was da heute wieder vergeben wurde... So ein Zittern wäre absolut nicht nötig gewesen. Aber Hauptsache 3 Punkte. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts