m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Maierhofer von Beginn an dabei. Stefan hat ein Tor gemacht....scheint wieder gut in SChuss zu sein... und einen Assist Sparta lässt grüßen: bearbeitet 16. Januar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2011 hoffer auf der bank, walch nicht im kader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2011 Knaller ist zweiter tormann heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Januar 2011 Muss grad an einen Beitrag denken, so ziemlich zum Beginn der Saison, als grad die Diskussion war welcher Österreich mehr Tore schießt in der Bundeliga: Arnautovic oder Hoffer Als ich Harnik erwähnt hab wurd ich ausgelacht na... bist eh der beste. Neidig oder wie? Wenn er damals den Spott geerntet hat (von wem auch immer) dann wird er jetzt ja wohl sagen dürfen, dass er da nicht so falsch gelegen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) nachtrag cup: Hoffer und Okotie auf der bank nachtrag Eredivisie: Janko in der startelf bearbeitet 19. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Jetzt muss man auf bet365 auch Geld einzahlen , um Streams sehen zu können. Tor von Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Jetzt muss man auf bet365 auch Geld einzahlen , um Streams sehen zu können. Tor von Janko dann schau halt beim nuhiu, mista bonhöa, (oder spricht man es bonwa aus? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 dann schau halt beim nuhiu, mista bonhöa, (oder spricht man es bonwa aus? : Ich schaue es eh dort, sonst hätte ich das Tor nicht gesehen Mir taugen die Wettseiten aber mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Assist von Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Tor von Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2011 Tor von Janko na bitte, mit der quote kommt er noch auf meine geforderten 20 ligatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 alle 3 tore verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Kluivert und Van Bronckhorst sind ja gscheid fade Analysten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2011 damit ist er schon die nummer zwei in der torschützenliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 damit ist er schon die nummer zwei in der torschützenliste. http://transfermarkt.at/de/eredivisie/torschuetzen/wettbewerb_NL1.html Janko ist nun bei 10 Treffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts