rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. November 2010 tottenham : inter bisher ausgeglichene partie auf sf2 zusehen falls wem interesiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. November 2010 Bisher ganz klar ein Spiel der Sturmreihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. November 2010 Ich bin mir sicher, dass er heute noch zu seinen chancen kommt. Wenn er kommt dann denk ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2010 Unglaublich, dass dieses Spiel noch 0:0 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Geiler Freistoß-Trick. Und die Bremer fallen auch prompt drauf rein. Hätte sich ein Tor verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Mielitz gefällt mir gut, wirkt souverän macht das spiel schnell. Bitte verpflichten. bearbeitet 2. November 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2010 Janko gutes spiel von Prödl bisher als RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Janko gutes spiel von Prödl bisher als RV Bis auf die vergebenen Chancen macht Janko aber eigentlich eine gute Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. November 2010 gutes spiel von Prödl bisher als RV Offensiv ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Offensiv ja. Sehe ich auch so. Chadli wird das Leben nicht sehr schwer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2010 Bis auf die vergebenen Chancen macht Janko aber eigentlich eine gute Partie. das "bis auf" ist bei den möglichkeiten aber schon ein ordentlicher malus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. November 2010 Der 10er von Twente ist schon ein feiner Techniker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 das "bis auf" ist bei den möglichkeiten aber schon ein ordentlicher malus. Beim ersten Mal wurde er gefoult und beim zweiten Mal war Pech und Tolpatschigkeit dabei. Janko behauptet sehr gut und im Twente-Forum wird zurecht von einer sehr guten Partie gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. November 2010 Also Wiese kann gern länger verletzt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2010 Es gibt wohl keinen Stream, bei dem man kein Plugin braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts