Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2010 Hahahahaja muahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2010 im werde forum regt sich jetzt einer über das zweikampfverhalten von marko in der defensive auf ... oida .. wieviele offensive arbeiten den bei werder nach hinten .. genau einer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Olic ist so grottenschlecht diese Saison und Bayern schnallt das Abseits nicht bearbeitet 26. Oktober 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2010 schade, da hätten beide heute helden werden können. aber wurscht, einfach herrlich, dass so ein ausnahmekicker wie Arnautovic für Österreich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 Aufmunternde Worte von Braafheid, so liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Oktober 2010 Rot steht ihm gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2010 Rot steht ihm gut. wäre nicht der erste, der von Bremen nach München wechselt Reifs fazit: Arnautovic 1 - Schweinsteiger 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Oktober 2010 wäre nicht der erste, der von Bremen nach München wechselt Reifs fazit: Arnautovic 1 - Schweinsteiger 2 Der Großteil ist aber auch volley wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) http://forum.werder....ead.php?t=10700 loool und schon wieder einer der marko sein nach hinten arbeiten ankreidet ... Mertesacker - 3 Sicher.Prödl - 4 Hinten okay, vorne erbärmlich. oida... diese forum ... oida ... die beiden spielen die gleiche position ... irgendwann meld ich mich da an um denen mal den marsch zu blasen .. unpackbar ... bearbeitet 26. Oktober 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Noten im Werder-Forum kann man sowieso vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 [ oida... diese forum ... oida ... die beiden spielen die gleiche position ... irgendwann meld ich mich da an um denen mal den marsch zu blasen .. unpackbar ... ja am meisten zählt immer noch die eigene meinung daher mach dich nicht so fertig wegen ein paar leuten die sich nicht auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2010 http://forum.werder....ead.php?t=10700 loool und schon wieder einer der marko sein nach hinten arbeiten ankreidet ... oida... diese forum ... oida ... die beiden spielen die gleiche position ... irgendwann meld ich mich da an um denen mal den marsch zu blasen .. unpackbar ... irgendwann kriagst no an Herzkasperl das sind halt Norddeutsche...was willst von Leuten die Korn trinken,lapskaus essen mit ner Kaptänsmütze durch die gegend laufen und immer "Moin" sagen anderes erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2010 irgendwann kriagst no an Herzkasperl das sind halt Norddeutsche...was willst von Leuten die Korn trinken,lapskaus essen mit ner Kaptänsmütze durch die gegend laufen und immer "Moin" sagen anderes erwarten ich weiß ja, ich soll da ned lesen ... mein herz. hast ja voll recht ... aber irgendwie kann ichs ned lassen ... Mertesacker 3 Prödl 3,5 (muss Tor machen) Arnautovic 5,5 (ohne Worte, außer Flanke 1:0 nix gewesen mein gott .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Oktober 2010 Prödl für mich der beste Spieler, auch wenn Schweinsteiger zwei Tore gemacht hat. Arnautovic ist irgendwie nicht zu benoten. So viele gute Aktionen gehabt und gleichzeitig Chancen vergeben, wo man nur mehr den Kopf schütteln konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Manche im Werderforum sehens logischerweise durch die schwarz-rot-goldene Brille. Die sehen z. B. nicht, dass der Per vorne null Torgefahr ausstrahlt. Prödl war heute mMn der Beste am Platz (freilich durch die rotweissrote Brille gesehen). bearbeitet 26. Oktober 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts