Recommended Posts

Triathlet !!!!!

im werde forum regt sich jetzt einer über das zweikampfverhalten von marko in der defensive auf ... oida .. wieviele offensive arbeiten den bei werder nach hinten .. genau einer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

wäre nicht der erste, der von Bremen nach München wechselt :x

Reifs fazit:

Arnautovic 1 - Schweinsteiger 2

Der Großteil ist aber auch volley wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

http://forum.werder....ead.php?t=10700

loool und schon wieder einer der marko sein nach hinten arbeiten ankreidet ... :glubsch:

Mertesacker - 3 Sicher.

Prödl - 4 Hinten okay, vorne erbärmlich.

:facepalm: oida... diese forum ... oida ... die beiden spielen die gleiche position ... irgendwann meld ich mich da an um denen mal den marsch zu blasen .. unpackbar ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

:facepalm: oida... diese forum ... oida ... die beiden spielen die gleiche position ... irgendwann meld ich mich da an um denen mal den marsch zu blasen .. unpackbar ...

ja am meisten zählt immer noch die eigene meinung daher mach dich nicht so fertig wegen ein paar leuten die sich nicht auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

http://forum.werder....ead.php?t=10700

loool und schon wieder einer der marko sein nach hinten arbeiten ankreidet ... :glubsch:

irgendwann kriagst no an Herzkasperl :lol: das sind halt Norddeutsche...was willst von Leuten die Korn trinken,lapskaus essen mit ner Kaptänsmütze durch die gegend laufen und immer "Moin" sagen anderes erwarten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

irgendwann kriagst no an Herzkasperl :lol: das sind halt Norddeutsche...was willst von Leuten die Korn trinken,lapskaus essen mit ner Kaptänsmütze durch die gegend laufen und immer "Moin" sagen anderes erwarten :)

ich weiß ja, ich soll da ned lesen ... mein herz. hast ja voll recht ... aber irgendwie kann ichs ned lassen ...

Mertesacker 3

Prödl 3,5 (muss Tor machen)

Arnautovic 5,5 (ohne Worte, außer Flanke 1:0 nix gewesen

mein gott .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Prödl für mich der beste Spieler, auch wenn Schweinsteiger zwei Tore gemacht hat.

Arnautovic ist irgendwie nicht zu benoten. So viele gute Aktionen gehabt und gleichzeitig Chancen vergeben, wo man nur mehr den Kopf schütteln konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Manche im Werderforum sehens logischerweise durch die schwarz-rot-goldene Brille. Die sehen z. B. nicht, dass der Per vorne null Torgefahr ausstrahlt. Prödl war heute mMn der Beste am Platz (freilich durch die rotweissrote Brille gesehen).

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag